http://www.youtube.com/watch?v=WOZkPthwIug
Bis auf die komischen Einblendungen von Weltraumstationen o.ä. ganz gut.
ist zwar nur bild aber es passt die frage ist will der nur aufmerksamkeit oder kann ein fünkchen drann sein ich tendiere aber eher zu der he theorie
also nich ausserirdisch was da behauptet wird^^wenn denn
🙂 hab ich eben auch gelesen.
aber warum keine ausserirdischen, was bringt dich zu dem schluß? also wenn das stimmt, warum sollte er dann behaupten es waren treffen mit ausseridischen und sagt dann nicht die wahrheit?
weil ich denke das die "ausserirdischen" wenn sie kontakt aufnehmen wollen etc schlau genug sind zu sehen das die regierung sie trotz kontaktversuche geheim hält wenn die sich bemerkbar machen wollen geht das recht zügig ^^weil irgendeine botschaft wollen die ja anscheinend wenn denn übermitteln und die sehen das nix ankommt für so klug halte ich die dann wenn denn doch schon^^ich meine wenn die wollten denn landen die halt einfach mal in jeder größeren stadt und zack alle wissen bescheid ohne das geheimgehalten werden kann ausser die wollen halt nich was denn ziemlich kurios ist oder halt solche"bösen" die ins geheime alle umbring/versklaven oder was auch immer machen wollen da hoff ich doch mal das unsere lieben freunde wenn die theorie stimmt ausn 2. weltkrieg nach der neuschwabenlandtheorie uns gegen denen helfen oder mitmischen wenn da denn ein fünkchen warheit drinne steckt ;D