1 mal pro Woche und siehe da, kurze Zeit später, nach der Operation war alles weg! Und sie hat jetzt ein künstliches Kniegelenk und kann wieder richtig laufen!
Eben, siehe da, die Operation hat geholfen ;D
lol, ne das habe ich eigentlich nicht gemeint ;D Ich wollte sagen, das es, so denk ich mal, das mit dieser Geistheilerin das verheilt war.
Wie auch immer, zurück zum Thema Träume. 😉
Moin 2 Stone
>>Besorg Dir doch ne Pinkel-Pulle, dann klappts auch mit dem Schlafen.<<
Und?? Wie soll ich das Loch der Pulle treffen ?? Mit Augen zu !! 😛
`ne Krankenhausente wäre `ne Idee!! 😮
Aber generell eine Super Idee , mein Alter! 😉
Mal `ne Frage: hast Du auch solche Pulle? ;D
Grüzzli,
Andreas
P.S. Glaube, wir versauen hier gerade wieder nen Thema!
Schön, mal drüber gesprochen zu haben. War mir ein Menue ! ;D
P.S.S. Habe heute Glühwein auf Arbeit gekauft. Was bringe ich mit nachhause? KINDERPUNSCH !!! So ein Mist !! Danach pinkelste Würfelzucker!
Um mal wieder ernst zu werden!
Heute nacht habe ich geträumt, dass in der Tagesschau gemeldet wurde, dass ein britisches Unterseeboot im Nordatlantik gesunken ist. Ungefähr 200 Kilometer vor der Küste Norwegens auf der Höhe des Polarkreises. Das konnte ich auf der Karte hinter dem Tagesschausprecher erkennen.
dieser Traum hat mich so aufgewühlt, dass ich mir anscheinend, manches ist schwer zu entziffern, folgende stichworte aufgeschrieben habe: tagesschau, england, u-boot, gesunken, norwegen.
wie ich mir dann soeben meine stichpunkte angesehen habe, ist in meiner erinnerung der oben beschriebene traum aufgetaucht...
du kannst ja bei den briten anrufen und sie warnen, dass sie nicht in der nähe norwegens mit ihren u-booten rumschippern sollen.
vielleicht rettest du damit menschenleben.