wer hat wirkliches ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wer hat wirkliches interesse...

133 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Alf

Dich hindert doch niemand daran so ne Expedition durchzuführen.
Nur wunder Dich nicht wenn bei so nem selbstmörderischen Unternehmen sogut wie keiner mitmachen will  😉
Oder gehst Du mit ner Milchschnitte im Gepäck auf Klettertour am Mount Everest???

Gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@totenmacht)
Eminent Member

Man müsste mal schauen ob es nicht irgendwo kürzere tunnel gibt. Hab in dem Buch vom jan van holey- innere Erde schwarze Sonne darüber gelesen.

Leider hab ich das Buch verliehen sonst hätte ich noch mal genauer nachgeschaut.

Wenn z. B. in Tibet direkt ein Eingang sein soll,  denke ich nicht das die Prister dort wochenlang durch so nen Tunnel laufen.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Totenmacht

Meinst Du vielleicht Jan van Helsing?????

Antwort
Registered
(@totenmacht)
Eminent Member

Ja, Jan van Holey ist sein bürgerlicher Name.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Sein eigentlicher Name ist Jan Udo Holey.
Das Buch hab ich auch gelesen, kann mich noch an die Tunnel in Südamerika erinnern, die ja quasi erschlossen und bewohnt sind und eben die Polöffnungen. Vielleicht wurde Tibet auch erwähnt.

Aber soweit ich weiß gab es keine auch nur halbwegs genaue Ortsangabe.
Ich hab ja mal versucht den Autor eines Buches zu dem Thema nach eine Höhle zu fragen, Antwort kam keine, steht alles im Thread "Expedition nach England" bischen weiter unten in der Liste.

Das wichtigste, also Schritt 1 ist sowieso das Festlegen eines Startpunkts, ich vermute die in der Literatur konkret benannten Höhlen/Eingänge lassen sich an einer Hand abzählen, der Rest ist einfach zu ungenau.

Antwort
Seite 5 / 27
Teilen: