Klar !
Viel einfacher als übers net, wenn Du nichts davon weisst um so besser.
Gab mal nen Fernsehbericht drüber, da fuhr das Team mit einem solchen Typ durch die Stadt und fand dabei ca. 80% offene W- Lan- Verbindungen in die man binnen 1-2 Minuten drin ist.
Wenn Du eine gute Funktastatur hast kann ich mit viel Wissen und wenig Zeit und Arbeit, deine Tastatureingabe protokollieren.
Aber wozu !? :-[
Mann / Frau sollte nur wissen, dass es leicht möglich ist und sich davor schützen.
Ein "Staatsprofi", der für Dich und mich kar keine Zeit hat, wüßte auch wo Du bist und hätte es nicht nötig, dich dauernd anzurufen, er weiß dann wo Du bist, Dein Händy steckt ja immer in Deiner Hose und um dir ne Rechnung zu schicken, muß ich das wissen ( als Betreiber ).
Das nennt sich Rechtsstaat ::) !
Du bist vorsichtig und stellst Dir Fragen...
...bleib so ! 😉
😎 😎 😎
Heinrich G.
Hallo,
Es haben sich noch einige andere Dinge ereignet, die ich äußert merkwürdig finde. Meine Mutter hatte schon zweimal eine Rechnung auf ihrem Kontoauszug, für etwas, was sie garnicht bestellt hatte, und auch ich und mein Bruder waren es nicht. Logischerweise hat sie jedesmal die Rechnung storniert. Und bei meinem Vater war mal ein Kalender verschwunden. Er hat sich mal zwei Kalender besorgt. Das waren so einfache Kalender. Auf der einen Seite waren die ersten 6 Monate des Jahres zu sehen, und auf der Rückseite die übrigen 6 Monate. Beide hatte er sich an seine Küchentür gehängt, und eines Tages war einer weg. Ich habe mich schon ein wenig gewundert. Mein Vater dachte, dass ich den Kalender genommen habe, oder mein Bruder; aber keiner von uns ist es gewesen. Und ich bezweifle einfach mal, dass jemand nur wegen einem Kalender in ein Eigenheim einbricht. Der hätte schon mehr mitgenommen. Beim Einbruch in mein Zimmer, hat ja auch einer eine DVD mitgenommen.
Und auch heute geschah etwas seltsames. Der Freund meiner Mutter rief bei uns an, und meinte, dass einer von uns ihn angerufen hatte. Dem war aber nicht so. Wir waren alle den ganzen Tag über Zuhause (außer meinem Bruder, der war in der Schule), und keiner von uns hat ihn angerufen. Mit seinem Telefon kann man irgendwie die Telefonnummer des Anrufers erkennen.
Und vor etwa 3 Wochen ist etwas sehr trauriges passiert. :'( Mein Vater hat auf seiner Arbeit einen Unfall gehabt, und ist dann am nächsten Tag daran gestorben. :'( Das war am 18. Februar. Inzwischen kann ich nicht ganz ausschließen, dass möglicherweise schwarze Magie dahintersteckt. Mein Vater starb, weil eine Seilwinde von einem brandneuen Kran auf seinen Kopf fiel. Die Seilwinde war etwa 5 Kilo schwer, und der Kran etwa 55 Meter hoch. Die Zahl 5 kommt also dreimal drin vor, und sie gilt ja auch als magische Zahl (wegen der 5 Elemente: Äther, Feuer, Wasser, Luft, und Erde). Zusätzlich fiel mir auf, dass ein solcher Treffer, wie ein 6er im Lotto ist. Wie hoch ist denn schon die Wahrscheinlichkeit, dass ein Karnickelgroßer Gegenstand aus einer Höhe von 55 Metern, genau auf jemandes Kopf knallt? Ein halber Meter daneben, und nichts wäre passiert. Ein Viertelmeter hätte ja schon ausgereicht; mit einer verletzten Schulter oder einem gebrochenen Fuß, kann man ja noch leben. Eine Freundin von mir meinte, dass Schwarzmagier normalerweise nicht an normalen Menschen interessiert wären. Aber mein Vater hat alleine in einem Eigenheim gewohnt. Selbiges ist hoch verschuldet, sodass ich und mein Bruder, ziemliche Mühe haben werden, es zu behalten. Schlimmstenfalls müssen wir es verkaufen. Vielleicht ist da ein Magier sehr habgierig, und möchte das Eigenheim haben. 🙁
Und dann wäre da noch etwas. Mein Vater hatte seinen Arbeitsunfall am 17. Februar, einen Tag vor seinem Tod. Allerdings habe ich heute erfahren, dass schon am 22. Februar das letzte Mal, Kontoauszüge von seinem Konto gezogen wurden. Einer meiner Kusinen hat seine persönlichen Sachen abgeholt, u.A. auch die Kontokarte. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie an dem Kontostand meines Vaters interessiert gewesen wäre. Jeder von meiner Familie väterlicherseits, hat einen eigenen Haushalt und ein eigenes Einkommen, und keiner von ihnen ist arm. Außerdem reicht ein Kontoauszug noch lange nicht aus, um Zugriff auf das Konto zu haben.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich bin schon wegen dem Tod meines Vaters total durch den Wind, und dass solche Merkwürdigkeiten auch noch auftauchen, macht es viel schlimmer für mich.
Gruß Nagerfreund
Hallo,Es haben sich noch einige andere Dinge ereignet, die ich äußert merkwürdig finde. Meine Mutter hatte schon zweimal eine Rechnung auf ihrem Kontoauszug, für etwas, was sie garnicht bestellt hatte, und auch ich und mein Bruder waren es nicht. Logischerweise hat sie jedesmal die Rechnung storniert. Und bei meinem Vater war mal ein Kalender verschwunden. Er hat sich mal zwei Kalender besorgt. Das waren so einfache Kalender. Auf der einen Seite waren die ersten 6 Monate des Jahres zu sehen, und auf der Rückseite die übrigen 6 Monate. Beide hatte er sich an seine Küchentür gehängt, und eines Tages war einer weg. Ich habe mich schon ein wenig gewundert. Mein Vater dachte, dass ich den Kalender genommen habe, oder mein Bruder; aber keiner von uns ist es gewesen. Und ich bezweifle einfach mal, dass jemand nur wegen einem Kalender in ein Eigenheim einbricht. Der hätte schon mehr mitgenommen. Beim Einbruch in mein Zimmer, hat ja auch einer eine DVD mitgenommen.
Und auch heute geschah etwas seltsames. Der Freund meiner Mutter rief bei uns an, und meinte, dass einer von uns ihn angerufen hatte. Dem war aber nicht so. Wir waren alle den ganzen Tag über Zuhause (außer meinem Bruder, der war in der Schule), und keiner von uns hat ihn angerufen. Mit seinem Telefon kann man irgendwie die Telefonnummer des Anrufers erkennen.
Und vor etwa 3 Wochen ist etwas sehr trauriges passiert. :'( Mein Vater hat auf seiner Arbeit einen Unfall gehabt, und ist dann am nächsten Tag daran gestorben. :'( Das war am 18. Februar. Inzwischen kann ich nicht ganz ausschließen, dass möglicherweise schwarze Magie dahintersteckt. Mein Vater starb, weil eine Seilwinde von einem brandneuen Kran auf seinen Kopf fiel. Die Seilwinde war etwa 5 Kilo schwer, und der Kran etwa 55 Meter hoch. Die Zahl 5 kommt also dreimal drin vor, und sie gilt ja auch als magische Zahl (wegen der 5 Elemente: Äther, Feuer, Wasser, Luft, und Erde). Zusätzlich fiel mir auf, dass ein solcher Treffer, wie ein 6er im Lotto ist. Wie hoch ist denn schon die Wahrscheinlichkeit, dass ein Karnickelgroßer Gegenstand aus einer Höhe von 55 Metern, genau auf jemandes Kopf knallt? Ein halber Meter daneben, und nichts wäre passiert. Ein Viertelmeter hätte ja schon ausgereicht; mit einer verletzten Schulter oder einem gebrochenen Fuß, kann man ja noch leben. Eine Freundin von mir meinte, dass Schwarzmagier normalerweise nicht an normalen Menschen interessiert wären. Aber mein Vater hat alleine in einem Eigenheim gewohnt. Selbiges ist hoch verschuldet, sodass ich und mein Bruder, ziemliche Mühe haben werden, es zu behalten. Schlimmstenfalls müssen wir es verkaufen. Vielleicht ist da ein Magier sehr habgierig, und möchte das Eigenheim haben. 🙁
Und dann wäre da noch etwas. Mein Vater hatte seinen Arbeitsunfall am 17. Februar, einen Tag vor seinem Tod. Allerdings habe ich heute erfahren, dass schon am 22. Februar das letzte Mal, Kontoauszüge von seinem Konto gezogen wurden. Einer meiner Kusinen hat seine persönlichen Sachen abgeholt, u.A. auch die Kontokarte. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie an dem Kontostand meines Vaters interessiert gewesen wäre. Jeder von meiner Familie väterlicherseits, hat einen eigenen Haushalt und ein eigenes Einkommen, und keiner von ihnen ist arm. Außerdem reicht ein Kontoauszug noch lange nicht aus, um Zugriff auf das Konto zu haben.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich bin schon wegen dem Tod meines Vaters total durch den Wind, und dass solche Merkwürdigkeiten auch noch auftauchen, macht es viel schlimmer für mich.
Gruß Nagerfreund
Lieber Nagerfreund,
erstmal mein herzliches Beileid 🙁
das mit der zahl 5 ist ein indiz, aber vielleicht interpretierst du auch zuviel hinein, frage mal dein "Herz" was es dazu denkt, hört sich vielleicht komisch an, aber lasse mal alle Schlüsse die dein Verstand schließt außen vor, gehe einen Moment in dich und lass dein Herz die Antwort geben, ich bin mit dieser "herzmethode" schon ziemlich weit vorgedrungen in mein Selbst. Vielleicht hilft dir das bei der Suche nach der Wahrheit.
Wenn dir dein Herz sagt, das da was komisches läuft, geh der Sache nach, wenn dein Herz dir sagt, das alles Humbug ist, lass es sein und widme dich etwas Schönem.
Sollte dein Herz dir allerdings sagen, das irgendetwas nicht stimmt, setze alles daran, herauszufinden, was da vor sich geht.
Einige Seiten vorher erwähntest du etwas von Telefonanrufen welche dann nach dem Abheben von der Gegenseite beendet werden. Ich hatte das letztes Jahr auch vermehrt, aber habe bis jetzt noch keine für mich nachvollziehbare Erklärung gefunden.
Definitiv hören sich deine Schilderungen nach "äußerem" Einfluss an.
Hattest du irgendwann einmal etwas mit Drogen oder anderen illegalen Dingen zu tun, wodurch du evtl. in das Visier der Behörden gerückt sein könntest?
Wenn dem so sein sollte, könnte das ein Indiz für die Behörden Theorie sein.
Dadurch lassen sich allerdings die "übersinnlichen" Dinge noch nicht erklären.
Wie gesagt, befrage in einem Moment der Ruhe dein Herz, es wird dir den richtigen Weg weißen.
Liebe Grüsse
und viel Glück für die Zukunft wünsch ich dir.
Z
Das mit deinem Vater tut mir auch sehr Leid.
Nur war es sicherlich ein äußerst tragischer Unfall, ohne schwarze Magie.
Tausende Menschen sterben jährlich unter ähnlich unglücklichen Umständen, sei es durch Blitzschlag, herabstürzende Äste, herunterstürzende Dachziegel etc. Und wenn man lange genug sucht, kann man dort bestimmt auch irgendwelche "mystischen" Zahlenkombinationen entdecken, wie bei fast jedem Ereignis.
Das mit dem Kontoauszug deiner Mutter ist sicherlich einem Großteil der Menschen schon passiert, u.a. mir. Sowas geschieht. In den meisten Fällen hat man es in der Tat aber selbst verschuldet, indem man irgendwas im Internet angeklickt hat oder man wurde angerufen und hat dann etwas aufgedrückt bekommen, ohne dass man es merkt.
Meine Tante hat vor ein paar Wochen Decken und Kissen samt Rechnung geliefert bekommen, und hat Stein und Bein geschworen, dass sie überhaupt nicht weiß, was hier vor sich geht. Nach quälend langem Nachforschen und bohren bei der Telekom hat sich ergeben, dass sie tatsächlich von diesem Unternehmen angerufen wurde. Auch wenn man gleich wieder auflegt, hält das manche dubiosen Firmen nicht davon ab, den Vertrag als geschlossen anzusehen. Ich will deiner Mutter kein schlechtes Gedächtnis unterstellen, aber so ähnlich wirds gewesen sein.
Der verschwundene Kalender:
Auch sowas ist bestimmt jedem hier schon passiert. Man kann sich einfach nicht erklären, so ein bestimmter Gegenstand geblieben ist. Aber wenn das tatsächlich irgendetwas Übersinnliches sein sollte, dann geschieht es täglich in Millionen Haushalten in Deutschland.
Zum Kontoauszug:
Vielleicht solltest du erstmal deinen Cousin zum Thema befragen. Spekulieren kann man, wenn der es bestreitet.
hai nagerfreund
nach deinem profil nach bist du ein sehr redfreudiger mensch der private unterhaltungen im netz liebt - du hast sämtliche messenger die es gibt
dann hast noch ne hp über verschiedene themen und auch ein artikel was die "Überwachung" angeht und in dem sind schier alle wörter aufgelistet die auf dem index stehen
und dann hast noch nen blog den du mein verrücktes tagebuch nennt...
ich habs mir reingezogen und ich muss sagen ich kenn dich wohl nun besser wie du dich selbst...
das system hat ne wahre freude an dir denn es braucht über dich keine daten mehr sammeln du gibts sie alle freiwillig und man kann ein perfektes profil über dich erstellen
mit deinen wünschen mit deinen sehnsüchten deinen ängsten deinen sorgen und deine ansichten...
man kann dich durch deine "öffentlicharbeit" perfekt führen und manipulieren
egal ob es nun vom system selbst kommt oder es sich um einen einzelnen handelt
ganz zu schweigen von deinem nick... geb den mal bei google ein
du lebst genau das was du bekämpfen willst
ein rat von mir:
lösch deine kompletten netzinfos - alle messenger und jede hp
und nehm dir nen nick den man nicht zurückverfolgen kann
z.b. Pferd, apfel - einfach ein wort das oft vorkommt und benutzt wird
mfg Stern