Eure Einstellung, k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Einstellung, kleine Umfrage.

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,194 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich bringe Ideen, was davon umzusetzen ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Nicht immer so pesimistisch. Auch mit Familie ist immer genügend Zeit vorhanden, es ist nur eine Frage der Planung. Ein Tag hat 24 Stunden, da ist immer genügend Zeit, aber sind wir mal ehrlich mit uns selbst, meistens wenn wir sagen wir haben keine Zeit, dann meinen wir, dass wir keine Lust haben.  😉 Auch ich arbeite an die 10 Stunden pro Tag, habe nebenbei noch ein kleines Geschäft und gehe noch zur Schule, dennoch bleibt mir noch genug Zeit für meine Familie. Ich bin mit viel Energie gesegnet so dass mir 6 Stunden Schlaf genügen. Ich stehe um 5 Uhr morgens auf und gehe um 23 Uhr ins Bett. Reden wir also nicht über Zeit. Die ist bestimmt vorhanden. Was die Arbeitsgruppen anbetrifft, so dachte ich mir, dass genau nach Region kleine Gruppen gebildet werden, aber da ich aus der Schweiz komme, habe ich mich schonmal dafür angeboten hier eine Gruppe auf die Beine zu stellen. 5 - 7 Personen könnte ich hier betreuen. Natürlich braucht es weitere welche meinem Beispiel folgen möchten. Einen Staatsstreich gedenke ich nicht zu begehen. Einfach jemanden welcher unsere Interessen Ideen usw. vertritt. Was die Finanzen angeht, da bin ich zwar mit Geld gesegnet, aber nicht so wie du dir das warscheinlich vorstellst. Aber da müsste man sich auch was einfallen lassen, man müsste kleine Firmen Gründen, man könnte Freie Energie Geräte oder Schriften vermarkten usw. Hei Ideen kosten nichts und darüber nachdenken noch weniger. Gruss Science

Registered
(@sun-cross)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

natuerlich es muss ein kern gegruendet werden, von diesen kern aus entstehen splittergruppen. wir wohnen alle bestimmt mind. 400 km auseinander, also her mit Ideen.

Registered
(@dr-alnitak)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Die Ideen von Science sind gut, und mit der Zeit hat er auch Recht: was ich nicht machen möchte, darauf habe ich natürlich "keine Zeit"....

Alle haben Ideen, wir brauchen sie, egal ob sie fast unvorstellber sind. Desto besser!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."  - A.E.

Ein Dorf in Norwegen oder in Schweden wäre recht schön. Das gehörte nur uns, wir könnten dort Versammlungen durchführen, experimentieren usw.

Sun-Cross hat auch Recht.

Zuerst muss ein Kern - mit Menschen, die sehr ähnliche Weltanschauung, Einstellung haben und können gut zusamenarbeiten, kommen miteinander gut aus, also es herrscht Synchronizität zwischen ihnen - gegründet werden.

Was müssten wir unbedingt verändern?

Ich meine, eine der wichtigsten Aufgaben wäre für uns, daß wir die Eldbevölkerung in einer kollektiven Bewußtseinserwieterung beteiligen können.

Erinnern wir: "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Alles beginnt mit den Gedanken! Ein Gedanke kann neue Welte schaffen!
Zuerst sollten wir die Denkart der Menschen verändern, so wird sich auch unsere Welt verändern.

FÜR FRIEDLICHEN WANDEL!

Wir brauchen keine Waffen....unser "Waffen" ist unsere Gedanken!

Gruß

Dr.Alnitak

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich will jetzt nix schlecht machen oder ähnliches, ganz im gegnteil ich finde euren einsatz echt sehr gut.
aber diese idee mit einem dorf kaufen.... das erinnert mich ein wenig an die colonia dignidad.

mir geistert auch ein witz gerade duch den kopf. was sind drei deutsche die sich zusammen setzen? ein verein 😉 ich weis zum brüllen  😀

alles in allem wäre ich schon interessiert. ich halte mich aber erstmal noch etwas zurück und schaue was ihr noch so für ideen habt und auch mal schauen was die umfrage ergibt.

Lieben gruß

Fabs

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

6 stimmen bis jetzt is aber noch nicht so der hamma. mal das thema wieder nach vorne bringen.

ab wieviel stimmen kaufen wir ein dorf? ;D

Zuerst muss ein Kern - mit Menschen, die sehr ähnliche Weltanschauung, Einstellung haben und können gut zusamenarbeiten, kommen miteinander gut aus, also es herrscht Synchronizität zwischen ihnen - gegründet werden.

wie soll eine kern gründung den genau ablaufen?
ich fänds echt ganz gut wenn ihr eure idee noch ein wenig mehr erklären könntet?
wie sollte es konkret weiter gehen?

lieben gruß

Fabs

Seite 3 / 8
Teilen: