Finca Winter auf Fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finca Winter auf Fuerteventura

65 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Mein lieber, agressiver, Appollon.

Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen, die ziehen bei mir nicht.
Die Genehmigung kam von Eigentümer der Finca, die Geschichte kennst Du, und den Eigentümer hast Du selbst ins Spiel gebracht.
Ich kann ja auch hier gerne die PM von Dir veröffentlichen.
Ohne die Genehmigung durch den Eigentümer, wäre ich dort nicht hingegangen.
Das war der erste Termin, den wir dort hatten und auch bei dem warst Du schon nicht dabei, also sprichst Du von Dingen, die von denen Du keine Ahnung hast.
Du hättest nur mitkommen müssen, schließlich warst Du eingeladen.
Ging ja nicht, weil Du ja von der bösen Regierung in Deutschland geknechtet wirst und die verhindern, daß Du genug Geld verdienst, um nach Nazirelikten zu forschen - so eine Art Reisesperre gegen Dich, sowas aber auch, Du armes Opfer der bösen bösen Regierung.
Und was Deine Drohung anbelangt, ich würde es als erster erfahren, wenn Du mal agressiv wirst, damit läufst Du am gesetzlichen Rand, der gefährlichen Drohung entlang, das ist keine Gesprächsbasis, also vergessen wir das lieber gleich wieder.
Natürlich zittere ich vor Angst, von Dir angegriffen zu werden, das wird mir jetzt sehr lange den Schlaf rauben.
Wer wird denn kommen, um Dich zu rächen, die reichsdeutschen Flugscheiben, oder die internationale SS, vielleicht gar die Illuminaten?
Get a life!

Eine Entschuldigung für Deine Angriffe kannst Du Dir sparen, die würde ich Dir nicht abnehmen.
Aber ein wenig gute Kinderstube könntest Du schon mal nachholen. das hilft im Leben.
Und wenn Du hier von mir öfter mal liest, so mag dies daran liegen, daß es das Internet auch schon außerhalb von Deutschland gibt.
So long, und paß ja auf, sie sind vielleicht schon hinter Dir her ;D

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

mein lieber ,

du hast 140 MB copyright geschuetzte fotos ?
ah ja

du hast einen riesen bericht, der erst abgesegnet werden muss...
ah ja

du hast eine Genehnehmigung ... schriftlich, die du nicht scannen kannst.
ah ja

du schreibst nichts wirklich interessantes, geschweige denn neues. alles ist fast haargenauso wie du es schreibst im netz zu finden.

ah ja.

wenn ich jetzt nochmal einen beweis von dir fordere das du nicht nur ein unheimlicher Aufschneider bist, sondern ein echter laberkopp , dann musst du das verstehen.
Das ist nur mein aggressives Wesen, welches seine gesunden Aggressionen gerade in deine richtung lenkt.

Apollon

Antwort
Registered
(@trismeg)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Österreicher haben wahrscheinlich so ein 'Erklärer-Gen', das plappert automatisch vor sich hin, die können gar nicht anders.

Moment mal, nicht alles was aus Österreich kommt in einen Topf schmeissen bitte...sonst komm ich und bezichtige mal rasch die Deutschen als Herrenmenschen, hm? Lassen wir es bitte ruhig angehen, meine Herren!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member

mein lieber ,
du hast 140 MB copyright geschuetzte fotos ?
ah ja
du hast einen riesen bericht, der erst abgesegnet werden muss...
ah ja
du hast eine Genehnehmigung ... schriftlich, die du nicht scannen kannst.
ah ja
du schreibst nichts wirklich interessantes, geschweige denn neues. alles ist fast haargenauso wie du es schreibst im netz zu finden.
ah ja.
wenn ich jetzt nochmal einen beweis von dir fordere das du nicht nur ein unheimlicher Aufschneider bist, sondern ein echter laberkopp , dann musst du das verstehen.
Das ist nur mein aggressives Wesen, welches seine gesunden Aggressionen gerade in deine richtung lenkt.
Apollon

Mein lieber agressiver Apollon,

Du hast rein gar nichts zu fordern, das steht Dir ganz einfach nicht zu.
Du hattest die Einladung dabei zu sein, aber davor hast Du Dich gedrückt, es war wohl doch physisch zusehr belastend, nicht war?
Oder war es nur der Umstand, daß Du wohl gerne hättest, daß andere auf Dein Kommando hin springen und Deinen Wunschvorstellungen nachkommen und Dir Materialien liefern, die Du Dir in den Kopf setzt?
Träum weiter, mein lieber Agressivling, so wirst Du nie zu etwas kommen oder werden.
Wenn Du Dir mal die Mühe machst, dann lies diesen Thread nochmals durch, soferne Deine Kapazität dafür ausreicht, denn dann wirst Du sehen, daß die Grundlage dafür, daß wir, meine Freunde und ich, dorthingegangen sind, die Genehmigung durch den Eigentümer ist.
Andernfalls wäre das illegales Betreten eines Privatgrundstücks gewesen, das ist ein Strafdelikt.
Die Genehmigung wurde uns auch deshalb erteilt, damit wir eine komplette Dokumentation der Finca und Umgebung machen, die auch ein für alle Mal zeigt, daß da nichts von den, von Dir ja offenbar sehr verehrten und gefürchteten, Nazis oder Reichdeutschen zu finden ist.
Daran ist nichts neues, das kannst Du seit vielen Jahren, nicht nur im Internet, nachlesen, also war und ist das nichts neues zu finden.
Oder glaubst Du etwa immer noch daran, daß da was sein muß, weil Du es Dir in den Kopf setzt, mein armer aber agressiver Suchender?
Das wäre Zeitverschwendung Deinerseits.
Du hattest die Einladung und die Möglichkeit zu diesem Trip mitzukommen und auch die Besprechungen mit dem Eigentümer mitzumachen.
Aber, Du bist ja leider mit einem Bannfluch der Regierung belegt, die Dir solches untersagt, indem sie Dich nicht genug Geld verdienen läßt, Du armes Opfer der bösen Verschwörungen.
Und deshalb hast Du Dich ja, nachdem Du die Idee angeregt hast, dann davor gedrückt mitzukommen.
Also was willst Du eigentlich?
Soll ich eine Vereinbarung brechen, die ich unterschrieben habe, nur weil ein agressiver Möchtegern Forscher mich dazu auffordert?
Pacta sunt servanda, ist keine hohle Phrase, auch wenn Du sie warscheinlich weder übersetzen noch verstehen kannst, sie ist die Grundlage für Glaubwürdigkeit und als gelernter Jurist werde ich mich daran halten.
Daran werden Deine versuchten Beledigungen und Unterstellungen nichts ändern.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member

Österreicher haben wahrscheinlich so ein 'Erklärer-Gen', das plappert automatisch vor sich hin, die können gar nicht anders.

Moment mal, nicht alles was aus Österreich kommt in einen Topf schmeissen bitte...sonst komm ich und bezichtige mal rasch die Deutschen als Herrenmenschen, hm? Lassen wir es bitte ruhig angehen, meine Herren!

Lass mal und lach darüber.
Beleidigungen sind die Argumente der Argumentlosen.

Antwort
Seite 8 / 13
Teilen: