Tja, es liegt nun mal nicht in meiner Hand, ob ich die Unterlagen veröffentlichen darf oder nicht.
Und wenn ein Apollon dies nicht kapiert und stattdessen lügt, mich hier beschimpft und teilweise bedroht, nur um seinen Kopf durchzusetzen, dann ist er das Ziel meiner Reaktionen, ganz einfach und auch ganz einfach nachlesbar.
Ich wäre das Problem auch lieber heute als morgen los, aber Vertrag ist Vertrag.
Nabend ihr Spinner,
nachdem dieser grenzdebile Thread nun schon wieder ganz oben steht hab ich mich dazu hinreißen lassen, alles von Anfang an zu lesen.
Hätte ich immer aktuell mitgelesen, würde ich auch nicht glauben, dass Discordia überhaupt dort gewesen ist. Das was er erzählt hat kann sich vermutlich jeder aus den Fingern saugen, der sich mit dem Thema beschäftigt, und die Sache mit der Erlaubniserteilung zur Veröffentlichung, die er offenbar nicht imstande ist zu beschaffen, steht auch nicht seit Beginn im Raum, weshalb sehr leicht der Eindruck entstehen kann, dass Discordia eben nur irgendein Dummschwätzer ist, von denen in unseren Breiten eben nicht wenige zu finden sind.
Also wenn du dir das nächste mal ganz ganz toll vorkommst weil du mal irgendwas aussergewöhnliches zustande gebracht hast dann nicht gleich losplappern wie ein kleiner Junge der unbedingt der ganzen Welt zeigen will wie groß er schon ist.
Was Apollon betrifft, so sind seine Beiträge nicht weniger sinnentleert und glaubhafter, was seine Behauptungen betrifft, wirken sie auch nicht.
Selbst wenn du Recht haben solltest mit allem was du schreibst, sollte dir langsam klar werden, dass deine Beiträge hier weder dich noch das Thema irgendwie voranbringen.
Fest steht, dass Discordia behauptet, dort gewesen zu sein, jedoch bis jetzt keine Beweise dafür vorlegen kann. Solange das der Fall ist, ist er für mich und alle anderen denken Menschen auch nicht dort gewesen.
Solche Fälle finden sich im Netz an jeder Ecke und demensprechende Beachtung sollten man ihnen schenken.
Ich wäre das Problem auch lieber heute als morgen los
Na, immerhin erkennst Du, daß Du Dir da ein Problem eingehandelt hast ... ;D
Ansonsten: abwarten und Tee trinken ist sehr schön, aber sooo viel Tee, um auf Dich zu warten, hamse nich mal auf Ceylon. 😉
Gruß
Bergamr
Also Discordia, du Meister der widersprüchlichen Prinzipien, deine Postings lassen hier viel Platz für persönliche Ressentiments.
Ich halte es für durchaus möglich, dass du alles nur erfunden hast. Beweise für dein Aufenthalt auf Fuerte gibt es nicht. Du bist noch nicht einmal bereit, Fotos des Trips die keinerlei Urheberrechten (ausser deinen) unterliegen zu veröffentlichen. Schade. Ich werde in Zukunft deine Postings mit anderen (kritischen) Augen betrachten. >:(
Der Status von Apollon ist auch im U-Boot Forum nicht unumstritten, dort wurde sogar schon der Verdacht eines verdeckten Ermittlers in Dienste des BND geäussert. ;D
Auf Fuerte lohnt sich unbedingt das Baden am Strand unterhalb der V.W.. Danach lecker Bratfisch essen direkt im Hafen von Morro Jable. Sensationell.
z-man (der wirklich da war!)
Lol! Erst NAzi jetzt Geheimagent! ::) Wird ja immer besser hier!