Der Haunebu Antrieb

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Haunebu Antrieb

406 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
200.8 K Ansichten
Registered
(@keiran)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ja.. das hat keinen Sinn..... vieleicht solltest du dir das ganze nochmal anschauen. Wenn du verstanden hast wie es funktioniert können wir ja weiter diskutieren.

Antwort
Registered
(@freeserf)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

passt, werd ich machen!
ich werde mir die physikbücher nochmal vornehmen, wenn ich mal zeit habe.
bin ziemlich damit beschäftigt einen funktionierenden UFO-antrieb zu bauen und die energiequelle zu erforschen, die in den büchern nicht aufscheint.

kairan, physikalisch bist du wirklich spitze, ich ziehe meinen hut vor dir!

mfg The AFM-Team
www.intelegente.at

Antwort
(@put1fran16)

hallo zusammen, ich habe eigentlich gar keine ahnung von physik. bei mir hört es beim energieerhaltungssatz auf. aber was hat das eigentlich alles mit dem hanebebu antrieb zu tun? echt schade dass ihr ein wenig den faden verloren habt.... ??? ich hab das ganze mit echtem interessen verfolgt und wäre auch bereit gewesen einen beitrag für experimentelle zwecke zur verfügung zu stellen...hmm schade...

gruss, put1fran16

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

der energie-erhaltungs-kram ist doch nu gegessen.. tu dir keinen zwang an und poste  😉

Antwort
Registered
(@turrican2k)
Active Member

Ich habe mal einen Bericht gesehen, das heutzutage tatsächlich in Labors alle möglichen Gegenstände zum schweben gebracht werden, durch Magnetfelder. Auch im Space Shuttle wurde ein Frosch mit einer künstlichen Schwerkraft unter Gravitation gebracht. Allerdings ist dafür enorme Energie nötig! Möglich ist es, aber welche Energiequelle soll diese enorme Energie bringen? Antimaterie?

Aber das mit dem Magnetfeldantrieb trifft auf die Untertassen-Formen der UFOs gut zu!

Sogar die Nasa plant sowas zu bauen, in ca. 40 Jahren. Hier ist eine vergleichsliste der Nasa mit ihren zukünftigen Plänen (In der Mitte);
http://www.raumfahrtgeschichte.de/space2/page1f.htm
Wie ihr sehen könnt ist das letzte Projekt eine fliegende Untertasse, eine Flugscheibe! Ähnelt sehr stark dem Hanebu-Modellen. Das scheint der einfachste Antigravitationsantrieb zusein, aber die nötige Energiequelle scheint noch zu fehlen.

Antwort
Seite 28 / 82
Teilen: