Höhlen in Niedersac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???

37 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Na in Thüringen kenn ich halt viel das heißt wir erleben dann schon einiges. Können alten Spuren des 2WK folgen oder nach Legenden verlassener Kulturen forschen =) Musst einfach sagen was dir lieber gefällt dann guck ich mal was das interessanteste wäre.

Schönes Wochenende
Vriler

Antwort
Registered
Themenstarter
(@furorteutonicus)
Trusted Member

Ich denke, momentan tendiere ich doch eher zu Thüringen.
Schreib doch mal das ungefähre Gebiet das dir zur Zeit so vorschwebt.

MfG

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member

Na wenns um Thüringen geht kenn ich mich perfekt in dem Gebiet bei Erfurt, der komplette Ilm-Kreis (einschließlich Jonastal) und ein wenig Gotha aus. Kenne dort fast jedes Loch, Bergwerk und Bunker. Also wenns was aus Kriegszeiten sein soll würde ich dieses Gebiet bevorzugen. Wenn es um Legenden im Bezug auf die Hohle Erde Theorie gehen soll. Würde ich das Gebiet des Kyffhäuserkreises vorschlagen also den Harz nahe Niedersachsen. Da dort viele Sagen über unterirdische Reiche und Zugänge existieren. Aber kenne mich da noch auch nicht aus. Wäre also auch Neuland.

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member

Wenns natürlich nur Höhlen sein sollen dann schlage ich wieder das erste Gebiet vor. Da gibts mehr als genug Höhlen. =)
Muss halt nur hoffen das mir das Arbeitsamt bis zum Studium keine Beschäftigungsmaßnahme reinknallt. 😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@furorteutonicus)
Trusted Member

Hmmm..., ich denke am interessantesten wäre es, alles in irgendeiner Weise miteinander zu verbinden d.h. zum einen selbstverständlich möglichst unbekannte Höhlen zum anderen Bunker also Geschichte, Mythen, Legenden und Sagen!

Ansonsten, am wichtigsten wären auf jeden Fall von vielen nicht bekannte Höhleneingänge und möglichst unbewanderte Natur um sich nicht von anderen stören zu lassen.

Was schlägst du denn persönlich vor?

MfG
FurorTeutonicus

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: