Hi,
ich konnte mich nicht ganz entscheiden wo das Thema hingehört, aber ich denke mal hier passt es. Ich habe gestern folgenden Artikel auf www.wissenspool.de gefunden. leider gibt es keinen direkten Link dazu und da es mehrere Seiten sind hab ich keine Lust die alle nacheinander zu kopieren und die ganzen Bilder...
Geht einfach links ín der Navigation auf "Heilige Geometrie".
Ich habe noch nicht nicht ganz verstanden um was es geht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe besteht alles im Universum aus der "Blume des Lebens" das ist die erste Zeichnung im Artikel. Und das war's auch schon ;D
Deshalb würde ich erstens gerne eure Meinung dazu hören. Und eine genauere Erklärung wer auch net schlecht, da ich da noch nicht ganz Durchblicke. Und ich würde in meinem eigenen Thema gerne durchblicken und mitreden 😉
Ciao
Hey Ball_Lightning,
ich beschäftige mich "zufällig" gerade mit der heiligen Geometrie. Habe 2 Bücher über die Blume des Lebens. Hab allerdings bis jetzt nur nur kurz geschmökert.
[url] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929512572/qid=1065425771/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-4834512-1019263 [/url]
Absolut empfehlenswert. Wer von Bob Frissell`s "Zurück in unsere Zukunft" begeistert war, findet in der "Blume des Lebens" wahrscheinlich vorerst die Krönung des Ganzen.
Super Thema, Ball_Lightning. Da gibts noch einiges zu schreiben.
Grzzz
2stone
Hallo. Wollte mich erst mal zurückmelden und schauen was für Themen angesprochen wurden.
Also: Heilige Geometrie.
Muss ehrlich sagen davon habe ich bis jetzt noch nie was gehört.
Worum geht es da im groben?
Meine Frage! Was ist das überhaupt? Hab mal ein bischen gegoogelt und nur ein paar rumrechnereien gesehen deren sinn ich nicht wirklich erkennen konnte.
Kannst du uns da mal aufklären 2stone?
würde mich auch brennend interessieren, das wissenspool.de sich gerade bei mir nicht öffnen lässt.