Auf was man nicht s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf was man nicht so alles stößt...

45 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6,673 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@ Thargo:

Welche verschollene Flotte??

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

ich glaub er meint die 100 + X verschollennen U-boote (mit walterschnorchel)
welche nach kriegsende verschwunden sind, da allierte noch deutsche militärs sie als versenkt bzw. zerstört angaben, siehe auch materialtransfer per u-boot nach NSL

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@ thargo auch wenns ein heikles thema ist, ich wird mehr zu den stichpunkten "nötigtung zum krieg" und "geplantes europa"erfahren, wenn vielleicht über pn oder e-mail!^^

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hm, mein opa hat mir nie von den vielen wahrheiten berichtet. 😮 dabei hat er mir viel über die damalige zeit erzählt. ich meine es ist doch ganz klar das in der damaligen zeit jedes der kriegsländer dreck am stecken hatte. aber das was deutschland als auslöser für eine der grössten und schmutzigsten taten der letzten 100 jahre began, kann man mit keinem wortgut heissen. und das was die alleierten mächte als quassie gegen reaktion machten, war sicher nicht fein, aber wie gesagt eine gegenreaktion auf das was deutschland ins rollen brachte. und für mich war es auch schon vor der wende und auch kurz  danach keine neuigkeit das die siegermächte auf ihrem weg zum sieg auch ne menge scheisse gemacht haben. meiner ansicht nach aber mit nix gleich zu setzen was deutschland damals tat. oder willst du drüber reden wer mehr auf dem gewissen hatte? und auch die nummer mit stallin war meines erachtens auch kein echtes geheimnis, man muss nur mal drüber nachtdenken wie der mann an die macht kamm. irgend wie kommen da parallelen zu hitler auf, wenn ich drüber nachdenk ;). zumindest ein bisschen.

was meinste mit nötigung zum krieg?

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hi Fabs

Unter jenen Leuten, welche sich eingehend mit der Weltgeschichte, speziell den 2 Weltkriegen befassen, ist es längst kein Geheimnis mehr, zu welchem Zweck diese Kriege inszeniert wurden.

Ziel des 1. WK war die Vernichtung der Monarchien in Europa, einschließlich derer Kolonien. Dadurch wurde jenen Ländern jegliche Grundlagen für ein wirtschaftliches sowie machtpolitisches Potential entzogen.
Genau das Potential, auf das man im "freien" Amerika aufbaute. Erst hierdurch wurde der USA der Weg zur Weltmacht geebnet - nämlich indem man allen "Nebenbuhlern" genau diese Macht entzog.

Ziel des 2. WK war es, die Kontrolle über das "geschwächte" Europa zu erlangen. So konnte man vermeiden, das sich genau jene Mächte wieder manifestierten und sich den USA entgegenstellten. Das Sekundär-Ziel lag darin einen festen Brückenkopf zu schaffen ( BRD ) um von hier aus der Expansion des Ostens entgegenzuwirken.
Das Endziel, nämlich ein "vereinigtes" ( unter Kontrolle stehendes ) Europa zu schaffen, welches zusammen mit der USA eine Wirtschaftsmacht bildete, dem der kommunistische Osten nichts entgegenzusetzen hatte.

Wohin das letztendlich führte, konnte man sehr schön am Zerfall der UDSSR beobachten und wird es auch noch an der Großmacht China erleben.

Die gleiche Taktik, welche man bei den 2 Weltkriegen anwandte, wurde seitdem vielfach angewandt und verfeinert, wie man im Verlauf der letzten 60 Jahre mit erleben durfte. Dabei wird jedes Mittel sowie die in Kauf zu nehmenden Menschenopfer in Millionenhöhe gerechtfertigt.

Einige Fallbeispiele wären da:

Korea
Vietnam
Irak
Iran
Afghanistan
Israel - Libanon - Palestina

Um nur einige Wenige zu nennen.

Das Ziel, nämlich die GLOBALISIERUNG ( ein sehr ästhetisches Wort übrigens, ganz im Gegensatz zu seinem wahren Charakter ) ist dann erreicht, wenn die "guten" amerikanischen Patrioten ( = Nationalisten ) den glorreichen Sieg über das "Böse an sich" und die Kontrolle über sämtliche strategischen Punkte sowie aller Resourcen erlangt haben.

DANN ERST werden Jene, welche dann uneingeschränkt über uns alle herrschen, ihr WAHRES GESICHT zeigen.
Was das bedeuted, muß an dieser Stelle wohl nicht extern erläutert werden. Ich glaube, da präsentierte sich selbst das nationalsozialistische sowie das kommunistische Regime noch als human, gegen das, was hierbei auf alle Völker der Erde zukommt.

Natürlich wird solch eine düstere Zukunfts-Vision eines totalitären Weltstaats ( selbst ) heute noch als Science Fiction abgetan oder in die verordnete Schublade "Verschwörungstheorien" gesteckt, damit sich auch ja nicht zu viele Leute Gedanken darüber machen, während sie bequem ihre Füße hochlegen, um sich rund um die Uhr vorm TV informationsgerecht der "Wahrheit" durch die Medien hinzugeben.

Da kann man nur eine heile ( Fernseh - ) Welt wünschen....

... und jenen Wenigen gratulieren, die noch ABSCHALTEN können!

Antwort
Seite 2 / 9
Teilen: