das Tor der Zehnknu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

das Tor der Zehnknubben

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,650 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@uranier)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1125785045]

durch meinen verstorbenen Großvater habe ich vor Jahren erfahren, dass im norden Brasiliens ( Bundesland Amazonas ) in der nähe der Festung Sáo José de Marabitanas ein Eingang (Tor) nach hohlerde bzw. Innererde existiert haben soll. er war damals (1958) auf einer Forschungsreise in der Region. Dort traf er auf die Zehnknubben die sich ihm als die Wächter des Asgarth-portals vorstellten. In dem Nachlaß meines Großvaters fand ich vor kurzem einige Aufzeichnungen deren Sinn und bedeutung ich mir vorerst nicht bewußt war. erst durch einen Experten für altertümliche Völker konnte ich die schriftstücke übersetzen lassen. ich kann mir nur noch keinen reim auf das beiliegende amulett machen. da die inschriften und symbole trotz mehrfacher untersuchung keiner bekannten kultur zuordnet werden konnten. durch eine radiokarbon-analyse wurde sie auf 4500 - 5000 Jahre datiert. falls jemand etwas über die zehnknubben bzw deren geschichte oder das Asgarth-Portal berichten kann, wäre ich für eine antwort dankbar.

[img] http://f012.mail.lycos.de/app/edrive/eigene dateien/zehnknubben.jpg[img][/img]

14 Antworten
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

asgart portal .. junge junge,,, zuviel Stargate geschaut, nech ?

scannste mal buedde das amulett ?

NICHT ins forum setzen , mir mailen, sollte es echt sein und deine lustige Geschichte KEIN fake.

Es gibt tatsaechlich eine bestimmte Anzahl spez. "Amulette", besser gesagt "medallions".

WAS ist drauf .. das moechte ich mit dem "Scann" sehen ...

da ich nicht glaube dass du SO eins hast....

Antwort
Registered
(@white-devil)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

scannste mal buedde das amulett ?

NICHT ins forum setzen

doch ins forum setzen... =)

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ich moechte euch das ding gar nicht .. vorenthalten.
aber sollte seine geschichte echt sein, was ich eigentlich nicht glaube nach "asgarth portal" .. hat es seinen Grund dass ich so vorgehe diesmal.

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Es klingt zumindest schonmal sehr interessant  🙂 und wenn du tatsächlich ein Scann oder Foto von dem Amulett machen könntest und Apollon es sich anschaut (auch wenn ich es selber gern sehen würde  ;D ), wären wir einen Schritt weiter.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: