Paranoid oder nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paranoid oder nicht?

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@ Fabs

darf ich fragen was das für ein buch gewesen ist?

Ja. Es heißt "Freiheit nehmen" und ist von Nick Begich. In dem Buch soll es darum gehen, wie wir Menschen manipuliert werden, o.Ä.. Deshalb wurde ich auch misstrauisch wegen der zweiten E-Mail.

daran das dich jemand verflucht hat oder du vom bnd oder der gleichen verfolgt wirst glaube ich nicht wirklich dran.

Na ja, ich habe ja schon vorher erwähnt, dass ich das inzwischen auch für sehr unwahrscheinlich halte. Aber ich stelle mir eben Fragen, wenn etwas passiert, was ich mir nicht sofort schlüssig erklären kann. 🙂

Gruß Nagerfreund

Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@ Fabs

vielleicht waren da einfach zwei verschiedene leute bei der bearbeitung, haben sich nicht abgesprochen und einer der beiden hat ne falsche email rausgeschickt.

Wenn es wirklich daran lag, dann ist es heute schon zum zweitenmal passiert. -.- Außerdem wurde ich mit Herr/Frau angesprochen, da scheint einer mein Geschlecht nicht zu kennen, obwohl ich da sehr bekannt bin. Vielleicht mag mich dort einer nicht, und erlaubt sich solche Scherze mit mir, oder der Rechner dort spinnt, und schickt falsche, automatisch generierte E-Mails raus. -.-

Gruß Nagerfreund

hank
Registered
(@hank)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hi Nagerfreund,

schon mal etwas von Serienmails gehört?

Die beginnen meist genau mit dieser Anrede. Außerdem weißt Du ja auch nicht, welcher Sachbearbeiter gerade am Rechner saß und ich denke mal, dass Dich alle Mitarbeiter der Stadtbibliothek kennen.

Ausgeschlossen ist aber ein Verwechseln von einem persönlichen und den og. Mails nicht.

Also kein Grund für irgendwelche Sorgen.

mfg

Hank

Seite 13 / 13
Teilen: