Pech für Fleischess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pech für Fleischesser

83 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
9,530 Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Sunny

Erstmal; schön Dich wieder zu lesen !!!!! Freue mich! Deine Meinung,ok! Denke aber das kein Mensch, der Hunger hat, das Fleisch vorm Gemüse auskotzt. Ich denke das alles Geschmacks- und Ansichtssache ist. Wir alle sind Individualisten.  Der eine mag Gemüse, der andere Fleisch. Der nächste kombiniert. Ich esse gerne Pilze zu Fleischgerichten. Bin voll der Kartoffel und Klösse Fan. Ich denke das die Kombination "den Kohl fett" macht.

Liebe Grüße Sunny,
Andreas

c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Also ich esse Königsalz... aus 100 Gründen...

Jetzt mit der zeit versuch ich von fleisch weg zu kommen in der verbindung mit Gentechnik aber das schlimmste ist Leid an Tieren und mit der verbindung Impfung....

~Peter Ferreira und Masaru Emoto Wasser und Salz-Heilkunde ~:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=24D726DF843435C7

http://www.youtube.com/watch?v=ZBtDG4O-XqY&feature=channel_page

Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Schaffleisch ist uebrigens eines der gesuendesten Fleische, Pferdefleisch ist auch sehr gut. Dass mit dem Salz ist auch so ne Sache, ich konsumier kein Jodsalz mehr.
Wenn die Viehcher alle das ganze Jahr draussen sein koennten waere das auch wieder anders mit dem Fleisch essen, Massentierhaltung gehoert schon laenggst verboten.
Bejagtes Fleisch ist gesuender, weil in Freiheit geboren.

Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Gejagtes Fleisch soll besser sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Gejagtes Fleisch, wie zB: Wild, setzt wegen des Stresses Glucose frei. Das macht das Fleisch zäh. Ein Grund weshalb Schlachtvieh vor der Schlachtung betäubt wird und nicht geschlagen oder sonstwie aufgeregt werden darf. Lebendschlachtvieh vor der Schlachtung in Aufregung zu versetzen mindert die Qualität des Fleisches. Mir kann keiner erzählen das gejagtes Wild zarter ist als Rind oder Schwein das normal geschlachtet wird (geschlachtet unter den jahrzehntelangen Erfahrungen der Neuzeitschlachtung! ). Geht nicht! Gerade wegen dieser Qualitätsbedingungen hat man das Chemische oder Physische Verfahren der Betäubung von Schlachtvieh, vor der Schlachtung, "erfunden". Ein jagen, fangen und gleich töten des Schlachtviehs mindert die Qualität des Fleisches.

Grüße,
Andreas

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Irgendwas muß aber dran sein. Ich habe mal eine Doku über chinesische Küchen gesehen. Da wurden Tiere (hauptsächlich Hunde) so brutal und langsam zu Tode gequält, daß ich heute - nach bestimmt 15 Jahren - noch hin und wieder Alpträume deswegen habe.

Auch das feige Schächten von Tieren bedeutet einen langsamen, qualvollen Tod den das Tier bis zur letzten Sekunde bewußt miterlebt. Um diese Qual zu verlängern, werden insbesondere beim jüdischen Brauch die Tiere mit dem Kopf nach unten fixiert. Auf diese Weise wird das Gehirn länger mit Blut versorgt.

Ich bin kein Vegetarier und lasse auch die Argumentation nicht gelten, daß man kein Tier töten darf. Doch wenn ich könnte, würde ich mein Fleisch tatsächlich lieber selber jagen und auf die mir schnellste Art töten.

Daß ein Tier oder eine Pflanze sterben muß um meinen Hunger zu stillen halte ich für gerechtfertigt. Daß Tiere hingegen bewußt leiden müssen und sich religiöse Monotheistenspinner auch noch daran ergötzen ist an Perversion kaum zu überbieten.

Seite 9 / 17
Teilen: