wer hat wirkliches ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wer hat wirkliches interesse...

133 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Registered
(@totenmacht)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

[color=#009900]Gut, hat jemand einen genauen Eingang? [/color]

Antwort
Registered
(@silberwolf)
Active Member

[color=#003399]So, hallo erst mal.

Die Frage würde ich vorn an stellen.

Und noch ein paar Anmerkungen zum Gelesenen.

Wenn Eingänge von irgendwelchen Raubechsen bewacht würden (wo steht das ?) kann man die ja nach der Eliminierung essen ... spart Proviant  😉

Ansonsten wäre es sicherlich hilfreich, zuerst einmal eine Art Verein zu gründen, der verfügbare Informationen selektiert und verifiziert, um stichhaltige Argumente oder gar Beweise zu erhalten. Damit könnte man sicherlich auch Geldgeber auftreiben. Ein paar von den Leuten mit Geld auf unserer Welt sind sicherlich verrückt genug, sich darauf einzulassen.

Wenn die ökonomische Basis steht (die sich durch die Gründung des "Vereins" vielleicht sogar erwirtschaften lässt), wäre es an der Planung der Logistik, die sich logischerweise an der Ökonomie orientieren sollte.

Bei den Nahrungsmitteln würde ich mich an sich auf dehydrierte Nahrungsmittel konzentrieren. Es lassen sich in diversen Depots (so denn die Strategie dahin geht) einfach mehr davon lagern. Außerdem ist die Dauer ihrer Lagerfähigkeit höher. Was aber bedeuten würde, das in den Depots auch Wasser gelagert werden sollte. Zusätzlich Ergänzungen zu Kleidung und Ausrüstung. Bei einer Entfernung von mehreren Tausend Kilometern (wobei ich persönlich glaube, das es nicht so viel ist) dürfte da eine Menge Materiel zustande kommen. Könnte ohne Weiteres im Bereich von mehreren Dutzend Tonnen liegen. Und das einzeln tragen ? Unrealistisch, ohne größeren finanziellen, logistischen und zeitlichen Aufwand.

Weiter: die Teilnehmer des, ich nenne es mal Alphateam, d.h. die direkten Einsteiger, sollten fit sein wie Hochleistungssportler, psychisch stabil und als Gruppe aufeinander eingestimmt, bzw. im Vorfeld dafür selektiert, schliesslich werden sie über lange Zeit aufeinander angewiesen sein. also dürfte es problematisch sein, sich einfach mal einen Rucksack zu schnappen und loszumarschieren, wenn (!) die Entfernung wirklich sooo hoch ist.

So ganz nebenbei, absolut notwendig ist die Information, wo wir einsteigen würden. Vorteilhaft wäre schon mal Mitteleuropa, das spart Kosten.

Dat Silberwolf

[/color]

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Silberwolf

Wenn Eingänge von irgendwelchen Raubechsen bewacht würden (wo steht das ?) kann man die ja nach der Eliminierung essen ... spart Proviant  

Bin nicht sicher, denke aber das die ähnlich wie Schlange schmecken und schmeckt so ähnlich wie Hünchen. Denke die Jungs sind genießbar, wenn das Fleisch vielleicht auch etwas trocken oder zäh sein könnte. Glaube aber nicht das das Fleisch solange haltbar wäre es sei denn man legt es in Salz ein.

gruß

Goblin

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ansonsten wäre es sicherlich hilfreich, zuerst einmal eine Art Verein zu gründen, der verfügbare Informationen selektiert und verifiziert, um stichhaltige Argumente oder gar Beweise zu erhalten.

ich glaube in gewisser weise sind wir hier doch nen club oder verein, sind halt nur nicht eingetragen.
das anliegen von den meisten hier ist es nach erkentnis und einer wahrheit zu suchen.
in dem wir nach beweisen oder zuminest nach indizien forschen.

Damit könnte man sicherlich auch Geldgeber auftreiben. Ein paar von den Leuten mit Geld auf unserer Welt sind sicherlich verrückt genug, sich darauf einzulassen.
habe ich mir auch schon gedacht. irgend wo muss doch ein "verrrückter" kautz sein der berreit ist etwas von seinem vermögen zu investieren. aber selbst durch die gründung eines vereins wüsste ich nicht wie man an so jemanden dran kommt.
wenn selbst die autoren zum thema, allen voran JvH der ja selbst nicht gerade aus armen hause kommen soll nicht die mittel aufzutreiben scheint. ok andererseitz dürften die autoren an einer lösung des rätsels auch nicht gerade interessiert sein. 😉

So ganz nebenbei, absolut notwendig ist die Information, wo wir einsteigen würden. Vorteilhaft wäre schon mal Mitteleuropa, das spart Kosten.

ja aber wo in mitteleuropa? mein favorit war ja die höhle in england wo mc lellan in seinem buch "die verlorene welt von agharti" behauptet in den kontakt mit der unteren welt gekommen zu sein und das gute an der, er musste noch nichtmal tief hinein.
er hat aber nie auf arkas schreiben um informationen geantwortet was diese höhle für mich gleich wieder uninteresant macht.

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Fabs

ich glaube in gewisser weise sind wir hier doch nen club oder verein, sind halt nur nicht eingetragen.  
das anliegen von den meisten hier ist es nach erkentnis und einer wahrheit zu suchen.
in dem wir nach beweisen oder zuminest nach indizien forschen.

Ich glaube Silberwolf will das etwas "professioneller" aufziehen, wenn ich Ihn richtig verstehe.

gruß

Goblin

Antwort
Seite 6 / 27
Teilen: