Puh, das muß ich erstmal verdauen. Jetzt wird mir einiges klar,
warum hier einiges so perfekt koordiniert worden ist.
Diese Botschaften vielleicht sollte ich auch Fehler dazu sagen,
können wir in Filmen sehen, wenn wir irgendwo satanische Symbole erkennen.Aber gut das es noch eine mächtigere Rasse wie die Mantis-Greys existiert.
Wie sehen die denn aus? Sind das auch insektoide Wesen oder sehen die eher menschlich aus.Ein Mantis-Grey halb Mensch, halb Gottesanbeterin, oh Gott.
Ich glaub ich hätte mich da auch erschrocken.Kann man die Mantis-Greys von der Erde verjagen?
Ist das möglich? Und wer hat dann den Menschen erschaffen?Diese Ganglions sind ist das eine Waffe oder eine
Art "medizinisches Gerät" von den Mantis-Greys?
Also die Mantis-Greys sind andere als die Mantis Wesen mit den ich Erfahrung habe. Die Mantis Wesen mit den ich Erfahrung hatte sehen sehr viel anders aus wie Zeichnungen im Internet. Ihre Gesichter gleichen einer Mischung aus Fliege mit langem insektoiden Rüssel und humanoiden insektoiden Körper. Ihre Augen sind an der Seiten und oval, sehr viel größer als die Augen eines Greys und ihre Arme und Hände gleichen den Insekten die es bei uns auf der Erde gibt.
Es gibt viele mächtigere Wesen aber das was ich weiß steht nicht im Internet weil meine Erfahrung noch nicht veröffentlicht wurden, außer teilweise hier im Forum, aber es kann sein dass andere Leute ähnliche Erfahrungen erlebten. Ich weiß nur dass es viele verschiedene mächtigere Wesen gibt. Die einen sehen auf eine Art aus dass du erkennst wie sie aussehen so lange du sie anschaust und so bald du weg schaust, kannst du dich nicht mehr erinnern wie sie aussehen.
Das sind extrem weit fortgeschrittene Wesen. Dann gibt es noch die Wesen die ich die Kugelstachel-Wesen nenne. Sie sehen aus wie humanoide Igel und ihre Stacheln gleichen milliarden von Fäden die steil aus ihnen heraus reichen. Ihr Anblick ist schrecklich und du hälst es nicht lange aus ihnen ins Gesicht zu blicken, schon gar nicht in ihre Augen, weil ihre Energie so entgegengesetzt zur menschlichen Seele ist dass es eine Art geistigen Kurzschluss in dir auslösen kann wenn du sie anschaust. Ich kann nicht viel über diese Wesen sagen, außer dass sie unglaubliche Intelligenz und Macht ausstrahlen. Sie stellen meiner Meinung nach die Mantis und Reptiloiden Aliens vollkommen in den Schatten.
In jeder Hinsicht. Das eine Wesen schaute mich an und dann kam ein größeres Wesen der gleichen Art und ermahnte das kleinere Wesen dass es mich nicht anschauen solle weil das in meinem Geist einen Kurzschluss auslösen kann. Dann lächelte das kleine Wesen etwas als ob es nichts böses wolle, aber es war einfach zu gefährlich weil es völlig anders und fremdartig war und sein Bewusstsein muss älter als unser Universum gewesen sein. Eine Stimme sagte mir dann noch dass sie durch Universen reisen und eine andere Stimme sagte mir dass es 2 Universen gibt. Diese 2 Universen hätten verschiedene Oktaven die fast unendlich viele Realitäten in unterschiedlichen Dimensionen beherbergen und das was wir als unser Universum betrachten ist nur eine kleine Version eines viel größeren Systems welches in einem der beiden Universen existiert.
Ich fand erstaunlicherweise ein Bild eines Mantis Aliens welches genauso aussieht wie das was ich in echt gesehen hatte. Deshalb verblüfft es mich dass ein Drehbuchautor genau weiß wie diese Wesen aussehen. Das kann er gar nicht wissen wenn er sein Drehbuch nicht von anderen Positionen über ihm in die Hände bekommen hat, also wieder ein Indiz dass Filme die Wahrheit unters Volk bringen sollen. Hier ist das Bild und das Wesen sieht genauso aus wie in echt. Ich beschrieb es mit 2,20 m und das haut hier absolut treffend hin, auch das Gesicht:
[URL= http://img201.imageshack.us/img201/1365/60970320.jp g" target="_blank">
http://img201.imageshack.us/img201/1365/60970320.jp g"/> [/IMG][/URL]
Wieso gibt es nur zwei Universen?
Und wie sollen sie dann entstanden sein?
Ist damit Gut und Böse gemeint?
Ein Gutes und ein Böses Universum?
Oder sind das Zwillingsuniversen die Gut und Böse vereinen?
Diese Wesen müssten wenn sie so allwissend sind alle
verschiedenen Gene die es in den Universen gibt oder einen unendlichen Genstrang
in sich vereinen weshalb sie so hässlich sind. Und ihr Genstrang müsste unendlich weiter wachsen.
Das müsste sie logischerweise noch größer und göttlicher und noch hässlicher machen oder nicht?
Aber so einen Genstrang kann man unmöglich in einem Körper vereinen. Vielleicht haben sie einen
Weg gefunden ihren Genstrang außerhalb ihres Körpers zu verwahren.
Wenn es in jeder Oktave unseres Universum fast unendlich verschiedene Realitäten gibt.
Ist dann die Aufgabe dieser Wesen noch mehr Realitäten zu erschaffen, weil es ja fast unendlich
viele Realitäten gibt? Das ist ja eine Arbeit die nie aufhört, klingt für mich wie eine größere Version
als auf dem Fließband zu arbeiten. Es hört einfach nie auf.
Ich habe mal einen Sci-fi Film von einem ganz hässlichen Alien gesehen, das in der Arktis oder Antarktis mit seinem
Raumschiff abgestürzt ist. Es konnte seine Organe entnehmen und als Externe Bauteile verwenden. Zum Beispiel,
wenn es Nahrung brauchte nahm es die Nahrung und legte sie in das Verdauungssystem das es von seinem Körper
abnehmen konnte (Ballast). Dann ist es auf die Jagd gegangen. Es konnte auch bestimmte Körperteile wie zum Beispiel
eine dritte Hand außerhalb von seinem Körper steuern und alle Körperteile waren organisch und hatten womöglich einen
eigenen Kreislauf und ein eigenes Gehirn. Da gab es zwei Filme, hab ich noch in Erinnerung weil sie so durchtrieben,
verrückt und unglaublich waren.
Aber vor kurzem ist in den Kinos der Film: The Thing reingekommen. Ein Remake von 1984 mit Kurt Russel.
Ich sehe da unglaublich viele parallelen zu den anderen beiden Filmen. Nicht nur in Filmen auch in Computerspielen!
Zum Beispiel das Game: Halo. Dort gibt es auch Wesen die nennen sich die Flood. Aber die Flood werden von einem
übergeordneten Floodwesen gesteuert. Das kann man am besten in den Filmen von Halo: Halo Legends sehen,
dort gibt es einen Teil wo scheinbar ein Mensch und das übergeordnete Floodwesen einen (Friedens)Vertrag aushandeln.
In StarTrek Next Generation gibt es eine Species die nennen sie 8472 die unser Universum erobern wollte.
So etwas habe ich auch in Babylon 5 gesehen. Wo die Übermächtigen unseres Universums die Vorlonen und diese
Übermächtigen des anderen Universums eine epische Schlacht ausgefochten haben.
Am Ende konnten die Vorlonen die Übermacht zurückschlagen.
Das was wir bald haben:
Die Schlacht des Armaggeddons ist für mich gesehen nur eine kleine Version eines Kampfes im Gegensatz zu einer Weltraumschlacht,
die wir uns nicht vorstellen können.
Diese Wesen müssten wenn sie so allwissend sind alle
verschiedenen Gene die es in den Universen gibt oder einen unendlichen Genstrang
in sich vereinen weshalb sie so hässlich sind. Und ihr Genstrang müsste unendlich weiter wachsen.
Das müsste sie logischerweise noch größer und göttlicher und noch hässlicher machen oder nicht?
Ja richtig. Desto komplexer der Genstrang umso hässlicher ist die betreffende Lebensform denn Schönheit kommt durch eine Vereinfachung des Genstranges, weshalb auch Spinnen und andere niedere Kreaturen hässlich sind, weil sie der menschlichen DNS viele Millionen Jahre voraus sind, denn der moderne Mensch existiert erst seit etwa 25.000 Jahren und Spinnen so wie andere niedere Tiere aber auch Reptilien existieren schon seit vielen Millionen Jahren, weshalb ihre Intelligenz, ihr Bewusstsein und ihre Gene der menschlichen Millionen Jahre überlegen und voraus sind. Der Mensch ist genetisch betrachtet die jüngste Lebensform auf der Erde. Alles andere ist dem Menschen also geistig und biologisch Millionen Jahre überlegen, von der Schlange bis zum Frosch. Der Mensch verfügt also über weniger Intelligenz als jede Tierart welche schon seit über einer Million Jahre existiert. Der Mensch verfügt auch über weniger Helices-Aktivität als Pflanzen, denn Bäume benutzen mehr DNA-Stränge als Menschen. Auch die meisten Viren sind der menschlichen DNA gefährlich weil Viren eine Millionen Jahre ältere genetische Evolution haben, aber viele Viren benutzen keine DNA, sondern eine RNA um ihre genetische Information abzuspeichern.
Was ist denn das Messband für Intelligenz? Eine Spinne ist intelligenter als ein Mensch?
Intelligenter weil Sie sich nur auf die "wichtigen" Dinge fokusiert? Essen/Trinken/Schlafen/Fortpflanzung ?
Inwiefern muss ich das verstehen ? Ich habe sehr Mühe mit dieser Aussage, verfolge aber deine vorherigen Beiträge mit grossem Interesse.
Kläre mich doch bitte auf, wie ich das verstehen soll.
Und Warum muss etwas dass älter ist überlegen sein? Die neuen Dinge sind doch meistens revolutionär und dem "Alten" überlegen.?
Ich wollte jetzt Venus den Vorzug überlassen, kann mich jetzt auch nicht zurückhalten dir
darauf eine Antwort zu geben.
Ich hatte darüber auch nachgedacht und dann wieder vergessen etwas dazu zu schreiben,
wenigstens hast du mich wieder dran erinnert.
In einer Sendung mit Harald Lesch (Alpha-Centauri) ich weiss jetzt nicht welcher Teil es war,
erzählte er das Tiere nicht von der Welt wissen, weil es ja Tiere sind. Und Tiere leben nunmal
ein sehr einfaches Leben beschränkt auf wie du sagst: Essen/Trinken/Schlafen/Fortpflanzung.
Tiere wissen auch nicht von der Welt, weil sie in einer anderen "Realtität" und Dimension leben.
Kommt drauf an um welches Tier es sich handelt. Die Tiere sehen alles aus ihrer Sicht und die
ist meist verschieden, je nachdem um welche Tierart es sich handelt und wie klein oder groß sie ist,
ob sie auf dem Lande, im Wasser oder in der Luft ihr Dasein führt. Eine Maus hat eine andere Sicht der
Welt wie jetzt zum Beispiel ein Floh und auch nicht das Bewusstsein das wir haben.
Anhand dieser Erkenntnis (Essen/Trinken/Schlafen/Fortpflanzung) weiss man schon,
das dass Leben einfach ist und nicht so kompliziert wie bei uns Menschen.
Der Mensch jedoch weiss von der Welt, er weiss auch das es ein Universum gibt.
Ja, aber das ist nur unsere Realität und unsere Dimension und wir wissen auch nicht was sich
in unserem Körper im Microkosmos abspielt. Der Makrokosmos das Universum ist nur unsere
Sicht der Dinge aber wir können auch nicht mit unseren Augen darüber hinaus blicken, denn das
wäre wieder eine andere Sicht der Dinge für Höhere Intelligenzen die das können. Das heißt nicht,
dass wir das nicht könnten. Wir könnten auch noch weiter hinter die Horizonte blicken, wenn wir
dafür die Mittel hätten oder einsetzen würden, soweit sie vorhanden sind.
Und jetzt zu deiner Aussage warum eine Spinne intelligenter ist als ein Mensch:
Ich sehe das so das dieses Tier sozusagen eine vereinfachte Miniatur von intelligentem Spinnenleben
ist verglichen mit dem intelligentem Spinnenleben in Form von außerirdischer Intelligenz. Damit meine
ich das es womöglich Außerirdische gibt die so ähnlich aussehen wie eine Spinnenart und weil es
verschiedene Spinnenarten und Tierarten gibt, denke ich das es auch ähnliche Intelligenzen im
Universum gibt die auch so aussehen. Zum Beispiel Sci-fi Filme wie Planet der Affen sind zwar schön
anzuschauen aber machen dann schon doch nachdenklich.
Es gibt Berichte von Menschen, die sagen sie wären von einer Art Delphinalien oder Ameisenalien entführt
worden und solche Sachen. Ich denke auch das der Delphin dem Menschen wohlgesonnen ist und das er
als außerirdische Intelligenz (mit Gliedmaßen) irgendwo da draußen existiert. Ich hatte auch einmal sogar
etwas von einer intelligenten Art gelesen die sogar die Gesichtszüge eines Pferdes haben aber ob da was dran ist? Vielleicht.
Ich denke das die Erde als Raumplanetarium zum leben gleichzeitig auch eine Art Experiment oder Spielplatz
für unsere Schöpfer (Evolutionswächter, Illuminaten?) ist zu testen wie der Mensch als junge, aufsteigende Spezies mit fremden
Arten umgeht. Oder welche Arten er sympathisch findet und welche nicht. Es geht vielleicht darum wie sich eine neue Spezies in ein
System (Universum) einfügt und ob sie das System bereichert oder nicht. Irgendwo muß ja auch ein Ausgleich geschaffen werden.
Als Miniaturuniversum könnte man unsere Erde als Beispiel nehmen. Alle Tierarten auf der Erde
(ohne Menschen) sind alle Spezies die es im Universum gibt und doch ist es das perfekte System, oder nicht? 🙂
Man muß das Leben auf der Erde auch respektvoll behandeln und nicht drauf herumtreten oder in einen Käfig stecken.
Ich denke, wenn wir in einem Polizeistaat leben würden, dann kann man doch schon erahnen wie sich ein Tier in einem
Käfig oder in einem Reservat fühlen muß.
Schaut euch zu dem Beitrag auch mal das hier an:
Vortrag von Armin Risi. Evolution/Involution.
Jenseits von Darwinismus und Kreationismus
http://www.youtube.com/watch?v=ssWPOK1fwPE