Eure Einstellung, k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Einstellung, kleine Umfrage.

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,193 Ansichten
Registered
(@dr-alnitak)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hallo!

Ich bin 24 , NSL, die RDs, Freie Energie, Metaphysik usw fasziniert mich auch!

Ich bin mit Science völlig einverstanden!

Hier trifft man Menschen, die sehr ähnliche Denkart und Weltanschauung haben. Wir sollten uns zusammenschliessen und etwas unternehmen.

Ein esoterischer/wissenschaftlicher Verein wäre recht schön. Wir könnten unsere Erfahrungen austauschen und etwas auch für die welt tun.....

Also ich melde mich Science!  Ich bin bereit!  😎

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Science
Erzähl mir mal wie Du etwas und was Du zu verändern gedenkst?

gruß

Goblin

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ja, würde mich auch interessieren wie diese veränderungen aussehen sollten und wie du gedenkst sie umzusetzten und was du überhaupt verändern willst?

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich denke da an viele Dinge, an Ideen mangelt es mir nicht. Man könnte einen Verein Gründen, mit festen Stammlokalen bzw. Häuschlichketen, je nach Ort und Gegebenheit Montaliche Versammlungen. Das ganze könnte von einem Zentralen Sitz aus Verwaltet werden. Ich denke an Expeditionen, Wanderungen usw. Zuerst muss man eine Persönliche Beziehung zu den Menschen herstellen mit denen mann arbeiten will, bevor man an die grossen Dinge rangeht. Stationen in der Anartkis errichten, Himalaya Expeditionen eine Forschungsgruppe für Freie Energie. In Norwegen oder Schweden glaube ich kann man ganze Dörfer kaufen, das währe doch was 🙂 Wir sollten versuchen Treffen abzuhalten an denen man sich persönlich treffen kann, Orte wo man auch Spontan hingehen kann wenn man diskutieren will. Das ganze Online Foren zeugs ist super echt. Aber es kann den Persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Ich denke an die Besetzung von Bundesämtern als Personen welche ganz andere Interessen verfolgen. Jene welche sich nur auf Energie spezialisiert haben, auf Freie Energie und dies Vertreten möchten. Arbeitsgruppen schaffen um Experimente mit anderen Dingen zu machen. Ich denke an Haarp wie kann man dies umgehen, gibt es das wirklich was ist Theorie? Arbeitsgruppen welche sich nur darauf konzentrieren die Menschen zu suchen welche sich für Randthemen interessieren und diese dann zusammenfügen. Arbeitsgruppen welche sich für Finanzielle Mittel einsetzen usw. Es gibt vieles. Vielleicht könnte man einfach beginnen einen gemütlichen Abend bei jemandem Zuhause zu organisieren. Für vielleicht 5-7 Interessierte oder in der Art. Ich finde es immer schwierig per Forum alles zu erledigen, es ist sehr interessant, aber es wird nie dasselbe sein. Ich und Dr. Alnitak haben uns persönlich schon kennengelernt. Ich fuhr zu Ihm nach Ungarn ohne zu wissen wer er genau ist. Ich habe Ihm vertraut, nun sind wir die besten Freunde. Wir sind dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen mit welcher wir auch physischen Kontakt herstellen können. Wer interessiert ist soll sich bei mir oder Dr. Alnitak melden. Wir beide reisen sehr gerne und sind auch bereit zu euch nachhause zu kommen, sollte jemand den wunsch verspühren. Aber wir müssen uns zusammenfügen, die meisten von uns sind wahrscheinlich sehr oft im Netzt. Kriechen wir raus aus unseren Löchern und treffen uns. Oder wir organisieren eine HE Party. Mit speziellen Inhalt. Irgendwo in einem Festungbunker oder sonst wo.

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Science

Oder wir organisieren eine HE Party. Mit speziellen Inhalt.

Wie soll ich das verstehen ne ? Ne Piniata in Weltkugelform? ;D
Ne mal ganz ehrlich. Dein Gedanke ist echt super! Hut ab!  Aber das mit den finanziellen Mitteln is wohl (wie immer) das allergrößte Problem.Also ich verreise auch gerne in der Weltgeschichte aber SRY Ich kann mir das nicht leisten! Und ich denke das geht den meisten so.

Für vielleicht 5-7 Interessierte oder in der Art

Aus dieser Anzahl an Leuten willst Du bitte wieviele Arbeitsgruppen machen? Meinst Du nicht das die Leute auch ääh arbeiten gehen müssen und evtl. Familie haben? Oder willst Du den Lebensunterhalt dieser Personen finanzieren?

Man könnte einen Verein Gründen, mit festen Stammlokalen bzw. Häuschlichketen, je nach Ort und Gegebenheit Montaliche Versammlungen

Ich denke die Foren-Mitglieder kommen alle aus unterschiedlichen Regionen von Deutschland. Kleiner Vorschlag, versuche es erstmal mit Regionalen Argeitsgruppen, da wohnen die Leute nicht soweit voneinander entfernt.

Ich denke an die Besetzung von Bundesämtern als Personen welche ganz andere Interessen verfolgen.

Das verstehe ich nicht. Planst Du einen Staatsstreich???

Norwegen oder Schweden glaube ich kann man ganze Dörfer kaufen, das währe doch was  

Du meinst jetzt nicht ernsthaft oder? Wir sollen uns ein Dorf kaufen in Norwegen oder Schweden und dahin auswandern? Frag uns doch mal ob wir überhaupt dorthin wollen.
Nix für Ungut, vielleicht bist Du ja einer von den Menschen die das Glück hatten vom lieben Gott mit einer großen Menge Geld gesegnet hat. Nur leider trifft das nicht auf die Masse zu. Aber für 2500+Euro Netto im Monat lasse ich gerne meinen Job sausen und arbeite für Dich  ;D (allerdings in Deutschland). Andere Frage Science....nicht persönlich, aber wie alt bist Du?

gruß

Goblin

Seite 2 / 8
Teilen: