Expedition zum Nord...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition zum Nordpol

143 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo dyke

ersten: wie man bei helium (www.klarerblick.de) im forum nachlesen kann, tendiert praim nun anscheinend in richtung suedpol. somit hat er wohl seine vorbereitungen zur nordpol-expedition in der schublade verschwinden lassen. vermutlich ist er sich ueber gewisse details eines solchen vorhabens noch nicht bewusst gewesen.
vielleicht weiss ja helium etwas zu berichten, da praim auf meine letzte email (vor ca. einem monat) nicht mehr geantwortet hat ???

zweitens: eine fertig geplante expedition zum nordpol wurde kuerzlich bekannt gegeben. (siehe thema hier im forum)

drittens: immer wieder traurig wie manche ueber die rechtschreibung anderer herziehen muessen. legastenie ist nichts zum lachen und solch verhalten find ich ziemlich asozialen >:(

gruesse, zak

Antwort
 Dyke
Registered
(@dyke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

hallo dyke

ersten: wie man bei helium (www.klarerblick.de) im forum nachlesen kann, tendiert praim nun anscheinend in richtung suedpol. somit hat er wohl seine vorbereitungen zur nordpol-expedition in der schublade verschwinden lassen. vermutlich ist er sich ueber gewisse details eines solchen vorhabens noch nicht bewusst gewesen.
vielleicht weiss ja helium etwas zu berichten, da praim auf meine letzte email (vor ca. einem monat) nicht mehr geantwortet hat ???

Äähm,

tschuldigung Zak,

aber im von dir genannten Forum tut sich in der Hinsicht auch nix. Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß der Praim ein Fake war und ist.

zweitens: eine fertig geplante expedition zum nordpol wurde kuerzlich bekannt gegeben. (siehe thema hier im forum)

drittens: immer wieder traurig wie manche ueber die rechtschreibung anderer herziehen muessen. legastenie ist nichts zum lachen und solch verhalten find ich ziemlich asozialen >:(

Ich hab absolut nix gegen Legatheniker, aber in Verbindung mit hochtrabenden Plänen wirkt das einfach lächerlich - wie es ja auch jetzt wieder festzustellen ist. Wo ist "Praim", wo sind seine Pläne? Warum äussert er sich nicht?

Das hat nix mit "herziehen" zu tun, aber sorry, wer nicht mal richtig schreiben kann, dürfte Probleme mit der Organisation einer Polreise haben...

(Und ich schiebe das jetzt mal ganz böse nicht auf Legasthenie, sondern auf schlichte Dummheit...
okay, klare Ansage: )

Wer so schreibt, offensichtlich keine Ahnung hat von dem, auf was er sich da einlässt und sich zudem nen Monat lang nicht meldet ist ein: [b] FAKE! [/b]  ::)

Und nix anderes! Mann, Leute, werdet doch mal wach!

Gruss, Dyke

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo dyke

ich hab auch nicht geschrieben das praim bei helium noch aktiv ist, sondern das er dort sich ploetzlich fuer den suedpol entschieden hatte. anscheinend hat ihn diesbezueglich die diskussion hier beeinflusst. (schieben wir es auf segestus ;))

sogar einem taubstummen duerfte es keine probleme bereiten etwas zu organisieren.
aber das problem duerfte wohl die art gewesen sein, wie praim hier aufgetreten ist. nennen wir es einfach mal jugendlichen leichtsinn. ich glaube er hat seine erfahrungen aus den entsprechenden reaktionen gezogen.

das du ihn als fake abstempelst ist deine sache. ich frag mich nur was du mit der aeusserung "Mann, Leute, werdet doch mal wach!" bezwecken willst? (das praim ein fake ist?)

gruesse, zak

Antwort
 Dyke
Registered
(@dyke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

das du ihn als fake abstempelst ist deine sache. ich frag mich nur was du mit der aeusserung "Mann, Leute, werdet doch mal wach!" bezwecken willst? (das praim ein fake ist?)

N Morgen Zak,

genau das. Nicht mehr, nicht weniger.
Und es scheint - solange "Praim" nicht dazu Stellung bezieht- ja wohl auch so zu sein.

Gruss, Dyke

Antwort
Registered
(@haunebu7)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich und redaskov94 waren schon auf teneriffa in tschechien(dämonen höhle) und lappland aber zun Nordpol fänd ichs zu gefährlich! :-/

Antwort
Seite 14 / 29
Teilen: