Der Haunebu Antrieb

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Haunebu Antrieb

406 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
200.8 K Ansichten
(@paule)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@ksk

Man sieht schon wieder nicht nur deine Wahrnehmungsschwäche sondern auch deine Ideenartmut. Erkunde doch einfach einmal deinen Mülleimer, berichte uns aber nichts vom Inhalt.

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Später vielleicht. Ich verdrück mich denn mal wieder.

Bis denn dann.

Antwort
(@Sarrdai)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hi Leute,
ich bin 17 und beschäftige mich schon eine ganze Weile mit diesem Thema (ein Kumpel hat bei Maschinenbaustudium in der Richtung mit ein paar Studenten und einem Physikprofessor Nachforschungen angestellt und jetz hat mich das Haunebu-Gieber gepackt  😉 )

Ich bin übrigens, je mehr ich mich darüber belesen hatte, immer mehr davon überzeugt dass es die Rfs gab!
Außerdem habe ich 4 Stunden meines Lebens damit verbracht den ganzen Thread durchzulesen und jetzt wollte ich gerne mal wissen ob ihr schon etwas erreicht habt???
Ich meine damit: Habt ihr es schon geschafft eine Modell abheben zu lassen?? Vor allem hat mich interessiert was lola so zum Besten gegeben hat, aber das war wohl Fake??
Ich hab zwar von allem nicht die Hälfte verstanden, angefangen von Resonanz über Schwingkreis bis zu Induktionsspannung, aber in etwa habe ich kapiert in Welche Richtung eure Überlegungen gingen!
Es interessiert mich wahnsinnig und solange das Projekt noch nicht abgebrochen wurde, würde ich gerne wissen was ich dazu so beisteuern könnte!! Ich möchte auch helfen 🙂

Gruß Paul

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich meine damit: Habt ihr es schon geschafft eine Modell abheben zu lassen??

Kommt drauf an was Du damit meinst, also was Du unter Modell verstehst und was Du unter Abheben verstehst.

Das, immer wieder gern propagierte "Problem", des, hier angegebenen Haunebu-Antriebs ist nicht seine Tauglichkeit als Antrieb im leeren Raum, sondern als Antrieb im Bereich des irdischen Gravitationsfeldes.

Was das angeht, haben unsere Kritiker mittlerweile widerlegt. Ein reines Funktionsmodell von 45 cm Durchmesser, das mit unserem Haunebu-Antrieb ausgestattet war, hat bereits im Juni erfolgreich abgehoben.
Videomaterial dazu wird es zum Start des zweiten Bandes geben, was voraussichtlich im März der Fall sein wir.

Vor allem hat mich interessiert was lola so zum Besten gegeben hat

Wer ist lola?

Edit:
Ach so  ;D Neee, lola war wohl einer von Vielen, die hier durch das Forum durchgerauscht sind und keine wirklich neuen Erkenntnisse hinterlassen haben. Die meisten davon nutzen solche Themen nur als Einstieg, um danach ihr braun-esoterisches "Wissen" abzuladen. Dieses "Wissen" kannst Du aber auf so ziemlich jeder braun-esoterischen Website offen nachlesen.

Antwort
(@Sarrdai)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

WOW, das ist mehr als ich erwartet habe! Was wollt ihr dann mit eurer Errungenschaft anstellen? Der öffentlichkeit zeigen? Vielleicht Patent anmelden? Auf jedenfall hättet ihr dann für den Rest eures Lebens ausgesorgt ;D !
Ich hätte wahnsinnige Angst wenn ich sowas öffentlich machen würde, ich meine die Ölkonzerne haben ja auch nicht grad wenig Einfluss...

gruß Paul

Antwort
Seite 76 / 82
Teilen: