Aufruf zu einem gre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufruf zu einem grenzwissenschaftlichen Experiment

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,223 Ansichten
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Wenn du 5% Bewusst nutzt und 95% Unbewusst darfst du mit dem Rest meinetwegen gerne Telepathieren  ;D

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

bleiben wir doch mal bei der sache. ich mach zwar auch mal gern meine spaesse, aber man kann es auch uebertreiben und dann scheint es eher so, dass man ueber das lacht was man nicht versteht (oder es nicht verstehen will).

z.b. hatte ich schon mit einer telephatin kontakt und kann ihre faehigkeiten 100% bestaetigen. (sobald es persoenlich wird, faellt der schleier schneller als einem lieb ist).

und auch noch zum thema (zukunfts)traeumen:
wer sich mal bewusst mit seiner traumwelt auseinander setzt, wird ziemlich ueberrascht sein welches potenzial darin steckt. sich an seine traeume zu erinnern und diese richtig zu deuten wird aber nicht jedem in den schoss gelegt. ich hab mich auch erst wieder ranarbeiten muessen...von nix kommt nix

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Also, ich würde mich gerne daran beteiligen.

Nur eines stört mich daran:

>>3.    Sollte man nachts durch einen besonders intensiven Traum erwachen,
sofort in Stichworten aufschreiben.<<

Eh .... alter, ich bin schon zu faul, Pinkeln zu gehen. Verbringe deswegen die Hälfte der Nacht mit unruhigem  Schlaf. Da soll ich noch was zu Papier bringen wenn ich gerade wach werde?

Nüscht iss!

Gute Idee! Für mich nicht Realisierbar. 😉

Ciao,
Andreas

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

@Andreas

Eh .... alter, ich bin schon zu faul, Pinkeln zu gehen. Verbringe deswegen die Hälfte der Nacht mit unruhigem  Schlaf.

Besorg Dir doch ne Pinkel-Pulle, dann klappts auch mit dem Schlafen. ;D ;D ;D

Grzzz
2stone

Um nicht ganz vom Thema abzukommen, ich werd das mit dem Träumen mal versuchen. Hab mir schon öfters mal vorgenommen meine Träume zu notieren wenn ich aufwache. Ich kann mich oft an meine Träume erinnern, die sind dann aber nach dem Duschen wie weggewaschen.

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hi alle,

also dann mal ich ^^

z.b. hatte ich schon mit einer telephatin kontakt und kann ihre faehigkeiten 100% bestaetigen. (sobald es persoenlich wird, faellt der schleier schneller als einem lieb ist).

Ich kenne eine Geistheilerin, meine Schwester hatte einen Krebs, der sehr selten ist und sehr schwer zu beseitigen ist, ihre Freundin hatte den gleichen Krebs, jedoch 1 Jahr früher und am anderen Knie. Leider starb sie dann auch  :'( Meine Schwester ging dann in das Krankenhaus und hatte dort Chemotherapie, die Ärzte sagten, sie können den Tumor nur entfernen, wenn sie das Bein amputieren. Meine Schwester wollte aber ihr Bein haben und beschloss sich, das sie nur den Tumor rausnehmen. Darauf hatte sie aber so gut wie 0% Überlebenschancen. Sie besuchte dann diese Geistheilerin 1 mal pro Woche und siehe da, kurze Zeit später, nach der Operation war alles weg! Und sie hat jetzt ein künstliches Kniegelenk und kann wieder richtig laufen! Das mal zu dieser Geschichte.
Ein guter Kumpel von mir kann auch Heilen. Wir hatten mal eine Katze mit einem schrecklichem Hautpilz, denn die Tierärzte nicht wegbrachten. Wir versuchten alles um diesen Hautpilz wegzubringen, doch wie es aussah geht er nicht weg (manche sagen, Krankheiten kommen meist vom psychischem Zustand. Darum kann ich mir auch gut vorstellen, warum der Pilz nicht weg ging) Mein Kumpel kam dann, legte die Hand auf die Katze, was schön zu beobachten war, die Katze war ganz ruhig und bewegte sich nicht mehr, fühlte sich geborgen. Er war etwa 15 Minuten bei der Katze und war wie in einer Trance. Nach einer Woche war der Pilz dann weg.
Dann kenn ich noch eine Geschichte mit Tieren, unsere 2 kleinen Katzen gingen nie nach drausen. Wir Kontacktierten dann eine Frau, die anscheinend mit Tieren reden kann. Ja und dann redete diese Frau mit den Tieren, telepatisch, sie wohnte ca. 10km weit weg wo unsere Katzen waren. AM nächsten Tag gingen die Katzen dann raus.
Das mal zum obigen Zitat.

Jetzt zum Thema

Ich träume ziemlich viel und bei manchen Träumen fühle und spüre ich sogar! Aber nur bei manchen.
Ich hab sehr viele Dejavus, das eine ganz verblüffend!
Ich wachte in der Nacht auf, ein wirrer Traum hatte mich geweckt. Ich lag in einem dunklem Raum auf einem Röntgentisch und Ärtze waren um mich herum, alles sah ich verschwommen. Wirre Stimmen schrien mir ins Ohr, "Pass auf!", "Fahr nicht so schnell", das gleiche immer und immerwieder! Am Morgen konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Cool, heute gingen wir mit unserer Schule Snowboarden.
Wir fuhren ins Skigebiet, hatten fun, bis ich und 2 gute Kumpels noch das letzte mal vor dem Mittagessen runterfahren wollen. Niemand war auf der Piste, der Schnee war traumhaft und wir rasten richtig den Berg hinunter. Ich fuhr ihen dann davon, mach mich noch erinnern, als ich noch über den einen Hügel gesprugen war, danach kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Ich träumte, sah wieder, wie ich auf diesem Röntgentisch lag und die Ärzte um mich herum, alles wieder verschwommen. Doch dieses mal waren die komischen Stimmen weg, ich hörte wie sich meine beiden Kumpels unterhielten. Ich wachte auf und konnte nicht mehr richtig sehen. Der Kopf schmerzte wie die Hölle, ich sah ein riesen Loch im Schnee, meine Kappe lag weit weg von mir und meine Snowboardbrille auch. Der eine Kumpel fragte mich dann, ob ich okay bin. Ich rief nur aus, weil es mir so weh tat, sagte dinge wie, j"etzt weiss ich wie es ist, wenn man gestorben ist" sagte auch noch "Ich habe mich im Schnee liegen sehen". Der Kumpel sagte dann zu mir, das ich schon seit 5 Minuten da liege, atme, aber es sah aus als würde ich irgendwie weg sein. Sie dachten, ich wollte sie auf den Arm nehmen. Ich stand dann auf, er gab mir meine Ausrüstung wieder und er begleittete mich hinunter zur nächsten Station. Es tat so weh! Ich konnte nicht etwas klar sehen, alles war verschwommen und meine Augen flimmerten wie bei einem schlecht eingestelltem Fernseher. Kurze Zeit später brachte mich einer ins Spital, wo ich dann feststellte, das ich alles schon kannte! Die Ärztin kannte ich schon, den Raum und wo lag ich?? Auf dem Röntgentisch!!! Alles war wie im Traum unklar zu sehen, weil mir der Kopf so weh tat. Ich sagte ihnen, das ich sie schon kenne und alles hier schonmal gesehen hab. Sie antwortete: "Nein das ist nicht möglich, du bist das 1. mal hier." Wie ein Blitz schoss es mir in den Kopf, das ich genau das geträumt hab und das erklärt auch die Stimmen, die ich hörte.
Als ich wieder gesund war, sagten meine Kumpels, die dabei waren, dass da so eine Bodenwelle war, man konnte sie nicht sehen, wegen der Sonne. Gleich dahinten gehts tief runter. Sie sahen mich nur noch abheben und danach eine Schneewolke aufsteigen. Anhand der Spur die mein Board hinterlies und der Absturzstelle konnten sie erkennen, das ich über 20m geflogen bin! Ich lag auf der Piste, Board nach unten, auf dem Rücken, ziemlich bequem, doch sie konnten es sich nicht erklären wie ich in diese Position kam.

Das mal zu meinem deutlichsten Dejavo Erlebnis.

Als ich klein war, träumte ich oft komisches Zeug von hässlichen Maschinen, die vom Himmel kamen und Menschen auffrassen, Bomben, die die halbe Welt zerstören, jeder kennt sie, doch niemand wollte sie stoppen. Solchens Zeug als kleiner Junge. Manche sagen, das kommt vom Fernsehen. Nein kommt es nicht, ich durfte gar kein Fern-sehen. Nur Trickfilme, und da kam überhaupt nichts von solchen Dingen vor. Als ich älter wurde hatte ich auch einen Traum, ich war in einem Spezialkommando, wir gingen in eine Telefonzelle, da ging es runter in eine grosse Halle, mit Säulen aus Marmor und am Ende dieser Halle war ein Lift, wir betraten den Lift und gingen tief hinunter, als wir rauskamen, war es auch eine riesen Halle, das licht schimmerte bläulich, überall hatte es Wachposten mit sehr komisch aussehenden Soldaten, die eine Maske aufhatten. Wir erledigten diese Soldaten und marschierten weiter. Auf einmal trafen wir auf ein Raum, davor war ein Forhang, dahinter ein Arzt, der an einer komisch aussehenden schwangeren Frau 'rumschnäfelt'. Wir gingen weiter und kamen zu einem weiteren Wachposten dieser merkwürdigen Soldaten, erledigten die und öffneten von diesem Wachposten eine riesen Tür, dahinter war noch eine grössere Halle, mit einer riesiegen Anlage drin, die aussah, als würde man damit mit der Zeit experimentieren. Der Alarm ging los und tausende von diesen Soldaten marschierten aus wieder einer anderen Halle heraus. Wir hatten keine Chance, schlüpften in die Klamotten der toten Soldaten um unentdeckt zu bleimen (leider sah ich nicht, was hinter der Maske von den Soldaten war). Sie entlarvten uns und sie eröffneten das Feuer. Meine Spezaileinheit hatte null chance gegen sie, weil sie in der überzahl waren. Ich befahl dann, in die grose Halle, die wir geöffnet hatten zu gehen. In dieser Halle, wo diese komische Anlage war, entstand auf einmal ein blaues Feld. Meine Mitstreiter fielen im Kampf und ich ergriff die flucht und sprang in dieses blaue Feld hinein. Und ich kam wieder bei der Telefonzelle an.
So ging das dann noch ein paar mal und immer wieder versuchten wir eine andere Tacktig, doch jedesmal war irgendwo ein anderer Soldat, der den Alarm auslöste.

Später erfuhr ich dann von diesen unterirdischen Anlagen und befasste mich auch ein bischen mit Zeitreisen. Interessant dazu ist dsa Philadelphia-Experiment und das Montauk-Projekt.

Antwort
Seite 3 / 6
Teilen: