jeb er war auch in öffendlichen medien zu sehen-als man darum debatierte das es eine flugabwehrrakete gewesen sein könnte! wer sich mit Flugabwehrlenkflugkörper auskennt,hätte auch bedenken sollen,das der LFK ins WTC eingeschlagen wäre-da nur eine abweichung wenn überhaupt von 2-4m vorliegt und diese nachgesteuert werden-heisst er wäre nochmal umgedreht und spätestens dann ins WTC eingeschlagen. ;)zudem fehlt die Weiße dicht abgaswolke eines Abwehrflugkörpers.
zudemm sollte sie von den angeblich gestarteten jägern abgefeuert worden sein-was nicht sein kann!
siehe fehlender abgasstrahl! auch sind luft-luft abwehrflugkörper immer weiss lackiert! aus tarngrunden der sicht von unten-und dem bedreffenden piloten wenn er von vorne kommen sollte das ausweichen zu erschweren!
auch ist dieses ding selbst für einen luft-luft mittelsreckenflugkörper viel zu groß!
es gibt noch ein kurzesvideo welches ver dem 11.9 von einem hellikopter aufgenommen wurde. es zeigt eine Flugscheibe in der höhe der späteren einschlagstellen-
das dann auf den hellikopter und seine verschreckten insassen zurast,und anschließend in der höhe verschwindet. wers haben will-dem kann ich es per mail schicken! würde mich mal interesieren ob da jemand was zur echtheit sagen kann! ist ja heute mit einem video programm keine schwierigkeit mehr,ich habe allerdings keines.
die siluette hat ähnlichkeit mit einer RD flugscheibe
wenn es denn welche geben sollte 😉
Also mir kannst dus gerne schicken 😮
Jupp... Deine Meinung gefällt mir!!! ;D
Ich halte den Knaller auch nur für ein Arrogantes Arschloch!
Herzlichst,
Andreas
P.S. Tschuldige Zak, ist nur meine offene Art!
Als arrogantes Arschloch kann ich Ihn (Kawi) nicht bezeichnen, das steht mir nicht zu.
Eigentlich muss ich ihm dankbar sein, er brachte mich dahin, wo ich jetz bin (wo bin ich???). Will damit sagen, daß ich aus Zufall vor einem halben Jahr auf seine Seite gestossen bin. Damit hatte sich eine penetrante Suche nach Gegenargumenten breit gemacht. Nun Gut die intensive Suche habe ich nach einer halben Stunde 🙂 sein gelassen, da ich auf wesentlich Interresantere Themen gestossen bin. Das nur zur Info.
Nun seine Theorien sind ja ganz nett, sie regen zum Nachdenken an (hoffe ihr versteht was ich meine). Einige Theorien sind ja auch wahr bzw. beweisbar, leider nicht die mit den Flugscheiben oder Wetterkatastrophen. Nun welche (1 oder 2) Theorien beweisbar sind, möchte ich hier nicht näher erläutern.
Ansonsten hat Dyke vollkommen recht.
Gute Nacht, muss mich jetzt um meine Freundin kümmern.
Liebe Grüße