Schönen Guten Tag!
Ich möchte eine Expedition zum Nordpol unternehmen!
Das ist kein Scherz!
Ich suche Leute ab 18 Jahren die Hungrig nach der Wahrheit sind und mit mir mitkommen möchten!
Gefahren werden dasein aber warscheinlich auch die Wahrheit des Grössten Geheimnisses der Erde und somit der Menschen der außen Welt!
Diese Expedition ist Zeitlich unbegrenzt!
Wir kommen entweder wieder oder bleiben in den weiten verschollen. Das ist gut zu überlegen!
Noch mal der Hinweis: DAS IST KEIN SCHERZ
Desweitern suche ich exakt 10 Leute die Wissenschaftlich informiert sind und genau so Fest an die Sache glauben wie ich es tue. Ich möchte mit meinen eigenen Augen sehen mit meinen eigenen Händen fühlen!
Zu Meiner Person:
Mein Name ist Christian und ich komme aus Leverkusen,
ich bin 20 Jahre alt und habe das Glück in einer sehr Reichen und wohlhabenden Famiele aufwachsen zu dürfen! Seit ich denken kann zieht mich der Nordpol und all seine Sagen und Geschichten in den Bann.
Wenn auch DU weist was wirglich DA ist dann meld dich bei mir praim@gmx.de oder schreib in das Board!
Weitere Informationen zur Exbedition werden privat geschildert!
Christian
Hallo Christian,
das ist etwas worauf ich schon lange wartete und ich bin glücklich darüber, dass es jemanden gibt, der über Mitteln verfügt und so etwas finanzieren kann. Aber Hauptsache ist, nicht nur die Mitteln sondern auch den Glauben und Abenteuergeist hat. Das heisst zwar nicht, das ich jetzt mit kommen kann (lebe in der Türkei und habe eine neun jaehrige Tochter grosszuziehen) aber ich gebe Dir und deiner zukünftigen Mannschaft jetzt schon meinen Segen und Gebete mit.
Doch ich kann mich nicht davon abhalten zu fragen wie weit du glaubst kommen zu können, vorallem wenn man bedenkt, dass die Amis die Gegend unter Kontrolle halten und niemanden durch lassen?
Ich persönlich würde es vielleicht mit manchen vorhandenen Tunnels versuchen, aber Du hasst Dir das ganze bestimmt schon durchgedacht.
Ich hoffe innigst, dass du deine Manschaft zusammenbekommst und Deine Expedition verwirklichst.
Ich habe sehr gute Gründe, um daran zu glauben, dass es die Leute unten gibt.
Darum, mach das Du das hin kriegst und halte uns auf dem Laufenden.
Viel Glück
Danke
Wissenschaft fordert Opfer, aber bringt auch Sieger empor!
Sag mal praim2003,
weißt Du eigentlich, was Du da vorhast?
a: Kein Spaziergang !
b: Kein Taschengeldausflug zum nächsten Funpark !
c: Kein gebuchtes Return-Ticket !
d: Kein 'Ich hab Kohle und deshalb geht alles'-Ding !
Ich kenn Dich nicht, aber ich seh' einen ganzen Haufen Probleme auf Dich zukommen !
Wir kommen entweder wieder oder bleiben in den weiten verschollen. Das ist gut zu überlegen!
Das denk ich auch, das ist wirklich gut zu überlegen ...
Gruß
Bergamr
Genau du kennst mich nicht.
Ich kann dir nur eins sagen und hoffe das du mich verstehst!
Ich will ein Mann der Tat sein.
Ich will mir mein eigenes Bild unserer Welt machen.
Ich möchte wie einst grosse Entdecker mein Abenteuer erleben.
Ich will keine Vermutungen ich will Sehen.
Und dafür muss man Opfer bringen und sich der Sache 100% sein, und das bin ich.
Wissenschaft bedeutet Gewinnen oder Verlieren.
Und ich will Gewinnen!
Und wer mit mir Gewinnen will der kann sich bei mir melden!