Expedition zum Nord...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition zum Nordpol

143 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Leider bin net 18 Jahre alt, aber auf [url]www.arianni.de.vu[/url] giebts wenn der kenn geheime eingänge am N-Pol.
Der N-Pol wird wahrscheinlich von den AMIS überwacht und soleicht wie mann am N-Pol ist kommt man nicht is Innere wahrscheinlich (war noch nie dort) können die Innenirdischen denn eingang auch verstecken.

Antwort
Registered
(@jeanny)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Soweit ich das gelesen habe sind wir ja beinahe schon über das Thema Expedition hinaus.

Mal einen Frage: Wenn ihr diesen Eingang finden würdet, würdet ihr ihn der Allgemeinheit freigeben? Ich glaube nicht und das werden unsere "Köpfe" wohl auch nicht tun. Ich kann nachvollziehen, dass man nicht jedem von solchen Expeditionsplänen berichtet, eben weil es garantiert Leute gibt, die das weiterleiten und man dann als kleiner Mann/Frau aufgehalten wird. Denn wer hat genügend Geld um sich aus dem gefängnis heruaszukaufen, diese Kreise zu infiltrieren ect.? Ich glaub in diesem Forum keiner.

Ich kenne jemanden den diese Sache genauso brennend interessiert und der mit sicherheit eines Tages (noch in diesem Leben) sich ebenfalls auf die Suche danach machen wird.

Die Frage ist ob Nordpol, Südpol oder vllt irgendein anderer Eingang, die bewacht werden.

Antwort
 alp
Registered
(@alp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

meinst du man bekäme um die sechs, sieben Leute zusammen, die mit genug Zeit den besten Weg finden wollen?

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Jeanny, Willkommen im Forum,

mit der Expedition ist das halt so eine Sache, selbst wenn der Eingang frei zugänglich ist müsste man erstmal hinkommen, das allein ist bei manchen Orten schon mehr oder weniger unbezahlbar.
Hab mal diesen Thread bischen überflogen, ist ja vor meiner Zeit gewesen. Praim hat sich ja relativ schnell wieder verabschiedet, obwohl er angedeutet hat Geld wäre genug da, was ja sozusagen die halbe Miete ist, der Rest der Vorbereitungen ist relativ einfach, kostet nur Zeit, die man sich nur nehmen muss.
Das Beste ist derzeit wohl einfach abwarten und Informationen sammeln, bspw. zu möglichen Orten, an eine genaue Planung würde ich mich erst machen wenn die Finanzierung gesichert ist, ausser jemand hat Spass daran, ist halt nur schade wenn es dann am Geld scheitert und das weiß man ja eigentlich vorher.

@ alp
Hier gibts bestimmt genügend Leute die dabei wären, fragt sich nur was macht man zuerst? Vielleicht erstmal alle möglichen Zielorte erfassen, erst wenn man eine gute Auswahl hat kann man bestimmen wo man hin will, sonst später wieder jemand daher "ich kenn aber noch ne andere Höhle" und man dreht sich ewig im Kreis.

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1208362186

Würde mich freuen, wenn in dem Thread noch was käme.  😉

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hmm...  :-/

Die Tage war ja wieder die Meldung zu lesen, das Ost- und Westpassage inzwischen völlig eisfrei seien.
Tja, noch ein, zwei Jahre ( gemessen am momentanen Eisschwund ) und man kann theoretisch per Schiff direkt zum Nordpol fahren.

Wenn es denn eine Öffnung gibt ( die laut Infos sowieso abseits vom geographischen und magnetischen Pol liegen soll ) , wird es dennoch nicht möglich sein dorthin zu gelangen, da die Polregion vom US Militär streng kontrolliert wird ( JEDEM Flugzeug wird das Eindringen in den polaren Luftraum unter Androhung von Gewalt verwehrt; U-Boote patrouillieren unterm Eis, etz. ... ).

Am Südpol läuft es nach dem gleichen Schema ab.

Anscheinend ist man aufs Äußerste darauf erpicht, das nichts und niemand in jene Regionen gelangt.

Antwort
Seite 18 / 29
Teilen: