Finca Winter auf Fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finca Winter auf Fuerteventura

65 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wenn ihr die Genehmigung hattet Fotos auf dem Grundstück Fotos zu machen, sind soweit ich informiert bin, keine weiteren Genehmigungen zum Veröffentlichen erforderlich, es sei denn es wurde anders vertraglich Gestgehalten.

Wenn ich diesen Thread verfolge wunder ich mich ernsthaft, warum hier keine Bilder etc zu finden sind oder wenigsten die Kopie der Genehmigung oder Fotos, die nicht auf dem Grundstück gemacht worden sind.

Du bist natürlich auch nicht ermächtigt, von mir irgendwas zu verlangen und damit hat sich das Problem für mich auch schon erledigt.

Sicher kann hier niemand was verlangen, aber Du bist angetreten eine Theorie zu widerlegen, wenn jetzt jemand nach Beweisen fragt, musst Du Dich nicht wundern.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Kein Problem,

die Abmachung, knapp eine Seite lang, sagt aus, daß ich und meine Freunde damals 5 Tage lang Zeit hatten jeden Winkel und jeden Teil der Finca zu besichtigen, und zwar völlig ohne Einschränkung, und dafür eine Bilddokumentation anfertigen, die der Eigentümer der Finca dann für eigene Zwecke bekommen.
Eine Verwendung dieser Dokumentation steht mir nach Freigabe durch den Eigentümer uneingeschränkt zu.
Keine Hexerei im Spiel, nur habe ich diese Freigabe noch nicht und ich werde als Jurist sicher keinen Vertrag brechen, den ich unterzeichnet habe.
Und nachdem ein Hr. Apollon, der ursprünglich mit ein Auslöser des Trips war, sich dann aber unter Angabe von ein paar sehr fadenscheinigen Begründungen, um das Wort Lüge zu vermeiden, aus der Sache zurückgezogen hat und sich nunmehr auf persönliche Beleidigungen, Unterstellungen und Lügen beschränkt, ist meine Lust einen Vertrag zu brechen sicherlich nicht gestiegen.
Ich sehe mich nicht als "Remote Operations Vehicle" für jemanden, der mich zu beleidigen und diffamieren sucht, auch wenn er sich damit bestenfalls weiter disqualifiziert.
Nachdem ich diese Woche sowieso noch nach Madrid muß, werde ich die Gelegenheit nützen, mal mit dem Anwalt zu reden.
Ich gehe mal davon aus, daß die wohl bestenfalls auf die ganze Sache vergessen haben, aber wie ich schon sagte "Pacta sunt servanda".

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

braucht du platz um die Genehmigung ins netz zu bringen, oder hast du keinen scanner ?

das waere doch mal ne massnahme herr jurist, das was der herr im letzten beitrag geschrieben hat , spricht nicht nur fuer einen juristen, NEIN, da kommt ein richtig ausgewaschener Diplomat durch ...

;D

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Kein Problem,
und dafür eine Bilddokumentation anfertigen, die der Eigentümer der Finca dann für eigene Zwecke bekommen.

Zu der Bildokumentation und dem dazugehörigen Vertrag gehören doch garantiert nur die Bilder der Finca, von daher kannst du doch ein oder zwei Bilder der "Höhle" oder von deinem Segelflug hochladen.

Antwort
Registered
(@tentoxa)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Discordia kann doch gar nichts.... doch großartige Geschichten erzählen. Ich will sein PDF auch gar nicht mehr sehen. Soll er sich ausdrucken und sich in seinen Allerwertesten schieben. Für mich war es das hier. Schöne Märchenstunde noch. N8! ;D

Antwort
Seite 10 / 13
Teilen: