2012 Das Maya-Kalen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2012 Das Maya-Kalender

29 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,934 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Steht für sich selbst finde ich,
auch Schriften und Überlieferungen anderer Völker und Kulturen weisen auf eine art Endzeit (die natürlich in dem Sinn keine ist oder sein muß) hin, bzw. auf extreme Umwälzungen, selbt unsere eigene.

Deren Zyklus endete halt nach x Jahren, unserer nach einem.

Das is natürlich mal ein Argument!?!

Steht in dem von mir verlinkten Artikel.

Heißt das Hellseher, medialbegabte Menschen usw. im großen Rahmen über 2013 nicht hinausschauen können.
Auch die Montaukexperimente, die sich u.a. mit Zeitreisen i.d. Zukunft beschäftigen,
kommen über 2013 nicht hinaus

Ich kenne tibetische Prophezeiungen, die darüber hinaus gehen.

Seriös ist subjektiv.

Gibt es einen wissenschaftlichen Nachweis?

Was passiert nach einer Überladung???

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee- und Hopi- Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen ca. 25.600 Jahre Zyklus (2x 12800).

Den kann man auch ganz objektiv astronomisch nachvollziehen.

Antwort
Registered
(@mr-inkognito-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Übrigens Bankkredite aller Art:
Durch das Verhalten der Fed (extreme Geldmengenerhöhung)  kann es evt. zur Hyperinflation kommen, dann beißt sich Goblen wirklich in den Hintern - kannst lange abzahlen, da sich dann Schulden vermehren.

Das stimmt nicht, denn bis dahin ist die wirtschaft nicht mehr und das geldsystem wird fallen. Lange abzahlen ,nach einem Bewusstseinsprung? "am kopfkratz" kann ich mir nicht vorstellen.
Die erwähnten änderenungen im kosmos , magnetfelder usw, glaubt ihr wirklich das bankensystem wird noch die elektronik haben die es jetzt hat? (lach)

Antwort
Registered
(@mr-inkognito-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Bezüglich 2012: Unser Kalender ist schon dem angepasst worden, weil so mancher meint, es klönnte ja der unsere heutige, nicht stimmen. DIeser ist jedoch egal, weil man den Kreiszyklus des Sonnensyxtems zählt, gezählt wird jedoch nicht vor oder nach christi, sondern, nach dem winkel des kippens der Erdachse und diese berechnugen hatten die sumerer schon und sie stimmen mit dem maya kalender überrein. Unsere rechnung sprich das jahr 2012 ,ist scho dem angepasst worden. Man zählt hier nicht nach dem christlichen kalender.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Unser Kalender ist schon dem angepasst worden

Ahhh, danke für die Aufklährung - klingt logisch, hab ich bis dato nicht gewußt

Antwort
Seite 6 / 6
Teilen: