Na klar, dann zahle ich Eintritt, dürfte so um die 5 EUR kosten ;D
Klar stelle ich gerne eine Kopie unseres Berichts zur Verfügung, schließlich liebe ich es, wenn ich Mythen kaputtmachen kann...
Und wenn wir ein UFO finden, dann gibt es, bei Funktionstauglichkeit, einen gratis Rundflug um Neu Schwabenland für die ersten fünf Poster über 21 😉
erster ;D
löl ,
ich finde es witzig wie du an die sache herangehst .. .
natuerlich wirst DU in der villa nix finden, da waren schon viele andere vor dir .. auch im keller.
auf der don gustavo seite sind auch die grundrisse der villa. (auch vom "keller" ... lach...)
aber das interessiert mich, ihr duerft da machen was ihr wollt ?
scann mir doch mal diese "erlaubnis". Den namen des Inhabers sagte ich dir ja.
Ich brauch kohle, lach.
Da haette ich was ICH gern sehen wuerde...
ja, ich seh die Sache mehr als ein paar Tage Spaß, gebe ich gerne zu.
Die schriftliche Erlaubnis holen wir uns am Tag vor dem ganzen Spaß in Gran Canaria ab, da haben wir einen Termin bei dem Anwalt, den die Firma und das Grundstück gehört.
Sobald ich was Schriftliches habe, schicke ich es Dir.
Wo sollen wir denn suchen?
Geld kann jeder brauchen, das ist ja nicht neu 😉
@Whitemerlin, OK bekommst einen Fensterplatz.
Also Apollon -
so wie du schreibst - WER wird denn WAS finden?
Und warum nur ganz BESTIMMTE aber nicht Discordia?
du glaubst doch offensichtlich mehr zu wissen
dann erzähl doch mal
Gruss
vom Bademeister
P.S.
@Discordia: denk' an den Preis für die Hütte, bitte - das wäre doch was als Rentensitz .....
bzgl. Do 335 - die war extrem flexibel - mit Zusatztanks und ohne Bomben kann ich mir auch 3.000 km vorstellen - und wer sagt denn, dass es in Namibia zum Beispiel nicht auch noch "Stützpunkte" gab. Man muss ja nicht den ganzen Weg in einem Stück fliegen.
Zudem sind - offiziell zumindest - keine DO 335 abgeschossen worden aber trotzdem - bis auf eine - alle Muster dieses Typs verschwunden.