2012 Das Maya-Kalen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2012 Das Maya-Kalender

29 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,933 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Auch wenn ich nicht an das Jüngste Gericht" denke, vielleicht weil es sich so nach Bibel anhört,
gebe ich Dir vollig Recht: Respekt sollte man durchaus haben und sich darauf entspr. (geistig) einstellen
(soweit man kann) ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Also wenn es zu einem DimensionsWechsel kommen sollte, muß man davon ausgehen das vorher aussortiert wird. Die Seelen die noch nicht die entsprechende Reife für die 4. Dimenson besitzen, könnten sich dort dann sowieso nicht länger halten.

Ja stimmt Ilum,
man müsste wenn die Zeit naht Bargeld im Haus behalten aber auch Gold und Goldmünzen oder vielleicht Edelsteine usw.

Zigaretten nicht zu vergessen; war z.B. im und nach dem 2. WK ne wichtige Währung. Und ich glaube nicht das die Anti-Rauchen-Kampange der EU hier so schnell fruchtet.  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Also wenn es zu einem DimensionsWechsel kommen sollte, muß man davon ausgehen das vorher aussortiert wird. Die Seelen die noch nicht die entsprechende Reife für die 4. Dimenson besitzen, könnten sich dort dann sowieso nicht länger halten.

gebe Dir völlig recht, ich meinte nur, daß das mit dem Jüngsten Gericht sich so nach Kirche, Bibel
und den ganzen Quatsch anhört den wir alle mal gelent haben, und vor dem wir auch ein bißchen Angst haben sollten...

Ach ja, und genug Klopapier einkaufen 😉

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Habe gestern erst ein Pack mit 8 Rollen gekauft.  😉

Und Du hast auch recht, die Kirche hat das Ganze verklärt und instrumentalisiert, da sich die Leute ja über ihre Ängste gut kontrollieren lassen.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema:

[url= http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953 ][size=14]Weltuntergang muss verschoben werden[/size][/url]

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Der Artikel bringt alles wesentliche sehr gut auf einen Punkt. Trotzdem wird sich die allgemeine Euphorie bezüglich 2012 nicht ändern. Manch einer setzt vielleicht große Hoffnungen in dieses Datum. Die Entäuschung könnte aber weltweite Folgen haben, die wohl keiner Apokalypse gleichen wird, aber trotzdem einige Veränderungen hervorrufen könnten.

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: