hallo disco,
Beleidigungen sind strafbar.
wusstest du das nicht als Jurist ?
;D
Hallo zusammen,
mit Genuss habe ich mir diesen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen :)))
selten so viel Spass gehabt.
Ich selber lebe schon seit vielen Jahren auf der Insel und finde es immerwieder
amüsant, welcher Hokus-Pokus um dieses alte verwahrloste Haus gemacht wird.
Mochte mich jetzt auch nicht weiter zu diesem Thema äussern.
Ich habe mich hier registriert, weil ich das Post von "z-man" nicht gut heissen kann!
Auf Fuerte lohnt sich unbedingt das Baden am Strand unterhalb der V.W.. Danach lecker Bratfisch essen direkt im Hafen von Morro Jable. Sensationell.
Um Gottes Willen, sei froh, dass Du danach noch Fisch essen konntest und nich anders herum.
Hier nochmal für Alle:
schütz Euch selbst und folgt nicht dem Rat von "z-man" !!!
Ich selbst kenne/kannte 3 Personen die kurzfristig das baden an der Westküste genossen haben.
Danach begann der Todeskampf ums überleben.
Zwei von ihnen haben den Kampf verloren.
Also, zum Baden bitte an die Ostküste.
Gruss von der Insel
Inselbewohner
Tja das spricht ja mal wieder für die Qualität der Aussagen mancher Poster hier.
Sich selbst als ultimative Wissensquelle darzustellen, andere als blöde Spinner zu bezeichnen, und auf den einfachen Wunsch einen kleinen Beweis für das geschriebene zu erbringen, aggressiv zu reagieren.
Allen voran dieser Herr Discordia!
Ich denke dieses Thema hier ist durch! War auch nur wieder die Ausgeburt einer blühenden Phantasie.
Schade drum. 🙁
Hallo glücklicher Inselbewohner,
ich war an einem Samstag mit meinem Geländewagen an diesem Strand, außer uns aber auch noch mindestens 40-50 Canarios die dort ihr Wochenende verbracht haben. Und die waren alle im Wasser. Man sollte allerdings den Boden beim Baden nicht unter den Füssen verlieren und nicht rausschwimmen. Dieses Verhalten kann im Atlantik (nicht nur auf Fuerteventura) das Leben kosten. Aber danke für deine hilfreichen Hinweise, Herr Oberbademeister!
...und überhaupt, warum warnst du nicht hier gleich alle auch noch vor dem Verzehr von Bratfisch?
Könnte ja eine Gräte drin sein...
z-man
ich hole dieses thema ja nur ungern wieder hoch, weil sich disco sonst wieder melden könnte und hier sein pdf sucht ::) aber ich hab in der reisesparte von der netzzeitungen einen artikel über die villa gefunden, welche ein paar der hier gemachten aussagen doch etwas wirr erscheinen lassen:
[url= http://www.netzeitung.de/reise/393736.html ]Rätsel um Fuerteventuras «Villa Winter»[/url]
und zwar speziell deswegen:
...Als ein Geländewagen mit Touristen hinter dem Haus hält, öffnet sich knarrend ein Tor zum Innenhof. Ein alter Mann begutachtet wortlos die Fremden und gewährt Einlass, als die Gäste ihm ein paar Euro in die Hand drücken. «Bitte sehr - Sie können sich umsehen», grummelt er und hält sich im Hintergrund......Auch der alte Mann, der das ansonsten verlassene Gebäude [highlight]seit 15 Jahren[/highlight] zusammen mit seiner Schwester bewohnt, kann keine Antwort geben...
grüße, zak