Ich glaube fast, der Thread artet ein wenig aus.
@ Stern
So ganz Recht hast du aber nicht. Der Blog "Mein verrücktes Tagebuch" ist eine Ansammlung von lustigen Parodien, etc.. Ich hatte mal vor, mein Tagebuch zu veröffentlichen, aber dann habe ich es mir anders überlegt, wäre auch zu privat... Und über meine Messenger kann man mich lediglich kontaktieren, und findet nichts über mich heraus. Und Yossarian hat schon Recht damit, dass die da oben alles über jeden einzelnen von uns herausfinden können, wenn sie möchten. Ein geschickter Hacker (oder ein MOD) könnte deine IP-Adresse herausfinden. Und wer an den richtigen Stellen sitzt, kann damit herausfinden, wo dein Computer steht; folglich auch, wo du wohnst (es sei denn, du gehst ausschließlich in Internetcafes). Aber von welchem Index redest du? Nie davon gehört. 😕
@ Z und Yossarian
Danke für euer Beileid. Ich sollte wohl wirklich mal mein Herz befragen. Auf die Idee kam ich bisher noch nicht. Ich hoffe, dass ich dann die richtige Antwort finde.
Die Sache mit den Kontoauszügen prüfe ich nach, sobald erneut so etwas auftaucht. Hmm... Aber meine Mutter geht kaum ins Internet, und dass sie am Telefon Dinge bestellt, ist mir auch neu.
Und genaugenommen ist da etwas dran, dass man bei manchen Unfällen einfach nur Pech hatte. Ich wurde einmal beinahe überfahren, da war ich noch ein Kind, nur eine Sekunde schneller, und ich wäre voll erwischt worden. Z.B. sind andere Leute oft diese eine Sekunde schneller... 🙁
Zu dem Argument, dass in Millionen Haushalten Deutschlands irgendwas mal wegkommt, und dann sonstwo auftaucht, oder auch garnichtmehr. Ja, das klingt sehr plausibel; aber manche Dinge finde ich wirklich zu merkwürdig, als dass ich sie mal eben getan haben, und es vergessen haben könnte. Heute war ich z.B. in der Garage meines Vaters, und habe Kaninchenfutter herausgeholt, und mich dann in dem Garten mit 2 Nachbarn unterhalten. Kaum komme ich wieder, ist das große Garagentor teilweise geöffnet. Keiner der Nachbarn will es gewesen sein, und geklaut wurde auch nix; außerdem war ich mir sicher, dass ich das Tor ein paar Tage vorher verriegelt hatte. Ich frage mich, ob das der Wind war, oder ein Geist, oder einfach nur ein Halbstarker, der eine Mutprobe bestehen wollte (wer traut sich, das Garagentor aufzumachen?).
Danke dafür, (auch den vorherigen Postern), dass ihr die Meisten meiner Merkwürdigkeiten erklären konntet. 🙂
Gruß Nagerfreund
P.S.: Mit kriminellen Dingen hatte ich eigentlich noch nie zutun; und sicher schon garnicht insofern, als dass sich eine staatliche Behörde für mich interessieren könnte (schätze ich mal).
:o...zzzz...zzz.zzz....zzz.z.z...zzz..!! GÄÄHN ! ! ! 😮worum ging es hier nochmal? 😕
wenn ihr euch streiten wollt, "Hai", geht doch zu vera am mittag, da bekommt ihr auch eine platform in der ihr eure persönlichen probleme offenlegen könnt und wenn ihr wollt sogar psychologischen beistand und nen gratids vaterschaftstest......
na wer das nix??
können wir jetzt weiter machen oder will sich hier noch einer auskotzen?
DANKE ;D
Das ich, was gerecht sein angeht ,aber auch nie meine Klappe halten kann ;D
bitte ebenfalls um Verzeihung für die Einleitung einer Diskussion über die Interpretation von Kommentaren^^
Liebe Grüsse
Z
@ Leute
Auch ich bitte um Verzeihung für den Ausrutscher. Gehörte nicht hierher. :-[
Liebe Grüße an alle,
Andreas
Hallo,
So, ich habe mich kürzlich einmal kundig gemacht, was die verschwundenen E-Mails angeht. Die E-Mail-Server, wie z.B. WEB, GMX, MSN, oder auch YAHOO und AOL, werden von Tausenden Menschen täglich benutzt. Manchmal ist der Server eben überlastet, und dann verschwindet eine E-Mail auch schonmal.
Allerdings ist mir bezüglich der E-Mail, kürzlich wieder etwas seltsames passiert. Ich habe eine E-Mail zur Stadtbibliothek geschrieben, dass ich ein bestimmtes Buch per Fernleihe bestellen möchte. Am nächsten Tag kam dann auch die Antwort, dass das Buch per Fernleihe bestellt werden wird. Doch schon ein paar Stunden später, kam eine weitere E-Mail an, dass sich das Buch im Katalog befinden würde, und ich es auch "normal" bestellen könnte. Als ich daraufhin zurückschrieb, dass ich es dann normal bestellen möchte, statt per Fernleihe, kam die Antwort, dass keine weitere E-Mail rausgeschickt wurde, und man das Buch nur per Fernleihe erhalten könnte. Weiß einer von euch, wie das zustandegekommen sein kann?
Gruß Nagerfreund
fehler in der matrix ;DWeiß einer von euch, wie das zustandegekommen sein kann?
vielleicht waren da einfach zwei verschiedene leute bei der bearbeitung, haben sich nicht abgesprochen und einer der beiden hat ne falsche email rausgeschickt.
wäre für mich das naheliegenste. darf ich fragen was das für ein buch gewesen ist?
mein nachbar bekommt 2000dsl ich bekomme nur die light version von ca.500kb/s
ich bin zu der telekom gegangen und hab der das gesagt das ich nicht verstehe warum das so ist. die frau dort sagt zu mir das es keine 2000 leitungen bei mir im dorf gibt, obwohl mein kumpel eine hat. es ist unmöglich sagt sie. mein kumpel hat trotzdem eine und er wohnt weiter vom verteiller weg als ich. >:(
was ich dir damit sagen will: sollche sachen passieren. ich glaube du hast zurzeit einfach nur sehr viel pech, und das leider gottes auch noch sehr tragisch, in bezug darauf was deinem vater wiederfuhr. was anderes fällt mir nicht ein. daran das dich jemand verflucht hat oder du vom bnd oder der gleichen verfolgt wirst glaube ich nicht wirklich dran.
lieben gruß
Fabs