So, mich würde mal interessieren wie die Leute hier so denken. Glaubt ihr an HE? An Neuschwabenland? Oder gar an Ausseridische? Was ist euer streben? Oder seit ihr sehr gläubig? Was bewegt euch dazu hier zu schreiben? Was denkt ihr über Freie Energie? Eine freie kleine Informationsrunde wer sich hier alles taumelt währe mal sehr interessant. Vielleicht können so auch Kontakte hergestellt werden wenn die Interessen nahe liegen.
Ich beginne hier mal mit meinem kleinen Beschrieb:
Ich bin 23 Jahre und komme aus der Schweiz, da ich meine Interessen nicht unbedingt als Hobby sondern vielmehr als Notwendigkeit sehe, wissen zu erlangen, habe ich in dem Sinne nur ein Hobby was als solches zu bezeichen ist. Das Schwimmen 🙂
Alles andere gehört einfach zu meinem Leben, ein besonderes Thema dass mich immer sehr fasziniert ist NSL. Leider werde ich oft mit NeoNazis in Verbindung gebracht, aber dies eher von Menschen welche mich nicht kennen. Sie haben einfach keine Ahnung und sehen das Interesse an Randthemen schon als Nazistisch an.
Obschon ich mich genau so für den Kommunismus interessiere. Es gibt einfach sehr viele Dinge welche mich faszinieren. Es spielt dabei keine Rolle ob es Rechts oder Links angehaucht ist. Es ist vielmehr der Durst nach Wissen und immer neuem. Neue Technologie neues Wissen, ja auch neue Menschen kennenzulernen. Aber und jetzt kommt es, ich kann nicht einfach Menschen kennenlernen, weil ich Ansprüche habe, ich mag es nicht mit Menschen zusammen zu sein welche demotivierend und dauernd am rummeckern sind. Ich mag das nicht, diese Menschen fressen, wie ich so schön zu sagen wage meine Energie. Wenn ich mal nicht lese oder Recherchiere sitze ich vor meinem Computer mache ein Strategiespiel wie C&C oder Medieval. Oder ich arbeite ganz einfach sehr viel. Meist von morgens 5.30 - 15.30 (meist ohne Pause) jede Pause gibt mit nicht Energie, sie raubt mir welche. Ich muss mich 9 Stunden auf etwas konzentrieren dann bin ich so richtig glücklich. Oft gehe ich auch gerne nach draussen in die Natur und bewundere das schöne der Natur. Die Natur gibt mir Kraft und freude, wir müssen die Natur wahren und ihre Schönheit schützen.
Fast vergessen, nebenbei bin ich auch noch einwenig Hobby Schriftsteller.
Nun dies als kleine Geschichte zu meiner Person.
Ach ja noch eines: Ich liebe Sci-Fi. In fremden welten und fernen Galaxien zu schweben ist ein hoch der Gefühle. Hehe man trifft mich nächstes Jahr im April an der Fed-Con an. Auf gehts......
Ich bin ein fast 20 Jahre alter Homo neophilus. Das besagt schon fast alles über mich. Ich liebe einfach alles was jennseits der "normalen" Denkrichtung ist. Dabei besonders Anthropologie, Nsl und die komplette Esoschiene. Vom Glauben her würde ich mich in die diskordische Ecke stellen obwohl mir noch der Mut fehlt total zu konvertieren.
Ach ja ich stamme von der Ostseeküste und bin östereichischer Dichter / Schriftsteller.
Da ich im Hohle-Erde.Forum bin,
hier meine Geschichte, warum ich Verschwoerungstheorien eher fuer
"WAHR" halte, als den sogenannten Wahrheiten unserer Medien.
Meine erste Verschwoerungstheorie:
Ich war vier Jahre (ich durfte alleine auf die Strasse) da wurde mir die erste
Verschwoerungstheorie unter strengster Geheimhaltung erzaehlt.
Ich erfuhr, wo die Kinder herkommen und wie die gemacht werden.
Das musste ich unbedingt meiner Mutter erzaehlen, dass es ausser dem
Klapperstorch noch eine Moeglichkeit gibt, ich wollte unbedingt einen
Bruder oder eine Schwester haben.
Meine Mutter war entsetzt, diese boesen Strassenkinder, stimmt alles nicht
es bleibt beim Klapperstorch. Ich vertraute meiner Mutter und glaubte ihr.
Ein Jahr spaeter fahren wir meine Kusine besuchen. Die wohnt ca 100 km
entfernt von meinem Zuhause. Meine Kusine, ein Jahr aelter als ich,
nimmt mich mit in ihren Spielschuppen und erzaehlt mir unter
strengster Geheimhaltung na was? Wo die K............ :-[
Mein Gehirn rast. In 100km Entfernung die gleiche Geschichte!!
Ich will die Wahrheit wissen, meiner Mutter traue ich nicht mehr.
........................... Na, ob ich die weiss, nach ueber 50Jahren.?!? ::)
Seit der Zeit glaube ich, dass in Verschwoerungstheorien
mehr Wahrheit liegt, als in offiziellen Mitteilungen.
Fast alle meine Nachforschungen geben mir recht.
Das Buch von Daeniken "Tommy und der Planet der Luege"
ist in diesem Zusammenhang faszinierend zu lesen.
Ich halte die Hohle-Welt-Theorie fuer moeglich.
Sie wird seit ueber hundert Jahren erwaehnt.
Ursus
Journalisten, die vermutlich das wirkliche Geschehen veroeffentlichen
wollen, werden angeschossen, erschossen..........CIA...ueberall.
Hohle-Welt !? Ja oder Nein!? Verschwoerungstheorie? Menschen behaupten, sie waren in der Hohlen-Welt....
Was mich auch interessiert "Warum wird man gleich in die linke oder rechte Ecke gestellt,
wenn man auf der Wahrheitssuche ist ?????
Hinterfragen darf man nix, glauben muss man alles. Komische Welt, dieser Planet 😕
Ach, zu meinem Alter 3mal20 plus 3 (weiblich)[smiley=compi.gif]
@Ursus
Hallo und willkommen im Forum!!! ;D
Ich bin 37 verh. + 2Kinder
Die Verschwörungstheorie von Ursus bezüglich des Klapperstorches, war auch die 1. Verschwörungstheorie in meinem Leben ....auch wenn mein Kumpel damals da etwas mit den Junges und Mädels vertauschte (Männer können ja nicht Schwanger werden), aber ansonsten war er schon recht nah an der Wahrheit.
An eine Hohle Welt glaube ich nicht, aber an gewaltige Hohlräume in der Erde, die von fremden Intelligenzien bevölkert sind (Humanoide und weniger humanoide).
Nun ja Geheimdienste kontrollieren Recht viel ob nun CIA, KGB, Mossat oder Opus Dei.
Wir sollten alle versuchen für uns selbst unsere Antworten zu finden und uns nicht auf andere verlassen.
Eines meiner Lieblingszitate aus dem Film Demolition-Man:
Die Welt ist langweilig und ereignislos geworden, dafür haben wir selbst gesorgt.
gruß
Goblin
Eure Antworten sind sehr interessant. Ich freue mich immer wieder hier im Forum auf Menschen zu treffen welche ähnliche denkweisen und Einstellungen vertreten. Ich denke aber einfach wir sollten beginnen und auch in der Realen Welt zu formatieren. Sei es Privat oder öffentlich als Verein. All diese vielen guten und Wunderbaren Beiträge sind ja ganz io. Aber nur immer das diskutieren hilft nicht viel. Wer Interesse hat und ernsthaft etwas verändern will soll sich melden.