Paranoid oder nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paranoid oder nicht?

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@Stern

Es ist für das "System" vollkommen irrelevant, ob man sein gesamtes Leben im Netz postet oder nicht. Wenn irgendjemand von "da oben" etwas über irgendeinen Normalo wissen will, dann ist das sowieso kein großes Problem. Und unter Verschwörungsfans ist man sich eh sicher, dass jeder schon jetzt aus Glas ist.

Die von Nagerfreund gegeben Infos könnten höchstens potentielle Arbeitgeber interessieren.
Und wenn er darin keine Probleme sieht, soll er es so halten wie bisher.

Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

....

Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Und unter Verschwörungsfans ist man sich eh sicher, dass jeder schon jetzt aus Glas ist.

ist es denn etwa nicht so?
dann erkläre mir mal bitte wieso ab sommer dieses jahres alle öffentlichen plätze in deutschland mit kameras überwacht werden dürften.
oder warum zum beispiel seit 1.1 diesen jahres die verbindungsdaten für 6 monate gespeichert werden können mit standort und allem?
jaja du wirst jetzt mit sicherheit und kampf gegen kriminalität argumentieren nehme ich an.

schade das so viele menschen den wald vor lauter bäumen nicht sehen.

von der neuen gesundheitskarte fang ich mal garnicht an^^

@Andreas: was soll diese polemik und unfreundlichkeit?
könnt ihr euch nicht leiden?! bzw kennt ihr euch schon länger?
wenn nicht, finde ich das recht unverschämt und nicht der netiquette entsprechend.

liebe grüsse

Z

Registered
(@stern)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@yossarian
ich seh das anders...
heut abend schreib ich mehr dazu - ich muss jetzt zur arbeit

@andreas
ich schreib wie ich will und ich liebe das wort wie
falls es dir noch nicht aufgefallen ist ich scheiße auf anweisungen und floskeln
und wenn ich klug wäre würd ich nicht im netz schreiben
normal rechtfertige ich mich nie aber da du schon lange im forum tätig bist
mach ich mal ne ausnahme
ich verwende hai für das amerikanische hey - das wort hai hat so etwas hai´iges an sich
oder ist es in deutschland schon pflicht zu bläcken wie alle andren?

@Z
unfreundlichkeit schaut anders aus...
ist seine meinung ich muss sie ja nicht für ernst nehmen
nur weil ich ne frau bin bedeutet das noch lange nicht das ich gleich zu heulen anfang wenn einer böse & gemein zu mir wird 😉

mfg Stern

Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Z
unfreundlichkeit schaut anders aus...
ist seine meinung ich muss sie ja nicht für ernst nehmen
nur weil ich ne frau bin bedeutet das noch lange nicht das ich gleich zu heulen anfang wenn einer böse & gemein zu mir wird 😉

mfg Stern

mir geht es nicht darum ob du eine frau bist die deshalb heulen muss oder auch nicht. es geht mir um das niveau auf dem man kommuniziert. ich war schon weiß gott in genug foren unterwegs, in denen das wort netiquette nicht gerade groß geschrieben wurde und da es in diesem hier extra einen regel thread darüber gibt, empfinde ich es mehr als gerechtfertigt darauf hinzuweißen.
unfreundlichkeit liegt wie alles andere im auge des betrachters.
für mich wirkte das sehr unfreundlich.

@Andreas: falls ich das falsch aufgefasst habe, tut es mir leid.
war halt meine interpretation deines kommentars. möchte dir keineswegs irgendwelche schlechten bewusstseinsstrukturen unterstellen, es hörte sich für mich einfach so an.

Liebe Grüsse

Z

Seite 11 / 13
Teilen: