eingänge bei .........

Benachrichtigungen
Alles löschen

eingänge bei ........

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Gute Frage!
Weitergedacht würde das bedeuten, die innere Welt ist eine Art Mikrokosmos. Wieso eigentlich nicht!?! Dann könnte es In verschiedenen Planeten, es auch verschiedene Mikrokosmen geben.  8)

Gruß Uranus32!

Antwort
(@Oli_in_Ecuador)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo Heinrich,

Die Antwort kommt eventuell ein bisschen spaet, habe gerade Deine Frage zu militaerischen Sperrgiebiet in den Berner Alpen gelesen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die "Axalp", welches ein Militaerflughafen ist. Sperrgebiet ist meines Wissens nach nur der Flughafen, da es sich ja um eine militaerische Einrichtung handelt. Das ganze mit dem "Sperrgebiet" kam wahrscheinlich auf, weil der LUFTRAUM Sperrgebiet ist, d.h. von Zivilflugzeugen nur mit Bewilligung durchflogen werden darf. (Ist ja auch klar, sonst kommt so ne Schweizer F/A-18 und rasiert Dich weg weil Sie Dich nicht gesehen hat...). Zu den Fluggeraeten die aus Bergen herausstarten: Die Schweizer Luftwaffe hat in den Bergen Hangars, um Ihre Kampfjets sicher zu verwahren (Bombenangriffe etc.) Die Eingaenge zu diesen Hangars sind natuerlich so gut wie moeglich getarnt und deshalb nur schwer ersichtlich. Die Flugzeuge starten nicht aus dem Berg heraus, sondern rollen aus diesem "Berg-Hangar" hinaus auf eine Rollbahn, von welcher sie dann starten. So, der Mythos waere damit "entmythifiziert".

@ xanalogiex
Du hast Dich verraten. ;D Von Dir hab ich schon gelesen. 8)

@all
Hat jemand etwas über Eingänge oberhalb der Berner Alpen (milit. Sperrgebiet). Ein Schweizer Armeeangehöriger erzählte mir von Fluggeräten die aus Bergen herraus starten.

Oberhalb Zürich gibt es ein Ort der Einsiedeln heißt. Das größte und schönste Bild das ich je sah befindet sich dort. Ist dieser Name auch anderst zu verstehen als Ausserhalb liegend?

@ Segestus
Ich habe auf anhieb drei Fehler in deinem Text gefunden. Der , die , das und so. ;D ;D ;D

Antwort
Seite 9 / 9
Teilen: