Sex it! - Das Gehei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sex it! - Das Geheimnis der Liebe!

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,244 Ansichten
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1192839095]

In den ersten zwei Kapiteln werden brisante Fakten beleuchtet, die unsere Gefühle und alles, was wir glauben zu sein, infrage stellen, um schlussendlich einen neuen Bereich des Miteinanders zwischen den Menschen aufzuzeigen. Die Autorin (von der ich das Buch persönlich bekommen habe), beschreibt in ihrem Buch, wie die intimen Kontakte zwischen zwei Liebenden zu einer Ekstase gesteigert werden können, die den üblichen, triebhaften Sex, weit in den Schatten stellt.

Auch für enthaltsame Menschen (wie mich) hat das Buch viele interessante Aspekte. Die Autorin liefert beunruhigende Antworten auf die Frage, ob die Gedanken oder Gefühle, die jeder Mensch hat, noch die Eigenen sind. Denn es gibt physische Kräfte, die unseren Körper lenken und kontrollieren wollen und im totalen Gegensatz zu unserem wahren Ich stehen.

Auch die dogmatischen Glaubenssätze, die in unserer heutigen Gesellschaft propagiert werden, werden auf klassische Weise infrage gestellt.

[u]Titel: Sex it! Das Geheimnis der Liebe,
Autorin: Jasmin Haun,
Verlag: Zahn & Haun Verlag,
Erscheinungsjahr: 2007,
ISBN: 978-3-00-022195-8,[/u]

Weitere Infos:

www.zahn-haun-verlag.de ,

info@zahn-haun-verlag.de ,

Gruß Nagerfreund

11 Antworten
Registered
(@django)
Trusted Member

Die Autorin (von der ich das Buch persönlich bekommen habe), beschreibt in ihrem Buch, wie die intimen Kontakte zwischen zwei Liebenden zu einer Ekstase gesteigert werden können, die den üblichen, triebhaften Sex, weit in den Schatten stellt.

Erzähle uns doch bitte davon, so bald Du es gelesen hast. Das würde mich sehr interessieren.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hääääääähhhh???? 😮

Antwort
Themenstarter
(@Nagerfreund)

@ Django

Also, der "normale" Sex ist praktisch Masturbation, nur mit den Geschlechtsteilen seines Partners. Selbiger ist auch komplett triebgesteuert. Der Sex, den die Autorin beschreibt, ist liebevollerer. Ich kann das jetzt schwer erklären, aber ich habe das so verstanden, dass die Frau ihre Gebärmutter irgendwie runterdrücken muss, und sich dann auf den Mann legt. Aber ohne hektisches Bewegen, welches dazu führt, dass der Mann äh, "kommt". Einfach nur still liegenbleiben, und die darauffolgende Ekstase genießen, die sogar stundenlang anhalten kann, statt nur ein paar Sekunden.

Besser kann ich es leider nicht erklären. Ich habe das Buch ja nicht auswendig gelernt, und lebe übrigens enthaltsam. Kauf es dir doch einfach. Ich weiß, 50 Mäuse sind nicht gerade wenig, aber ich habe den Kauf ja auch nicht bereut. Es ist ja kein reines Sexbuch, sondern um Einiges esoterischer veranlagt.

@ Andreas

Jetzt verstanden? ;D

Gruß Nagerfreund

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

du hast es gelesen, aber kannst es nicht richtig erklären?
das buch kostet immerhin 50 tacken. ist ja nicht gerade nen günstiges angebot.
wenn du es nicht richtig verstanden hast, wie kannste es dann empfehlen?
ich meine hört sich auf jedenfall interessant an, nicht falsch verstehen, ich möchte nur wissen was den preis von 50 euro rechtfertigt?

wenn ich fragen darf, warum lebst du enthaltsam aber liesst so ein buch, was ich wenn ich es richtig verstanden habe ein sexualratgeber ist? woher weisst du das es funktioniert?

lieben gruss

Fabs

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: