hallo
kairan das hast du schön erklärt, wäre aber glaub ich nicht nötig gewesen.
ich habe die fragen nur in den raum gestellt um die "leute" hier zum nachdenken anzuregen!
übrigens wasser besteht nur zu 0,1% aus H2O, aber ist ja egal, die formel kommt aus der aktuellen physik.
es sind hauptsächlich H-bestandteile, wasser ist aber wesentlich mehr, aber lassen wir das.
als endergebnis kommen wir trotzdem immer wieder auf eine der physik unbekannten energieform.
in letzter instanz kann es nicht anders sein. wie ich es auch mit den fragen nach bewegung, licht und wärme erklären wollte! wenn diese energieformen vergehen sind sie nicht verloren sonder nur gewandelt!
denn energie kann nicht verloren gehen!
also haben wir am schluß immer wieder freie energie!
was mich in diesem forum immer wieder fasziniert, daß gewisse leute mit so einem bodenständigen physikalischen wissen, ihren senf bei levitationstechnologien und freie energie dazugeben!
das hat mit dem allgemeinen technischen wissen nichts zu tun, denkt mal darüber nach bevor ihr euch wichtig macht 😉
mit schweren trafoanlagen und ottomotoren werdet ihr wohl kaum ein UFO hochbekommen ;D
rinnsal, für mich ist die diskussion mit dir beendet bevor du in diesen bereichen nichts dazugelernt hast!
mfg The AFM-Team
www.intelegente.at
Egal wie oft ich es durchrechne.. bei mir kommt da keine "der physik unbekannte energieform" bei raus. Rechne es doch mal vor...als endergebnis kommen wir trotzdem immer wieder auf eine der physik unbekannten energieform.
was willst du da rechnen???
was kommt bei dir nach der wärmeenergie, wenn die abgekühlt ist? nichts?
ich habe in der schule auf jeden fall nichts über freie energie gelernt, du?
wir sollten hier eigentlich über den haunebu- und levi-antriebe posten.
ich habe nicht vor euch beiden die grundlagen des energieerhaltungssatzes beizubringen!
für euch ist es warscheinlich besser wenn ihr ein anderes forum besucht!
wir arbeiten in unserer gruppe mit energieformen, die euch scheinbar unbekannt sind, und ich will hier nicht weiter vom hauptthema abschweifen!
ich bin auch keinem hier rechenschaft schuldig, das einzige was ich hier sehe ist, daß du und rinnsal hier eindeutig falsch am platz seid 🙂
mfg The AFM-Team
www.intelegente.at
was kommt bei dir nach der wärmeenergie, wenn die abgekühlt ist? nichts?
Wie meinst du das?
Wenn du eine Tasse heißen Kaffee auf den Tisch stellst ist der Kaffee zunächst heiß. Der Kaffee gibt dann seine Wärme an die Tasse, den Tisch, die Luft ab. Diese wiederum geben die Wärme wieder an Gegenstände ab und so weiter. Die Wärme verteilt sich halt.
In einigen Fällen wird die Wärmeenergie auch wieder in andere Energie umgewandelt. Einige Chemische reaktionen benötigen z.B. eine "Startenergie" um abzulaufen.
ich bin auch keinem hier rechenschaft schuldig, das einzige was ich hier sehe ist, daß du und rinnsal hier eindeutig falsch am platz seid
ich bin mal so höflich und ignoriere das. ::)
ich will hier jetzt auch keine großdiskussion anfangen.
wenn ihr beiden soweit seid und der energierhaltungssatz verstanden habt und erkannt habt, daß es eine universalenergie gibt, dann können wir ja weiterdiskutieren.
bis dato lassen wir das thema lieber, es kommt, wie ich sehe sowieso nichts gescheites dabei raus!
beschäftigt euch lieber mit modellflugzeugen als mit ufos, mit eurer einstellung werdet ihr den levi-antrieb sowieso nicht ergründen.
mfg The AFM-Team
www.intelegente.at