Außerirdische Rasse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Außerirdische Rassen

50 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
19.3 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hatten se nen Ostfrisennerz und Gummistiefel an? Sind se aus dem Ufo ausgestiegen mit den Worten: Hummel Hummel Mors Mors??
Hatten se nen Wikingerhelm auf und ham dänisch gesprochen???
na nordisch ist nordisch, die wissen was sich gehört.  ;D
@fabs und was hätten die ausseridischen davon müssen doch nix geheimhalten denen interessiert es sicher wenig ob wir mit unseren papierkugeln was gegen die machen die würden höchstens lachen und fröhlich weitermachen die experimente könnten die auch machen ohne das es jemand  je mitbekomm würde so ein almbauern mal eben verschwinden zu lassen stellt sicher keine allzugroße herausforderung dar
kennste den spruch "wenn es blutet kann man es töten" wie gesagt ich denke wenn irgend eine intiligente spezies zu uns kommt und sie an keinem großen konflikt interessiert wären, würden sie sich eine diplomatische lösung einfallen lassen. warum rumballern wenn man auch durch reden sein ziel erreicht. habe letztens auf n24 oder so ne doku gesehen, was wäre wenn aliens die erde angreifen oder sowas und da haben die gesagt das wenn dies passieren würde die sicher nicht wegen unseren rohstoffen kommen würden sondern entweder wegen uns oder wegen unseres planeten. wenn sie wegen dem planeten kommen würden, dann hätten wir wohl das problem das sie uns auslöschen würden. wenn sie nur wegen uns kommen, dan brauchen sie ja nicht kämpfen. dnekmal dran was politiker für das ein oder ander "geschenk" alles machen. der wulffi läst grüßen 🙂 , glaube nicht das den staat da das ein oder andere entführungsopfer groß interessiert.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Fabs
Du ich glaub ich hab noch nen Video zu den "nordischen" Aliens gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=a7nPmn3soiM

;D

lg

Goblin

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

säch ma hey, säch ma ho... ;D
sozusagen nen alienklassiker  ;D

Antwort
Registered
(@ichdenkmeinteil)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

dann beten wir mal das  unsere wenn sie denn da sein sollten neuschwabenfreunde da mal zwischen gehen haben ja die fluggeräte dafür gott wenn so was passieren würde würd ich nur noch feiern xDDD http://www.ironsky.net/

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

was würdeste denn da feiern? die vernichtung der nazis vom mond? dir ist doch klar dass das gute immer gewinnt 😛

Antwort
Seite 8 / 10
Teilen: