[color=Red][b][size=4]
Hallo tanzbilder!
[/size][/color][color=Teal][size=3]
Tja, was soll ich sagen, wirklich schade was hier für eine Reaktion hervorgegangen ist.
Aber da machst du dir zum Glück nichts draus!
[/size][/color][color=Navy][size=2]
Magst du mir mitteilen wie der jetzige Stand der dinge ist, würde mich über schöne Worte freuen. Das sind sie doch!?
Nun, gleich dir will und kann ich mich hier nicht weiter äußern, - du wirst einen Weg finden mich zu kontaktieren, das weiß ich.
[/size]
[/b]
[/color]
[size=1]
Oh, und nimm dir nicht zuviel von dem was vergeht, es bleibt nicht mehr viel bis es vergangen ist.[/size]
Liebe Forumsbetreiber, wir wissen nicht ob es erwünscht ist, dass derartige postings auf eurer Seite erscheinen, aber es ist eine der besten Möglichkeiten, die wir haben etwas für unsere Sicherheit zu tun. Deshalb bitten wir euch herzlich dieses posting nicht zu löschen, oder bitte erst in ca. 3 Wochen.<------- Schnipp damit der Post kleiner wird ------>
Selbst wenn ihr unseren Körper bekommt, wird dafür gesorgt sein, dass er euch völlig unnütz ist. (Ihr wisst, was ich meine.)
Lasst uns, lasst die Kleine in Ruhe.
Die Mutter des Systems, dass noch in Berlin ist
aha, es geht um ein mädchen mit ängsten und das hunde liebt und ein großer nichtssagender text drum rum der keinerlei zusammenhalt besitzt. Sonst noch was dazu zu sagen? Ach ja, irgendeine Frist ist gesetzt. beginnt (Danke an den Namenlosen) zum 25.09.04!!! Ja, schön... Muss sie ab da Arbeiten gehen? Muss sie in den Kindergarten? Muss sie sich auf ihren Tot vorbereiten? Muss sie umziehen? Muss sie jede Woche die Straße Kehren oder den Müll rausbringen? Nichts genaues weis man nicht.
Warum ihr alle anfangt über wirtschaft und das staatssystem zu diskutieren weis ich auch nit..
Was Wirtschaft und Staatssystem betrifft, nun das liegt wohl daran:
Nichts genaues weis man nicht.
Was mich wundert ist warum keiner auf besondere Fähigkeiten zu sprechen kam!?
MfG, McFlurry
Danke für den Hinweis, hab meinen Post dahingehend editiert.
"Liebe Forumsbetreiber, wir wissen nicht ob es erwünscht ist, dass derartige postings auf eurer Seite erscheinen, aber es ist eine der besten Möglichkeiten, die wir haben etwas für unsere Sicherheit zu tun. Deshalb bitten wir euch herzlich dieses posting nicht zu löschen, oder bitte erst in ca. 3 Wochen.
Das hier richtet sich an die Leute, die unser System bedrohen wollen."
japp, find auch das SCO das Linux System bedroht. Außerdem bedrohen Viren mein Computersystem. Auch das Zahlensystem wird ständig bedroht von änderungen! Was für ein system meint der Poster überhaupt? Das es das Regierungssystem ist bezweifle ich jedenfalls...
PS: Ist euch schonmal aufgefallen das die Ganzen seltsamen posts unheimliche Gramatikfehler beinhalten?!?
ich denke mal das liegt am alter des autors