Eure Einstellung, k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Einstellung, kleine Umfrage.

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,196 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

So, mich würde mal interessieren wie die Leute hier so denken. Glaubt ihr an HE?  

Hmmm...schwierige Faktenlage. Wenig Argumente auf beiden Seiten und leider viel Polemik. Ich bin immer skeptisch bei "offiziell verkündeten" Wahrheiten. Daher stehe ich der HE-Theorie grundsätzlich schon mal nicht ablehnend gegenüber.

An Neuschwabenland?

An das historische NSL ja, an einen Fortbestand bis heute
eher nicht. Zwischen viele Wahrheiten schummelt sich auch immer mal wieder Propaganda und einfach Theorien, die weiter und weiter getragen werden und sich sozusagen verselbständigen. Es spricht Vieles gegen eine Macht in NSL: Sie hätte längst eingreifen müssen um das Schlimmste abzuwenden.

Oder gar an Ausseridische?

Auch schwierig. Ich bin von der Existenz der sog. An.Unna.Ki überzeugt. Nicht überzeugt bin ich jedoch davon, daß es sich dabei um Außerirdische handelt(e). Ich weiß es schlicht nicht und aus den Fakten ergibt sich keine logische Konsequenz dahingehend. D.h. es gibt theoretisch mehrere Möglichkeiten.

Die Existenz diverser anderer Außerirdischer, wie etwa Greys, Reptiloiden bezweifle ich. Ebenso vermeintliche Channel-Kontakte zu diesen.

Was ist euer streben?

Die Welt zu verändern

Oder seit ihr sehr gläubig?

Nicht im religiösen Sinn aber im philosophischen Sinne. Ich bin - streng genommen - Heide mit einem Werteempfinden, das sich stark vom monotheistischen Werteempfinden unterscheidet.
Leben ist für mich grundsätzlich wertvoll, unabhängig davon, ob es einem Regenwurm, einer Amöbe, einem Menschen, einer Rose, einem Pferd, einer Eiche oder sonstwem gehört.
Ich lehne jede Form von Hierarchie ab, ganz besonders alle Arten künstlicher Hierarchie.

Was bewegt euch dazu hier zu schreiben?

Ich hoffe, Gleichgesinnte zu finden.

Was denkt ihr über Freie Energie?

Ist für mich Fakt.

Registered
(@schalk-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das geht mir genau gleich.

nen geruhsamen abend denn noch

Seite 8 / 8
Teilen: