Finca Winter auf Fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finca Winter auf Fuerteventura

65 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Lieber Disco,

ohne deinen Text gelesen zu haben, frage ich Dich noch einmal:
du hast 140 MB an copyright geschuetzten Fotos ?

und die Genehmigung kannst du auch nicht scannen ?
Nein du brauchst noch Zeit ?
WOFUER ? es ist fast ein halbes Jahr vergangen.
Schreibst du ein Buch ?? (*FG*)  

Ich habe oefters schon mit dem TV zusammengearbeit und ein halbes Jahr brauchte niemand fuer eine "genehmigung", schon gar nicht wo du doch die genehmigung von anfang an hast, ja sogar den "Auftrag" damit verbunden ist, endlich alle darueber aufzuklaeren, dass es da keine nazzen gab und gibt....

sag mal WEM moechtest du das nach diesem langen Zeitraum auf die nase binden ?

Ich moechte einen Beweis dass deine Beitraege nicht nur hohle Phrasen sind, also ein paar Fotos , die beweisen dass du zum angegebenen Zeitpunkt auf der Insel warst reichen mir schon.  
(so vielleicht deine versprochenen Gleitschirm aufnahmen , oder die angesprochene Hoehle die du beim tauchen widergefunden hast...)

Ich habe mit keinem wort uebrigens gesagt was und das man dort etwas findet, welches mit schwachsinniger weise von dir angesprochenen "Reichsdeutschen" zu tun hat.

Aber ich denke die meisten hier durchschauen dich mittlerweile.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Mein lieber agressiver Apollon,

nachdem Du offenbar nicht in der Lage bist zu lesen, was in meinem vorhergehenden Posts steht, wirst Du hier auch keine weitere Antwort bekommen.
Sinnbildendes Lesen ist eine Kunst, derer Du offenbar nicht mächtig bist.
Du bist natürlich auch nicht ermächtigt, von mir irgendwas zu verlangen und damit hat sich das Problem für mich auch schon erledigt.
Der Rest ist bereits oben erklärt.
Und Deine Interpretationen sind ganz einfach falsch, arrogant, perönlich beleidigend und anmaßend.
Vermutlich gilt das bei Dir noch als Gesprächston, bei mir nicht.
Und wenn Du schon nur daran interessiert bist, hier andere zu beleidigen, veergiss es, damit kommst Du nicht weiter.
Und wenn Du ein paar neue Photos von der Finca brauchst, dann wirst Du wohl selbst dorthin fliegen müssen.
Ich bin nicht das Remote Operations Vehicle eines arroganten, agressiven Möchtegerns, der sich von allen Mächten seines Staates verfolgt sieht.

Antwort
 zor
Registered
(@zor)
Active Member

Die Genehmigung wurde uns auch deshalb erteilt, damit wir eine komplette Dokumentation der Finca und Umgebung machen, die auch ein für alle Mal zeigt, daß da nichts von den, von Dir ja offenbar sehr verehrten und gefürchteten, Nazis oder Reichdeutschen zu finden ist.
Daran ist nichts neues, das kannst Du seit vielen Jahren, nicht nur im Internet, nachlesen, also war und ist das nichts neues zu finden.
O.

Discordia Geschrieben am: 19.12.05 um 12:26:14
Das PDF gibt es seit vorgestern und es hat so 146 MB, sind halt ein paar Bilder drinnen, bislang habe ich es nur an den Eigentümer der Finca gesendet

Du hast also so ziemlich genau die Erwartungen erfüllt die der Eigentümer in dich gesetzt hat. Also woran hapert es, das er dir so lang die Genehmigung für das pdf verweigert?

Nach dem was du ursprünglich geschrieben hast, war der Besitzer doch darauf aus, das die "merkwürdigen Geschichten" rund um die Villa schnellstmöglich ein Ende finden. Und jetzt zieht er es selber in die Länge? 😕

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member

Berechtigte Frage, die ich nicht beantworten kann.
Bislang habe ich jedenfalls vom Eigentümer keine Antwort erhalten.
Ich werde mal wieder dort anfragen, wie denn die Dinge stehen, auf den Bildern ist nichts zu sehen, das nur irgendwie von einem alten Haus ohne besondere Eigenschaften abweicht.

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

lach at Zor....

du siehst er windet sich wie eine schlange ...

lol

/me fast es nicht.

Antwort
Seite 9 / 13
Teilen: