ab wieviel stimmen kaufen wir ein dorf?
Wenn Du es Bezahlst von mir aus jetzt^^
Ich weiß nicht aber wenn ich jedem zuhöre, höre ich dauernd andere Prioritäten...das erinnert mich an den Versuch (es blieb bei einem) einen Betriebsausflug auf die Beine zu stellen. ;D
gruß
Goblin
man koennte ja als ersten schritt das forumtreffen anstreben.
mein problem waehre er die entfernung zum anderen poweruser. ::)
ich bring den thread nochmal nach vorne.
ich würde auch gerne haben wenn ihr noch auf meine fragen ein wenig eingehen könntet.
wie soll eine kern gründung den genau ablaufen?
ich fänds echt ganz gut wenn ihr eure idee noch ein wenig mehr erklären könntet?
wie sollte es konkret weiter gehen?
lieben gruss
fabs
Ich hab dieses Jahr für größere extra-Aktivitäten wie Treffen oder gar Vereinsgründungen keine Zeit, aber stehe hier mit Rat gerne zur Seite.
Wenn es darum geht eine intensivere Zusammenarbeit zu gestalten, als nur das Füllen von Threads, sollte man vor allem anderen zuerst die Ziele definieren.
Dr. Alnitak schreibt bspw. was von kollektiver Bewußtseinserweiterung usw. das hört sich für mich eher nach der "esoterischen" Schiene an die mich persönlich bspw. eher weniger interessiert.
Es wäre ja doof wenn man sich zusammensetzt und dann auf Teufel komm raus eine gemeinsame Position erarbeiten oder Tätigkeit aufnehmen will und feststellt, dass einem ganz unterschiedliche Dinge wichtig sind. Davon, dass eventuell gegensätzliche Meinungen auftauchen mal ganz zu schweigen.
Vielleicht gelingt es, vielleicht auch nicht. Bevor man aber eine Enttäuschung erlebt könnte ja jeder, der eine intensivere Zusammenarbeit will, hier im Forum schreiben, was die Ziele sein sollten.
Dann sieht man übrigens auch, wieviele Leute das überhaupt wollen.
Also meine Ziele sind klar definiert:
bis ende 2008 Multimillionär werden
bis ende 2012 die Weltherrschaft an mich zu reißen 😉
Nein also Spaß beiseite, auf der Eso-Schiene fahre ich auch nicht. Mich interessieren da schon eher Dinge die man Nachweisen und beweisen kann. So unter Umständen auch Leuten die nicht eingeweiht sind. Also Fakten und Beweise und kein...Ich sehe was was Du nicht siehst.
gruß
Goblin