Höhlen in Niedersac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???

37 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Mhh dann lass mich mal ne Woche darüber nachdenken. Werde mal abwägen was am Besten wär. Wie würdeste denn das durchführen wollen? Ein eigenes Auto hab ich zwar nicht könnte aber im Notfall meine Mobilität organisieren. Wie lange würdeste denn die Tour machen wollen? Und wo willste schlafen? Zelten wär zwar cool aber so ne Woche wär dann schon abenteuerlich ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@furorteutonicus)
Trusted Member

Naja, ein eigenes Auto habe ich auch nicht, aber notfalls gibt es ja auch immer noch die Bahn.
Ich denke mal etwas anderes als Zelten kommt nicht in Frage, auf Hotel oder wie auch immer hätte ich keine Lust.
An so ca. eine Woche habe ich auch gedacht, ich denke mal 2, 3 oder 4 Tage wären nicht wirklich lohnenswert.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@furorteutonicus)
Trusted Member

Na Vriler09, wie siehts aus bei dir?

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member

Hiho =)
Sorry das ich nicht rechtzeitig antworte. Mache grad ein längeres Praktikum und hab daher noch ein wenig Stress ^^ Hab daher auch noch nicht so wirklich was ausarbeiten können. Aber Zelten wäre möglich. Schlage das Gebiet des Ilmkreises vor weil ich da am meisten kenne und die meisten Projekte hätte. Aber genaueres hab ich noch nicht geplant. Wird aber nachgeholt =)

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member

Soo Praktikum is over 😉
Verzeihung das ich dich solange warten gelassen hab. Also hab genug Touren für eine Woche zusammen =)
Will die aber nicht unbedingt Online posten.
Musst mir nur sagen wann du die starten willst dann kanns auch schon los gehen. Weis ja nicht ob noch jemand ausm Forum interesse hat mitzukommen. Weis zwar noch nicht wie wir das mit der Hygiene machen aber da finden wir schon was 😉 Also schreib einfach wann du sie starten willst.

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: