Die Frage die ich mir stelle ist, wie weit kann man in diesen Forum über eine Expedition diskutieren bzw. planen ohne das sie kaputt gequatscht/ geschrieben wird.
Auch ist mir klar, für eine Expedition, ist dieses Forum hier am besten geeignet, doch wenn ich so manchen Beitrag lese, kommt mir der Verdacht des, nichts Erreichens.
Zum Thema: ein guter Bekannter und ich würden gerne im Herbst auf einer kleinen Höhlentour gehen. Ich schätze das sich hier 2-3 Personen befinden die vielleicht auch Bock auf solches hätten.
Ich erhoffe mir das man diese Tour hier ausdiskutieren könnte aber in ein geschlossenen Bereich bzw. einen Bereich der vor Behörden etwas gesichert ist!
Vielleicht haben @Zak und @Loki eine gute Idee.
Für weitere Fragen steht meine ICQ- Nummer zur Verfügung.
MfG
Sun
Is recht gefährlich so etwas.
Wer sowas machen möchte sollte schon etwas ausgebildet sein in der Richtung. Wäre schon ne interessante Sache, aber is doch ne Nummer zu heiss.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es so viele unentdeckte Höhlen noch gibt wo noch kein Penner drinnen ne Nacht verbracht hat
hallo sun
ein geschlossener bereich waere machbar, wenn das in deinem interesse ist.
gruesse, zak
Vielleicht sollte ich ein wenig mehr darauf eingehen.
Diese Tour dient eigentlich dem Körpertest.
Durch den trocknen Sommer dachten wir uns, das der Wassergrundspiegel gesunken ist, so gesunken das eventuell Dinge zu sehen sind die man sonst nicht gleich sieht. Außer Berufliche Kletter- Erfahrungen sind wir auch nicht diese Profis.
Das eigentliche Ziel währe,
- Nahrung zu testen
- Gerätschaften zu testen
- sowie das dazu gehörige Material
und was sehr wichtig ist, sind wir Körperlich überhaupt in der Lage diese Strapazen auf uns zu nehmen.
Und das alles nur eine Woche lang.
@Zak, der geschlossene Bereich hätte nur einen Sinn für Interessierte. Nach der Tour könnte man es hier offiziell auswerten.
Ist bestimmt auch viel zum lachen bei- lol
Sun
PS: einen Ort hätten wir schon aber es kann geändert werden
hallo sun
ich werde morgen hoffentlich den bereich einrichten. wir koennen das dann noch per email oder KM absprechen...
gruesse, zak