Pech für Fleischess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pech für Fleischesser

83 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
9,529 Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich ernähre mich seit Jahren Vegan, das bedeutet keine Milchprodukte, kein Fleisch /Fisch, keine Eier das heißt auch das ich nichts esse wo irgendwas von dem Zeug drin ist, außerdem kein raffiniertes Salz oder Zucker.
Immer wenn ich mal mit bekannten oder Freunden was unternehme und ich zwangsläufig erklären muss was ich alles nicht esse, kommt meist als erstes folgender Satz -  nein, folgender Ausruf:
[size=12][b]"Wie kann man so leben ????"[/b][/size]
Essen gehen geht nicht und wenn ich mal woanders esse dann ist es nicht selten sehr schwer was zu bekommen wo was diesen Ansprüchen gerecht wird. Die meistens achten einfach nicht so auf Ernährung, gegessen wird was auf den Tisch kommt, Hauptsache es schmeckt (angeblich), Verständnis für diese Lebensweise ernte ich nur in den seltensten Fällen, während es mir so ziemlich egal ist was andere in sich hinein schaufeln, ist ja schließlich nicht mein Verdauungstrakt, und missionieren brauch ich sicher niemanden. Da bleib ich lieber bei: jedem das seine. ;D

Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Warum isst du denn kein Salz ?

Gruß

ace
Registered
(@ace)
Reputable Member

Ich esse Kristallsalz, jedes normale Salz ist Raffiniert und behandelt mit all möglichen Scheißdreck.

Registered
(@xerox)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hab von Kollegen n t-shirt gesch. bekommen. da drauf steht: Vegan, illegan, scheissegan....

ich bin uebrigens vegetarier

ace: wie kommst du darauf das in kristallsalz alle moegliche sch+++++ drin ist? Quelle?

ace
Registered
(@ace)
Reputable Member

Nicht in Kristallsalz ist alles mögliche drin, sondern in Industriesalz. Also das was man überall als Kochsalz, oder wie auch immer das heißt, bekommt.

Quelle: Allgemeinwissen.

Es handelt sich z.B. um Bleichmittel Rieselhilfen etc. auch beim Meersalz ist sowas zu finden, hinzukommt halt das es sich nur noch um NatriumChlorid, handelt da dieses Salz raffiniert wurde.

Seite 7 / 17
Teilen: