eingänge bei .........

Benachrichtigungen
Alles löschen

eingänge bei ........

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich möchte mich nicht einer sträflichen Behauptung schuldig machen aber der Vorwurf einiger, die Du zurecht als Nazis beschreiben könntest, dass ein nicht unerheblicher Teil der vermissten Juden nicht getötet wurden und nicht in diesem Umfang ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Klar selbst zehn unrechtmässige getötete sind zuviel aber nieman greift die katholische Kirche dafür an, dass sie schon immer die Lampe gehalten hat wen es um Unterdrückung oder Hexenverbrennung ging.

Es gibt nicht unbedeutende Leute, die unteranderem selbst jüdischer abstamung sind, die die hohe Zahl an getöteten bezweifeln und ihren Landsleuten vorwerfen die propaganda der Nachkriegszeit zu ihren gunsten und finanziellem Vorteil zu nutzen.
Desweiteren behaupten diese Leute, dass bei der errechnung der getöteten folgendermassen vorgegangen sei:

Jüdische Bevölkerung vor dem zweiten Weltkrieg minus jüdische Bevölkerung nach dem 2. Weltkrieg. Ohne die vielen hunderttausende ausgewanderten zu berücksichtigen.

Zum andern war es Krieg. Und Krieg fordert Opfer, deswegen bin ich auch dagegen.
Erkundige Dich doch mal wieviel deutsche Zivilbevölkerung in den Kellern Berlins oder Hamburgs den "Guten" zum Opfer fielen.
Unstrittig ist wohl, das man "Gefahrengruppen" (nicht gerade ausschließlich Juden) in einem Krieg unter kontrolle halten mußte. Ähnliches haben die Amerikaner kürzlich wieder gemacht und amnesty international hat dies gerügt, da eine wirkliche Beteiligung in vielen Fällen bis heute nicht bewisen ist.

Weißt Du wehr das Konzentrationslager erfunden hat?
England. Und niemand hat dies je gerügt.

Antwort
Registered
(@xfabianx)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

du kennst mich ja mittlerweile: ich will quellen. kann nix anfangen mit schwammigen behauptungen von wegen "es gibt ein paar leute, die das behaupten". kann schon sein dass du recht hast, aber ich würde das gerne nachprüfen.

im übrigen in welchem jahr hat england das kz erfunden? würde mich mal interessieren.

P.S.: Wenn du antwortest schreib das doch in den anderen thread. ist ja in diesem hier eher off-topic, nur durch meine pöbelei topic geworden..

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@zak: tip für dich. lass dich besser schulen. büso kann das recht gut. wenn du nämlich nicht inhaltlich argumentierst kann ich dich nicht ernst nehmen und spreche dir jegliche kompetenz in sachen he vs. faschistoide tendenzen ab.

das ist mir wurscht, da du ja nichtmal deine "provokation" richtig formuliert hast. oder ist es kompetent in ein forum zu gehen und die nazikeule auszupacken? qualifizier erstmal dich selber und dann schauen wir weiter...

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@greeny-bravo)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

keiner von uns wird jemals die "wahrheit" über die ns zeit erfahren oder übers dritte reich. Selbst dann nciht wenn man verbotene, geheime Informationen hätte.
Daher bringt dir so gesehen keine einzige Quellenangabe was. Es würde dir nicht mal helfen, wenn dein Opa der Göring wäre oder so. Woher willst du sicher wissen dass dein Opa nicht verrückt ist oder dich "verschonen" will und dich anlügt?
du weisst sowieso nur was du siehst.
da keiner von uns damals dabei war (noch dazu in höheren kreisen) kann keiner von uns über "nazis" sprechen.

Meine Meinung:
Nazis sind auch nur Menschen. Menschen in der Masse sind dumm. Sie sind dadurch aber nicht "schlecht" oder "böse". sie werden nur geführt

krieg ist immer schlecht. und solange irgendwo auf der welt kriege geführt werden (AKTUELL, HEUTE, IN DER GEGENWART) braucht man nicht blöd über die bösen bösen nazis reden. Die schlimmen waren und sind immer schon die gewesen, die durch kriege geld verdienen und denen das menschleben nichts bedeutet!
schaut lieber, dass ihr selbst nicht so dem "SYSTEM" verfallt, dass ihr auch für geld töten würdet.

menschen die sagen, dass die nazis die bösen waren und die allierten die guten, sind schlicht weg dumm.
hier gehts nicht um gut und böse
hier gehts um geld! und gewinnen tun nur die wenigen die das geld haben um ländern kredite für waffen zu borgen. ob das jetzt juden sind oder nicht ist mir scheiss egal. Denn juden sind ebenso wie nazis menschen. ihr lasst euch viel zu sehr in dieses "rechts - links" denken pressen!

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Du hast recht!
Das deutsche Reich war ein Spielball zweier Mächte auf Erden, zwischen denen der Krieg(im Hintergrund) ausgetragen wurde. Und da beide großen Einfluß auf die Akitivitäten des Reiches hatten, ist es so schwer, Licht in die Sache zu bringen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 5 / 9
Teilen: