Der Haunebu Antrieb

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Haunebu Antrieb

406 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
200.8 K Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Das darfst Du jetzt nicht falsch verstehen. Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast, dann weißt Du ja, daß unser Haunebu-Antrieb nichts mit dem zu tun hat, worüber Anfangs geredet wurde. Es handelt sich ganz einfach um ein Plasmatriebwerk, oder wie man es damals nannte, ein "magnetohydrodynamisches Stroßrohr". Das ganze "Geheimnis" (wenn es überhaupt eines gibt) liegt darin, wie man genug Schubkraft aus diesem Triebwerk gewinnt, um ein Haunebu im Gravitationsbereich der Erde fliegen zu lassen.

Ein Patent werden wir sicher nicht anmelden und eine Generallösung für alle Probleme der Menschheit stellt es auch nicht dar. Es handelt sich schließlich nicht um "Antigravitation" oder eine Möglichkeit, freie Energie zu nutzen.
Es ist einfach nur eine intelligente Anwendung von Erkenntnissen, die bereits im ersten Viertel des 20. Jahrhunderts von Hannes Alfven erforscht und veröffentlicht wurden und die (bewußt oder unbewußt) von der offiziellen Schulwissenschaft mehr als stiefmütterlich behandelt wurden...wohl auch, weil sie die Luftfahrt (oder die Triebwerkstechnologie allgemein) unabhängig vom Öl gemacht hätte.

Seitdem wir aber erstmals 2008 das Konzept veröffentlicht haben, forscht plötzlich alle Welt daran, inklusive der NASA.

Ich will mir nicht anmaßen, daß ausgerechnet wir das ausgelöst haben; es hat wohl eher etwas mit dem knapper werdenden Öl zu tun.

Antwort
(@Sarrdai)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

achso, sry ich dachte schon ihr habt das mit dem "konventionellen" Antigrav-Antrieb geschafft. Aber das wird wohl nicht gehen solange besagter  Empfänger (?) nicht bekannt ist.
Trotzdem Danke für die Antworten 😉
gruß Paul

Antwort
Registered
(@bovitron)
Active Member

Schaut mal bei. Verschlusssache Antiegravitationsantrieb . Rein werde noch links dazu posten. Denke der Weg ist der Ware. Mfg Bovitron 😉

Antwort
Registered
(@bovitron)
Active Member

(T.Townsend Brown) seine Projekte und arbeiten beschäfftigen mich ganz schön. Einiges konnte er wohl noch Zeitig veröffentlichen, bevor man das ganze Potenzial seiner arbeit erkannte. Wenn es stimmt, wäre damit auch der antrieb auf der Erde oder anderen Planeten möglich. Man hätte auch ein stabiles Gravitationsfeld, welches hohe geschwindigkeiten und die eigenschafften mancher heutigen "Ufos" ermöglichen würde.. Da heutzutage aber leider das Fach Physik, im Unterricht fiel zu sehr bei seite geschoben wird. Sind meine Kenntnisse leider nicht ausreichend um die Theorien belegen zu können. "Ihr bewegt falsch" da finde ich das sichT.Townsend Brown Projekte, am meisten von allen abweichen vielleicht die richtige "Richtung". Freue mich über jede Antwort. Mfg 😉

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich denke es handelt sich um das hier, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=8WsSXiEDLc8

Ich frage mich gerade ob da auch das berühmte "drei finger Regel" das jeder in Physik mal hatte berücksichtigt wurde. Das ist nämlich meiner Meinung nach genau das was auch dort passiert.

Antwort
Seite 77 / 82
Teilen: