Für eine außerirdische Spezies ist es an und für sich nicht interessant die logistischen Strapazen auf sich zu nehmen und die Menschen auslöschen zu wollen.
Die Diskussion die hier geführt wird erinnert mich an die die ich bereits in der Pupertät
mit Leuten führte die nur drittklassige Science Fiction gelesen haben oder gar keinen Plan hatten...
Die Diskussion die hier geführt wird erinnert mich an die die ich bereits in der Pupertät
mit Leuten führte die nur drittklassige Science Fiction gelesen haben oder gar keinen Plan hatten...
hört, hört. dann kann der herr uns sicher an seinem postpupertären wissen teilhaben lassen. wenn möglich bitte in zukunft ohne diese kindischen provokationen. danke!
Graue und Reptilienhumanoide. Verschiedene Unterarten.Ich glaube die Tall Greys und Mantis Greys sehen noch am beänstigenden aus.
Einige Arten erinnern schon an StarWars Aliens oder an E.T.Übrigens sind die Mantis Greys eine sehr alte Rasse,
vielleicht sind sie auch eine der Ersten im Universum.
Vermutlich haben sie auch die anderen Grey Rassen erschaffen.
Sehr spannende Sache.Die alten "Gottesanbeterinnen" Führer und die Zeta
Reticuli Greys sind angeblich wohlwollende Rassen.
Da wär ich mir nicht so sicher.Die Erde wird angeblich von 11 Außerirdischen Rassen
bevölkert von denen nur 2 wohlwollende Alienrassen sein sollen.
Wohlwollend gegenüber den Menschen.
Diese Quellen sind aber noch nicht zuverlässig genug, oder doch?http://www.youtube.com/watch?v=UWR6WE4z20g
Offizielle Bekanntmachung der US Regierung:
Es gibt Ufos und Außerirdische
Ich wurde als Kind und in späteren Jahren oft besucht und mitgenommen von kleinen Wesen und ich erinnere sie trugen braune Mönchskuten mit einem goldenen Band um die sehr schmale Hüfte. Diese Wesen hatten eine Ähnlichkeit mit den anderen Wesen die mich besuchten, aber es handelte sich nicht exakt um die selben, denn die Ähnlichkeit war mehr als würde man Menschen unterschiedlichen Aussehens miteinander vergleichen. Mich besuchten verschiedene Wesen, aber alle sahen sie sich etwas ähnlich, mit Ausnahme eines Wesens was ich nicht anders beschreiben kann als eine humanoide Gottesanbeterin.
Ihr Gesicht sah einfach beängstigend aus und dieses Wesen war viel größer als ich, um die 2,20 m schätze ich und es war irgendwie ganz anders als die kleinen grauen Wesen. Auch wenn die kleinen grauen Wesen nicht nett waren und negativ orientiert schienen, so waren sie nichts im Gegensatz zu dem Wesen dass wie eine humanoide Gottesanbeterin aussah. Dieses insektoide Wesen wirkte so schrecklich beängstigend in seiner ganzen Art dass ich ihm sehr schnell aus dem Weg ging. Es ging einfach weiter ohne mich zu beachten. Ich kann das nicht gut erklären, aber ich weiß nicht wo ich mich befand. Das einzige was ich weiß ist dass ein Wissenschaftler mir etwas erklärte und er wollte etwas holen, also ging er eine Treppe hinauf, aber als er etwas holen wollte, kam dieses insektoide Wesen plötzlich an und ging auf ihn zu also erschreckte er sich und ging sehr schnell weg von der Stelle an der er etwas holen wollte. Ich sah das Wesen und ging auch schnell zur Seite.
Es war so riesig und furchterregend dass ich nicht weiß was ich davon halten soll. Das einzige was ich weiß ist dass ich dort hin gebracht wurde wo einer kleine Gruppe alles reguliert was in diesem Sonnensystem rein und raus darf. Der Wissenschaftler erklärte mir dass unsere Erde im Inneren ganz viele unterschiedliche Basen hat und jede eine andere Aufgabe erfüllt. Diese Basis wo wir gerade seien wäre für die Aufgabe vorgesehen zu regulieren und zu kontrollieren welche Rassen unser Sonnensystem betreten dürfen und diese Entscheidung würde nicht von Menschen gemacht werden, sondern von insektoiden Wesen, die irgendwie etwas sehr wichtiges regulieren auf der Erde, aber es hat mit anderen Wesen zu tun und mit irgendwelchen Zustimmungen, welche Realitätsreisenden, Zeitreisegruppen und Besucher aus anderen Galaxien auf der Erde sein dürfen, aber sie regulieren noch mehr und sie sind den kleinen grauen Wesen übergeordnet.
Die Reptiloiden und die Gottesanbeter-Wesen sind die dominanten Alpha-Regulatoren auf der Erde. Sie wissen sehr viel über andere Realitäten und wie sich Realitäten und Zeitlinien fusionieren lassen. Sie arbeiten an Projekten die über das hinaus gehen was sich Menschen vorstellen können. Ihre Zivilisation ist älter als die der Menschen, also gehört die Erde eher ihnen als den Menschen. Vieles sagte mir die Wesen selbst, allerdings nie die insektoiden Gottesanbeter-Wesen. Die sind sehr gefährlich und bösartig und geistig völlig fremdartig im Vergleich mit menschlichen Prämissen.
Ich weiß nur dass diese insektoiden Gottesanbeter-Wesen (Mantis Wesen) aus einer anderen Realität kommen und dort Kinder züchten. Sie sind Genies im Realitäten designen und sie haben viele Realitäten generiert die jenseits von unserer existieren. Es gibt eine Realität die sie einfach so betreten können und dort ist alles voller Kinder. Es gibt also eine Art Realität für sie in der sie ihren Sadismus ausleben können und Kinder essen und quälen können. Es gibt sehr viele Dinge die besser nicht ausgesprochen werden weil sie zu abartig sind. Diese insektoiden Mantis Wesen ernähren sich wie Reptiloide vom Leid anderer und deshalb haben sie sich Realitäten designed in den nur Leid und Qual existieren.
Das ist wie gesagt nur um ihre energetische Nahrungsquelle zu gewährleisten. An sich sind sie sehr intelligent und technologisch so weit dass sie andere Rassen, wie z.B. die Greys, in einer anderen Realitätsmatrix einfrieren könnten und eine künstliche Inkarnation der gesammten Rasse der Greys in einer sekundären regulierten Matrix als künstliche Evolution ermöglichen können, so dass die Greys sich emotional und spirituell entwickeln können. Aber die Greys wollten das nicht aus Angst, denn sie wären in dieser anderen Realität selbst die Opfer gewesen und hätten all den Schmerz und das Leid erfahren müssen, was sie anderen angetan haben. Dies ist tatsächlich so abgelaufen sagte ein Wesen.
Es gibt jedoch Wesen die noch viel mächtiger sind als die Reptiloiden und die Mantis Wesen und es wäre ein leichter einfacher Eingriff für diese Wesen, aber sie mischen sich nicht ein weil alles was geschieht gerechtfertigt ist. Das klingt extrem hart, aber ist wahr. Es liegt an den Menschen selbst ob sie sich zum Opfer der Realität anderer machen lassen oder ob sie die Realität einfach nicht akzeptieren und ihre eigene Realität erzeugen. Es ist nicht leicht. Das hat auch keiner behauptet.
Was ich sage weiß ich aus eigenen Erfahrungen mit diesen Wesen und es hat nichts mit irgendwelcher Information aus dem Internet zu tun und von allen diesen Wesen ist der Mensch qualitativ betrachtet am wertvollsten, deshalb auch das große Interesse, denn der Mensch ist noch kein Roboter, diese Wesen jedoch sind so seelenlos dass sie schon nicht mehr seelisch wirken, weil einfach nichts in ihrem Kern vorhanden ist, keine Moral, keine Liebe und keine Ethik. Nur Intelligenz die uns viele Quadrillionen von Jahren voraus ist weil diese Rassen älter als unsere Galaxie sind (Das Universum ist keine 15 Milliarden Jahre alt denn Planet Erde selbst ist laut dieser Wesen über 620 Milliarden Jahre alt) und das ist gefährlich wenn Intelligenz von Moral und Liebe abgekoppelt funktioniert denn dadurch entsteht Psychopathie und die ist evolutionär betrachtet abstrus weit fortgeschritten bei diesen Wesen.
Puh, das muß ich erstmal verdauen. Jetzt wird mir einiges klar,
warum hier einiges so perfekt koordiniert worden ist.
Diese Botschaften vielleicht sollte ich auch Fehler dazu sagen,
können wir in Filmen sehen, wenn wir irgendwo satanische Symbole erkennen.
Aber gut das es noch eine mächtigere Rasse wie die Mantis-Greys existiert.
Wie sehen die denn aus? Sind das auch insektoide Wesen oder sehen die eher menschlich aus.
Ein Mantis-Grey halb Mensch, halb Gottesanbeterin, oh Gott.
Ich glaub ich hätte mich da auch erschrocken.
Kann man die Mantis-Greys von der Erde verjagen?
Ist das möglich? Und wer hat dann den Menschen erschaffen?
Diese Ganglions sind ist das eine Waffe oder eine
Art "medizinisches Gerät" von den Mantis-Greys?