Der Aufruf geht an alle Interessierten.
Die Englandexpedition soll ja diesen Juli starten, geplant sind 9-14 Tage. Jeder der an einer Teilnahme interessiert wäre soll dies hier posten. Da mein geplanter Mitfahrer verhindert ist und die Teilnahme der anderen noch nicht 100% gesichert ist. Bin ich weiterhin auf der Suche nach Mitstreitern. Da alleine eine solche Tour nichts bringen würde, abgesehen von den Gefahren ;D
Die Planung ist abgeschlossen alle Karten gedruckt, die nötige Ausrüstung eingekauft. Nun benötige ich nur noch min. einen mutigen Mitstreiter der sich die ganze Sache zutraut.
@Vriler
Sorry ich muß von der Teilnahme an der Expedition Abstand halten. Durch meine Scheidung die mir dazwischen gekommen ist und dem daraus resultierenden Geldmangel kann ich nciht Teilnehmen. 🙁
Gruß
Goblin
Gut da weis ich bescheid und mein Beleid dazu. Wenn sich dieses Jahr nicht genügend Leute (also min 3 ^^) finden sollten werd ich das eh aufs nächste Jahr verschieben müssen, vielleicht kannste ja dann. Werde eh noch ein paar mal in meinen Leben dahin reisen. 😉
Grüße
Vriler
Es muß ja irgendwann wieder aufwärts gehen. Mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut.
Gruß
Goblin