Höhlen in Niedersac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???

37 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Falls du einen Führerschein haben solltest. Hab mir mal nen Angebot eingeholt. 7 Tage son Smart für 70 Euro zum mieten, nur am Ende wieder volltanken 🙂 Man kann sich ja die Kosten teilen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@furorteutonicus)
Trusted Member

Moin Vriler, ich mal weider, habe gerade auch meine praktische bestanden, ab jetzt können wir unsere Vorstellungen ein wenig konkretisieren!  🙂 😉

Führerschein habe ich zwar, allerdings gibt es bestimmte Gründe warum das mit dem Autofahren bei mir leider doch nichts wird...  :-/

MfG

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member

Hiho war ja ne ewigkeit her das du dich nicht gemeldet hast ^^ naja hab nun nen neuen Nebenjob angenommen und so nurnoch begrenzt Zeit. Plane derzeit schon 2 Touren in Thüringen und Sachsen daher wird das wohl die nächste Zeit nix.. =(

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member

Naja also Ende diesen Monats gehe ich ja erstmal auf ne größere Tour aber wegen mir können wir Ende nächsten Monats mal ne Woche was machen? Aber zelten kannste knicken da lass ich dich halt bei uns pennen oder so ^^ Ist zwar schönes Wetter aber ich mag mich doch gerne mal waschen 😉 Also wenn du magst nächsten monat so ab den 20ten?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@furorteutonicus)
Trusted Member

Moin, ich mal bins wieder, falls du wieder zurück bist, wie war deine Tour letzten Monat?  😕

Ende diesen Monats könnte ich dann auch mit dabei sein.  🙂

Wie wir das dann mit dem pennen usw machen können, können wir ja die nächsten Tage besprechen, falls ich mich nicht wieder zu spät gemeldet haben sollte.  😉

Antwort
Seite 4 / 8
Teilen: