Finca Winter auf Fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finca Winter auf Fuerteventura

65 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Dihiscocordania...

DUhu bist gefragt ........

du alder jetzt komm ma ruebba mit deiner juristischen auseinandersetzung mit dem thema Willa Winta, welche du vor ort in nicht ganz einer Woche schafftest, im auftrag der firma, welche Eigentuemer der Willa ist, oder vielleicht doch nicht ist.
Dabei auch die Willa auseinandergenommen hast, vermessen, den Hafen, und Flughafen, ja sogar die geheime Hoehle fandest und uns spannende Fotos neben  deinem 144 MB grossen Bericht fuer die firma, welche Eigentuemer der Willa ist, oder vielleicht doch nicht ist, versprachst, auf welchen KEIN copyright liegen kann....

Klartext:
spar ich mir, der waere anzeigenwuerdig .

meinst du dieses forum ist deiner wuerdig ?
wie machst du das als so toller mensch den du hier darstellen willst, mit Flugzeug, grosser Firma etc ......

wir kennen einen suessen ausdruck in NRW fuer solche Menschen:
LABERKOPP

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Mein lieber, offenbar schwer alkoholisierter, wie üblich aggressiver Apollon,

wenn Du es darauf anlegst, mich zu beleidigen, dann solltest Du das vergessen, das funktioniert nicht.
Was Du hier erzählst, ist wohl nur Deinen Phantasien entsprungen, weder kennst Du den Inhalt der Vereinbarung (die hättest Du ja vor Ort sehen können, wenn Dich nicht die böse böse deutsche Regierung davon abgehalten hätte), noch hast Du sonst irgendwelche Kenntnisse oder Nachweise, die Deine Anschuldigungen belegen oder rechtfertigen und schon gar nicht, hast Du auch nur die geringste Ahnung von mir, als realer Person.
Was Du von Dir gibst sind Beleidigungen, nicht sehr erfolgreich, Unterstellungen, haltlos aber oft wiederholt und offenbar paranoide Wahnvorstellungen, die solltest Du mal von einem Arzt behandeln lassen, sowie ein geradezu unterhaltsames naives Unwissen, gepaart mit einer überbordenden Phantasie.
Was Du bist, ist ein ungebildeter, esotherischer Nazi Romantiker, der immer noch von den großen Schätzen Deiner reichsdeutschen Helden träumt.
Mein Lieber, Leute wie Dich nennt man auf der ganzen Welt frustrierte Versager.
Ich werde so lange warten, bis der vertragliche Gegenpart meines Vertrages, die, auch vertraglich abgemachte, Freigabe der Dokumentation ausspricht, vorher gibt es von mir nichts.
Es war, wie ich schon hier, aber dazu müßtest Du sinnbildend lesen können (Pisa läßt grüßen!), ein kurzer Urlaubstrip, für den ich und meine Freunde die Erlaubnis zum Betreten der Finca von Eigentümer eingeholt haben.
Daran waren Bedingungen geknüpft, die beide Seiten einzuhalten haben.
Das ist, für Dich vermutlich völlig unverständlich, ganz einfach die korrekte Vorgehensweise in der realen Welt.
Egal wie lange Du versuchst mich hier zu beleidigen oder mit erfundenen Anschuldigungen unter Druck zu setzen, es wird nichts ändern.

Und an Tentoxa, siehe Apollon!

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

pass GUT auf:

an DEINER Stelle wuerde ich den Nazi zuruecknehmen !

ich gebe DIR 24 h Zeit !

-------

mal abgesehen davon Herr Jurist, dass dein Beitrag von Beleidigungen nur so strotzt. ......

Falls DU es immer noch nicht begriffen  hast :
scann DEINE "ERLAUBNIS" mit Firmenstempel (falls die Villa der angesprochenen Firma gehoert ....) und setzt DIE, sowie Fotos hierrein. Fotos von der Villa innen als auch aussen hab ich genug. jeden Winkel. Die kannst du also ohne deine verpflichtung zu brechen .. (:)) behalten....

Ich hoffe das lesende Verstehen hat auch dich jetzt endlich erreicht.

Damit wir uns auch hier verstehen:
ich gehe davon aus dass du dies innerhalb 24 h schaffst. sollte also morgen um diese Zeit weder ein foto, welches nicht aus dem netz stammt, als auch keine "Erklaerung" hier im forum zu finden sein, nenne ich dich nicht nur einen Laberkopp.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@discordia)
Estimable Member

Herzig, mein lieber Apollon, aber Du bist immer noch unglaublich aggressiv und offenbar wirklich nicht in der Lage, sinnbildend zu lesen.
Wenn Du so weitermachst, dann wird sich diese Situation noch auf Deine Gesundheit auswirken, Streß kann zu Krankheiten führen.

BLOCKSCHRIFT ist das schriftliche Äquivalent zum lauten und aggressivenSchreien und daher bestenfalls ein Zeichen von argumentativer Leere.

Vielleicht liegt es ja an fehlender Bildung, oder Erziehung Deinerseits, aber das kann man in einem Erwachsenenbildungsinstitut nachholen.
Diese Kurse sind in Deutschland sogar staatlich gefördert, vielleicht bekommst Du also einen Gratiskurs, wenn Dich der Staat nicht wieder unterdrückt und verfolgt.

Du hast weder etwas zu fordern, noch hast Du offenbar - Deutsch ist schon eine schwere Sprache - den Text verstanden, dessen Rücknahme Du forderst.
Du bist, aber vielleicht finden sich ja ein paar andere, die Dir das erklären, nicht als Nazi bezeichnet worden, das wäre inkriminierend, sondern als esotherischer Nazi Romatiker, das werde ich auch nicht zurücknehmen.
Jemand, der aus seinem eigenen und in diesem Forum den großen geistigen Heldentaten und den großen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Schätzen der Nazis nachjagt und diese verehrt, der ist genau so und nicht anders zu bezeichnen.

Was den Rest anbelangt, vielleicht kann Dir auch dabei jemand den Inhalt sinnbildend erklären, ich werde Nichts dergleichen tun:

Die Vorgeschichte ist bekannt, die Fina Winter und das Grundstück auf dem sie steht (das geht im übrigen weit über die Einzäunung hinaus), ist Privatbesitz, also wäre nach spanischem Recht unbefugtes Betreten strafbar.
Dazu gibt es aus dem Vorjahr eine Vereinbarung mit dem Eigentümer, die besagt, daß mir und meinen Freunden, jeglicher unbeschränkter Zutritt gestattet wird, wenn wir im Gegenzug dazu eine Dokumentation der Finca anfertigen, die in das Eigentum des Besitzers übergeht.
Dem Besitzer der Finca gehen Leute wie Du, die dort UFOs und andere Nazirelikte suchen und daher die Finca zu einem Naziwallfahrtsort gemacht haben, ziemlich auf den Nerv.
Die Vereinbarung ist ein nichtöffentliches Dokument einer privatrechtlichen Vereinbarung, dessen Veröffentlichung ebenfalls der Zustimmung aller Unterzeichner bedarf.
Auch das ist in Spanie, wie auch in Deutschland, gesetzlich geregelt, unabhängig davon, ob Du das verstehst oder nicht.

Eine Verwendung oder Veröffentlichung der Dokumentation ist nur nach Freigabe des Eigentümers der Finca zulässig.
Dazu gibt es ebenfalls ganz einfache Gesetze in Spanien.

Ich kann und will mir, in meiner Position und als Jurist, keine rechtlich verfolgbaren Aktionen leisten und werde daher ganz sicher nicht, nur weil es ein aggressiver und offenbar, in jeder Hinsicht, ungebildeter Apollon von mir verlangt, einen Vertrag brechen, das ist es sicher nicht wert.

Sollte es Dein Ziel sein, mich hier "aus dem Forum hinauszuekeln", dann kannst Du das ja auch ruhig sagen, mit Leuten wie Dir kann man ja auch nicht diskutieren.

Aber aggressive Forderung zu stellen und zu schimpfen ist keine Methode, mit der ich zu beeindrucken bin.
Vielleicht kommst Du damit ja an einem Stammtisch weiter, versuchs doch mal dort.

Antwort
 zor
Registered
(@zor)
Active Member

Na ja lieber Discordia, wenn ich das hier so lese, dann sehe ich das deine Kommentare auch nur so von Beleidigungen strotzen. Außerdem focussierst du alles auf Apollon, der eigentlich nur schreibt, was die meißten hier mittlerweile denken. Denn etwas "konkretes" ist ja bisher nicht von dir rübergekommen. Bisher hast du eigentlich nur viel erzählt.

Einen fröhlichen Tag

Antwort
Seite 11 / 13
Teilen: