Außerirdische Rasse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Außerirdische Rassen

50 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
19.3 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@ichdenkmeinteil
Schau Dir erstmal den Film an....der is ne Komödie wo Deine Neuschwabenlandfreunde verarscht werden und am Ende verlieren se....

lg

Goblin

Antwort
Registered
(@ichdenkmeinteil)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

ach ehrlich hätt ich nicht gedacht ich stell ja nur links rein die ich mir nie ansehe -.- klar weiß ich das die untergehen das sollte ein auflockernder beitrag meinerseits zu diesen thema sein auf den film freu ich mich schon lange ;D

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Das ist wahr...ich schau mir auch schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig deren HP an. Ist schon ne Interessante Idee "diese" Verschwörungstheorie grade zu verfilmen.

lg

Goblin

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Das ist wahr...ich schau mir auch schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig deren HP an. Ist schon ne Interessante Idee "diese" Verschwörungstheorie grade zu verfilmen.

lg

Goblin

Ich warte auch schon Ewig auf diesen Film auch die Trailer sehen sehr gut aus , bina ber bisschen verwirrt was das Gerne betrifft: Retro-Science-Fiction-Komödie
Ich hoffe der film triftet nicht so sehr in Komedie ab, werd ihn mir aber auf jeden fall im Kino ansehen.

Antwort
Registered
(@magic-m-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, ich musste mich einfach einmischen. Habt ihr euch schon mal überlegt das man vielleicht auf andere Arten die dem "normalen" Menschen bekannt sind, mit den Außeridischen zu komunizieren. Also es hört sich vielleicht sehr futuristisch an, aber ich glaube das ich hier Gehör finden werde. Schließlich gehört ihr nicht zur dummen breiten Masse, die alles was ihnen fremd ist abwehrt. So jetzt zum eigentlichen Thema, wieviele von euch haben schon mal was von Klarträumen gehört? Und wieviele haben es ausprobiert? So, und sagen Astralreisen irgendjemand was? Und hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Denn anscheinend ist es irgendwie möglich auf diese Art und Weise Kontakt zu höheren Wesen und auch zu Aliens aufzunehmen. Konnte das selber noch nicht nachweisen, da ich bei beidem noch relativ unerfahren bin. Und es tut mir leid wenn das jetzt im falschen Fred steht  😀

Freue mich auf Antworten

MFG

Magic M

Antwort
Seite 9 / 10
Teilen: