Außerirdische Rasse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Außerirdische Rassen

50 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
19.3 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

na vielleicht ist das ja doch wie in den filmen, die regierungen haben ein geheimes abkommen mit den ausseridischen. sie dürfen an uns experimentieren, zumindest an einer gewissern zahl menschen, haben vielleicht basen und dürfen uns beobachten... und dafür bekommen die regierungen technologie oder so. aber nur vielleicht  😉 und zu den "freunden aus neuschwabenland" 🙂 das lasse ich mal, glaube nicht das die meine freunde sind  ;D

Antwort
Registered
(@ichdenkmeinteil)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

glaube das  wenn die schon so eine technologie haben dann müssen die nicht fragen ob die was dürfen wenn die schon son kranken scheiß machen beobachten kann man auch so und experimentieren erst recht wir hätten doch nix gegen die in der hand

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

warum nicht? also die meisten staaten sind erstmal nicht unbedingt an konflikten interessiert, solange es auch ne möglichkeit gibt anders seine zeile durchzusetzen. das schließt ausseridische da doch sicher mit ein. also ich glaube schon das wenn sie hier sind, die regierungen davon wissen und das wenn entführungen und der gleichen realität sind, diese auch evtl. wissentlich von regierungen gebiligt sein könnten. zumindest würde ich diese möglichkeit genauso wie einge andere in betracht ziehen.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Aber mal ne Frage zu dem Bild-Artikel:
Da steh die Aliens seien "Nordisch" aufgetreten...
Was soll das heißen???
Hatten se nen Ostfrisennerz und Gummistiefel an? Sind se aus dem Ufo ausgestiegen mit den Worten: Hummel Hummel Mors Mors??
Hatten se nen Wikingerhelm auf und ham dänisch gesprochen???
Gibts da nen ausführlicheren Artikel??

lg

Goblin

Antwort
Registered
(@ichdenkmeinteil)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

keine ahnung war nur das und das war bild ja und sie hießen alle olaf^^aber ne@fabs und was hätten die ausseridischen davon müssen doch nix geheimhalten denen interessiert es sicher wenig ob wir mit unseren papierkugeln was gegen die machen die würden höchstens lachen und fröhlich weitermachen die experimente könnten die auch machen ohne das es jemand  je mitbekomm würde so ein almbauern mal eben verschwinden zu lassen stellt sicher keine allzugroße herausforderung dar

Antwort
Seite 7 / 10
Teilen: